Erotische Poesie?
Liebe Mitglieder!Ich bin der Neue, der gesagt hat, er würde erst mal recht zurückhaltend sein — und muss diese Aussage jetzt schon Lügen strafen^^
Ich habe mich gefragt, ob hier Interesse daran bestünde, erotische dichterische Ergüsse von mir zu lesen? Keine elendig langen Balladen, sondern ein- bis vielleicht fünfstrophige Gedichte über Lust und Leidenschaft. Ich glaube, hier ist der einzige Ort, wo ich dafür dankbares Publikum finden würde (auf anderen social medias wäre es vermutlich befremdlich, wenn der Herr Dichter plötzlich sexuell wird).
Auch muss ich dazusagen, dass ich das eher unregelmäßig tun werde, weil die Muse grundsätzlich sehr zurückhaltend in dieser Hinsicht bleibt und erotische Dichtung nicht meine Hauptsorge ist.
Wenn ihr Lust habt, sowas ab und an im Forum zu lesen, wäre es auch toll, wenn ihr mir sagen könntet, wo das hinpassen würde. In den Hauptbereich? In eine eigene Kategorie?
Ich freue mich auf euren Input!
Liebe Grüße,
Federstreich
PS: Ich bin kein sonderlich forenaffiner Mensch, deswegen bitte ich gleich um Entschuldigung, sollte ich mir mit Diskussionsbeiträgen in den Kommentaren ein wenig Zeit lassen.