Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6039 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
zum Thema
Welches Outfit für Gothic-/ BDSM-Party?7
Da wir neu in der Bdsm Szene sind würden wir gerne wissen welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop für Outfit / kurzfristig

*****190 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Shop für Outfit / kurzfristig
Ich bräuchte bis Freitag ein neues Party Outfit, Leder/Glanz Optik (zumindest Hose), leider hat Amazon falsch geliefert und jetzt wäre ich offen für tips wo ich im süden von Wien kurzfristig was kaufen kann.
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Meine Empfehlung wäre der Art X Shop in der SCS (bzw.am Nordring). Die haben eine recht große, obere Etage ausschließlich mit Bekleidung.
@*****ven haben die sextoys auch wie keuschheitsgürtel bzw käfige?
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Da ich mich dafür nicht interessiere, weiß ich das nicht. Aber es wird in der Steiermark wohl auch Sexshops geben *zwinker*
tja was das anbelangt leider nicht die nötige auswahl…
****70 Frau
136 Beiträge
@*****190: Wenn du dich entschließen kannst, dich doch etwas mehr in Richtung inneres Wien zu bewegen, kann ich das Asmalia in der Hermanngasse (Wien 7) sehr empfehlen.
Ansonsten wäre dort in der Nähe auch das Spartacus (auf der unteren Mariahilfer Straße), wo du neben einer Unmenge an Sextoys auch Kleidung und Accessoires finden kannst.

Das Spartacus könnte für dich ebenfalls interessant sein, @**********ehrer. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort fündig werden könntest.
********1930 Paar
120 Beiträge
Scm schau mal dort im shop, Abholung in wien 20 moeglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.