Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lovekino und die neuesten Verordnungen

Profilbild
*****ino
23 Beiträge
Themenersteller 
Das Lovekino und die neuesten Verordnungen
Liebe Community, liebe Gäste, liebe Freunde!

Der Wahnsinn nimmt schon wieder Fahrt auf. Die Bundesregierung verschärft ab Montag den 15.11. 2021 die Untergrenze der Corona-Maßnahmen und Wien schärft zusätzlich noch weiters nach (Im Laufe der Kalenderwoche 46, also irgendwann zwischen 15.11 und 21.11).

Laut Presseberichten ist dann zusätzlich zu der bestehenden 2G-Regel (genesen oder/und geimpft), ein negativer PCR-Test notwendig.
Das dies zu Lasten der Spontanität und dies in weiterer Folge negative Auswirkungen auf den Regelbetrieb im Lovekino hat, erklärt sich leider von selbst *snief*

In Wahrheit stecken wir - gemeinsam mit der Wiener Nachtgastronomie - in einer "Beinahe-Pattsituation" fest.

Dennoch machen wir bis auf Weiteres, mit diesem 3-Punkte-Programm weiter:

1.) Öffnungszeiten Montag bis Sonntag von 17 bis 24 Uhr
2.) Unveränderter Betrieb sowie unveränderte Zutrittsregeln bis zum Inkrafttreten der neuen Wiener Verordnung (im Laufe der KW46)
3.) Bis auf Weiteres keine Videorudi-GangBangs

Danach wird die Wichtigkeit der privat organisierten "Schweinerein" - egal ob hier über Joyclub oder über das Lovekino-Forum nochmals deutlich verstärkt!!! Denn wenn alle Interessierten bzw. Beteiligten wissen, dass zum Beispiel am Freitag sowie am Samstag eine größere private "Schweinerei" im Lovekino stattfindet, kann wirklich jeder diese merkwürdige 2G-Plus-Regel erfüllen!

Ich kann Euch daher nur an Herz legen, all diese Kanäle zu nutzen um den Lovekino-Lifestyle halbwegs aufrecht zu erhalten.

Sorry für all diesen Wahnsinn, aber auch wir sind nur ein ganz ganz kleines Rädchen in diesem völlig irren Hamsterrad!

Liebe Grüße und Bussi, Euer
mAx
Als "wahnsinn" ist wohl das verhalten derer zu bezeichnen welche sich nicht an regeln halten bzw. sich nicht impfen lassen! nicht die politik ist für den virus verantwortlich sondern die "Besserwisser", ignoranten oder ewig gestrigen. leider funktioniert da kein verursacherprinzip.....sonst wären jene schon ausgerottet und die anderen hätten ihre freiheit wieder. der größte virus ist der dummheitsvirus und gegen den gibt es leider keinen impfstoff.
***er Mann
2.550 Beiträge
Für Euch als Lovekino und uns alle, die sich gerne vergnügen, sind all diese Regeln natürlich sehr hinderlich und ärgerlich. Aber wer Leute kennt, die in den Spitälern an der Front arbeiten, der weiß, wo sich der Wahnsinn wirklich abspielt. Insofern müssen wir die neuesten Regeln, wenn auch zähneknirschend, akzeptieren.

Es ist eine schwierige Zeit für eine großartige Institution wie Euch - Ihr geht aber souverän damit um. Haltet durch, es werden wieder bessere Zeiten kommen, und ich bin sicher, dann werden's noch mehr Leute umso ärger krachen lassen.
wahnsinn ist das alles zu ignorieren und zu verniedlichen....vertrauen ist gut kontrollieren besser.
lg ubd xund bleiben
Profilbild
*****ino
23 Beiträge
Themenersteller 
Uiii, möglicherweise habe ich mich hier ein wenig zu unpräzise ausgedrückt. Weder bin ich (sowie das komplette Lovekino-Team) ein Corona-Leugner noch ein Impfgegner...mit Wahnsinn, meine ich die aktuelle Situation in der wir seit heute festsitzen.

Festsitzen deshalb, weil mir das Maßnahmenpaket nicht weit genug geht und somit nicht viel bringen wird.

Wäre es nicht sinnvoller, 8 Wochen in einen harten Lockdown zu gehen und diese Zeit nutzen, um weitere Teile der Bevölkerung mit ins Impf-Boot zu holen und parallel nachzuboostern?

Mit dem derzeitigen Wischi-Waschi-Regelwerk, werden wir diese vierte Welle kaum brechen...und am Horizont bäumt sich bereits die Fünfte auf...
********2700 Paar
21 Beiträge
wahnsinn? wischi waschi? völlig irre 2g regel? sag mal geht's noch? nach fast 2 jahren pandemie gibt's tatsächlich noch schwurbler, welche alles hinterfragen und ausreden haben, warum manches nicht so sein kann? wenn sich alle impfen lassen würden und zusätzlich pcr getestet wären, wäre das alles längst vorbei....
Profilbild
*****ino
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2700:
nach fast 2 jahren pandemie gibt's tatsächlich noch schwurbler, welche alles hinterfragen und ausreden haben, warum manches nicht so sein kann? wenn sich alle impfen lassen würden und zusätzlich pcr getestet wären, wäre das alles längst vorbei....

Was gehst mich jetzt an? Hast meinen vorletzten Absatz nicht gelesen oder nicht verstanden?
Profilbild
*****ino
23 Beiträge
Themenersteller 
- Ab sofort gilt im Lovekino wieder die FFP2-Maskenpflicht!
• Ab morgen, Samstag den 20.11.2021 ab 22 Uhr geht das Lovekino wieder in den Lockdown
• Bleibt gesund, reduziert bitte eure Kontakte, geht impfen und/oder holt Euch den Booster!

****19 Mann
171 Beiträge
Hoffe, es kommen heute noch Mal aktive Besucher vor dem mehrmonatigen Lockdown.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.