Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
zum Thema
Hundstage: Wie steht ihr zur Hitze? Wie kühlt ihr euch ab?97
Die Sommer in Deutschland werden immer wärmer und die tage mit über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundstage

****is Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Hundstage
Letztes Wochenende habe ich mir nach langer Zeit wieder den genailen Film Hundstage angesehen.
In einer Szene am Beginn ist die geschiedene Ehefrau in einen Swinger-Club im Einkaufszentrum.
Gedreht wurde aber im Swingerclub Kore-Palast in der Schottenfeldgasse 39, dessen Betreiber Viktor Hennemann auch den vulgären Zuhälterfreund der Lehrerin spielt.
Meines Wissens hat Regissuer Ulrich Seidl die Swingerklubszene mit Statisten aus der Wiener Swingerszene gedreht, daher wirkt alles ziemlich authentisch ...
Einige Szene-Veteranen erinnern sich vielleicht noch?
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ****is:
Hundstage
Letztes Wochenende habe ich mir nach langer Zeit wieder den genailen Film Hundstage angesehen.
In einer Szene am Beginn ist die geschiedene Ehefrau in einen Swinger-Club im Einkaufszentrum.
Gedreht wurde aber im Swingerclub Kore-Palast in der Schottenfeldgasse 39, dessen Betreiber Viktor Hennemann auch den vulgären Zuhälterfreund der Lehrerin spielt.
Meines Wissens hat Regissuer Ulrich Seidl die Swingerklubszene mit Statisten aus der Wiener Swingerszene gedreht, daher wirkt alles ziemlich authentisch ...
Einige Szene-Veteranen erinnern sich vielleicht noch?

Ich erinnere nur an den seidl-film im keller: auch da gab es nicht nur eine Sammlung aus dem 3. Reich aufgrund dieser ein burgenländischer Politiker zurücktreten musste. Es gab auch SM- Szenen. Ich habe sogar den Film zuhause auf DVD. Jetzt weiß ich was es heute bei mir im Hauptabendprogramm gibt:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.