Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Anbietern von Fotobüchern

****70 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Anbietern von Fotobüchern
Hej allerseits,

ich hoffe, ich bin hier im "richtigen" Bereich mit meinem Posting.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungswerte diejenigen unter euch, die fotografische Ausritte "der anderen Art" gemacht haben, mit Anbietern von Fotobüchern gemacht haben.

Mir wurde von einem Bekannten, der das vor Jahren mal gemacht hat, die Firma "fotobuch.de" empfohlen.
Ich selber kenne von einer anderen Bekannten auch "Cewe-Fotobuch", die ich bevorzugen würde, weil das ein österreichischer Produzent ist.

Ich bin mir halt nicht sicher, wie es mit "einschlägigen" Bildern bei solchen Anbietern aussieht? Ich möchte natürlich nicht, dass dann plötzlich Bilder dieser Art irgendwo zu kursieren beginnen. Oder auch, dass sie das schlichtweg nicht machen (könnte ja auch sein).
Vielleicht kann da jemand seine/ihre Erfahrungen dazu teilen? Wie gesagt, eine heimische Firma wäre mir am allerliebsten!
Vielen Dank mal *g*
**********henWU Paar
585 Beiträge
Also wir haben vor doch schon einiger Zeit ein solches Fotobuch über happyfoto.at bestellt und ohne Probleme auch bekommen.
Und ja, es waren ziemlich eindeutige bzw. einschlägige Bilder dabei… *gg*
Dem gingen zuvor einige Bestellungen von Einzelbilder voraus (definitiv als Versuch *zwinker* ) und auch das war problemlos.

Und bis jetzt fanden wir diese Bilder auch nicht im Netz. *nachdenk*

Wobei Du bei einem Unternehmen schon von einer strikten Einhaltung der Datenschutzbestimmungen ausgehen darfst. Außerdem nehmen wir mal an, dass bei diesen Preisen die Abwicklung weitgehenst automatisiert erfolgt (was eine „menschliche“ Qualitätskontrolle natürlich nicht ausschließt.)

Aber natürlich kann man Verfehlungen von MitarbeiterInnen nie ganz ausschließen.

Das größere Risiko hätten wir aber eher in der Ablehnung des Auftrages gesehen…

Auf jeden Fall wünschen wir Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben… *anmach*
*******tine Frau
67 Beiträge
Ich kann mich Kraft meiner Erfahrung BDSM_paerchen_WU in allen Punkten nur anschließen.
Dazu kann ich „Saal-digital.at“ als Anbieter sowohl qualitativ als auch betreffend Datenschutz empfehlen ☺️
****96 Mann
11 Beiträge
happyfoto.at kann ich auch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.