Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als Sub auch einen Leder-Catsuit tragen kann/darf.?
zum Thema
Welches Outfit für Gothic-/ BDSM-Party?7
Da wir neu in der Bdsm Szene sind würden wir gerne wissen welches…Da wir neu in der Bdsm Szene sind würden wir gerne wissen welches Outfit ok wäre?
Ich bräuchte bis Freitag ein neues Party Outfit, Leder/Glanz Optik (zumindest Hose), leider hat Amazon falsch geliefert und jetzt wäre ich offen für tips wo ich im süden von Wien kurzfristig was kaufen kann.
@*****190: Wenn du dich entschließen kannst, dich doch etwas mehr in Richtung inneres Wien zu bewegen, kann ich das Asmalia in der Hermanngasse (Wien 7) sehr empfehlen.
Ansonsten wäre dort in der Nähe auch das Spartacus (auf der unteren Mariahilfer Straße), wo du neben einer Unmenge an Sextoys auch Kleidung und Accessoires finden kannst.
Das Spartacus könnte für dich ebenfalls interessant sein, @**********ehrer. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort fündig werden könntest.