Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1169 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Poesie?

Erotische Poesie?
Liebe Mitglieder!

Ich bin der Neue, der gesagt hat, er würde erst mal recht zurückhaltend sein — und muss diese Aussage jetzt schon Lügen strafen^^

Ich habe mich gefragt, ob hier Interesse daran bestünde, erotische dichterische Ergüsse von mir zu lesen? Keine elendig langen Balladen, sondern ein- bis vielleicht fünfstrophige Gedichte über Lust und Leidenschaft. Ich glaube, hier ist der einzige Ort, wo ich dafür dankbares Publikum finden würde (auf anderen social medias wäre es vermutlich befremdlich, wenn der Herr Dichter plötzlich sexuell wird).

Auch muss ich dazusagen, dass ich das eher unregelmäßig tun werde, weil die Muse grundsätzlich sehr zurückhaltend in dieser Hinsicht bleibt und erotische Dichtung nicht meine Hauptsorge ist.

Wenn ihr Lust habt, sowas ab und an im Forum zu lesen, wäre es auch toll, wenn ihr mir sagen könntet, wo das hinpassen würde. In den Hauptbereich? In eine eigene Kategorie?

Ich freue mich auf euren Input!
Liebe Grüße,
Federstreich

PS: Ich bin kein sonderlich forenaffiner Mensch, deswegen bitte ich gleich um Entschuldigung, sollte ich mir mit Diskussionsbeiträgen in den Kommentaren ein wenig Zeit lassen.
********eint Paar
323 Beiträge
Lass einfach mal hören/lesen. *genau*
*****_68 Frau
59 Beiträge
Gib doch bitte mal eine Probe.
Eine Probe, hm, ich hab heute ein bisschen gekritzelt, einen Vierzeiler, hab aber noch nicht entschieden, ob er wirklich was taugt. Also hier ein Beispiel von work in progress:

Die feuchten Lippen soll man küssen —
aber welche sind gemeint?
Man soll‘s nicht unterscheiden müssen,
wenn sie beide sind vereint.

Sowas Kurzes würde ich vielleicht sogar mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas aufhübschen quasi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.