Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2021 - Willkommen

2021 - Willkommen
Guten Morgen,

im Fernsehen das Neujahrskonzert - es gibt auch 2021 Dinge die bleiben und mich traditionell jedes Jahr am ersten Tag mit der Stadt ud ihren Menschen verbindet. *oesterreich*

Ich wünsche allen ein kraftvolles und beglückendes neues Jahr *stoesschen* - ein Jahr, dass jedem wieder 365 Chancen schenkt *blumenwiese* , es für sich selbst, für seine Familie, seine Freunde, seine Mitmenschen seine Geliebten, seine Liebhaber, einfach allen *knuddel2* zu gestalten - auf Respekt und Vertrauen basierend mit Liebe, Freude, Spaß und natürlich auch Lust, aus dem Leben das zu machen, was geht und was uns bereichert und berührt.

Und dass ohnehin nicht immer alles geht, war ja schon immer so und wird auch in wieder coronafreien Zeiten wieder so sein.

Ich versuche generell Situation so anzunehmen, wie das Leben sie mir zunächst zeigt *wink* ; auch oder gerade solche, die ungefragt kommen. Denn so habe ich, hat jeder viel mehr Möglichkeiten, unser Leben selbst zu gestalten, als viele es wahrnehmen; wenn man zum Beispiel einfach nicht so viel auf die Meinung Unbeteiligter gibt, stattdessen Glaubenssätze, Normen, Konventionen für sich selbst überprüft und dann sich selbst und die Beteiligten lebt, erlebt, auslebt - dabei die eigenen Grenzen und die anderer achtend. *herz2*

In diesem Sinn auf ins neue Jahr!
Lebt und liebt das Leben und die Liebe.
Habt Spaß
*kuss* *kuss* *kuss*

Georg
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Danke für die netten Worte. Auch ich schließe mich mit "Alles Gute für 2021 euch allen in der Gruppe" an. GLG L.
********mond Mann
71 Beiträge
Sehr schön *xd* Danke!
Und ja, das Neujahrskonzert war weltklasse. Dirigent Muti hat, abgesehen von der hochklassigen Leitung des Konzerts passende & zum Nachdenken anregende Worte gefunden...
Ich wünsche allen ein gutes, erfüllendes Jahr 2021! Vorallem Gesundheit & viel Freude *kuss2*
******_69 Frau
106 Beiträge
Auch mir hat das Neujahrskonzert sehr gut gefallen. In der Hoffnung auf ein besseres Jahr 2021 wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr! und bleibt gesund!
Liebe Grüße
shanti *feuerwerk*
Und nun, 2 Monate später, ein anderer musikalischer Gruß aus und nach Wien, NÖ, Österreich, die Welt

🇦🇹 Danke Felix Austria, Danke nach Graz

Schön zu sehen, wie Mitarbeiter aus dem Gesundheitsweisen gerade auch in dieser Zeiten Lebensfreude zeigen und schenken.

So schön das alles ist und der Gedanke gefällt aber gerade zu Corona wo alle so im Corona Stress sind,Überstunden ohne Ende und auch die Arbeit gerade in der Pflege kein Ende nimmt...die Intensivstationen so voll frag ich mich immer wie und wo nehmen die alle die Zeit dazu ..ansonsten ein Augenschmaus
Liebe Ella,
Danke - und diesen Gedanken hatte ich natürlich auch.
Aber vielleicht ist es gerade notwendig, sich auch mal für so etwas Zeit zu nehmen, um wieder die Energie für das andere zu haben.
Ich habe eine gute Freundin, die das LKH-Klinikum sehr gut kennt und meint, dass so eine Aktion absolut zur DNA des Klinikums, des Personals und des Umgangs mit den Patienten passt.
Ich bin einfach innerlich (ungeprüft) überzeugt, die haben dies nicht aus Langeweile, sondern gerade als Motivation für sich selbst, die Patienten, die Betrachter gemacht.
Herzensgrüße
Georg
*******ncer Mann
17 Beiträge
Es ist wunderbar, wenn es möglich ist, dass mehrere Leute gemeinsam tanzen. Wie ein Symbol für das, was uns (mir) in dieser Zeit am meisten abgeht: gemeinsam Spaß haben und Freude empfinden!
Grüße aus Wien, Wolfg😃ng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.