ONS Ja oder Nein?
Bin kein Anhänger von ONS aber bin so ehrlich hatte in meinem kurzen Leben bereits 3 ONS.Der erste mit 21 mein erster Sex mit einer 18 Jahre älteren Lady war der beste meines Lebens und die anderen waren wohl geil aber hatten Folgen für mich
Bevor wieder einige Fragen ,gestehe 1 x mit der besten Freundin meiner damaligen Frau und sie ist dahintergekommen und wir führten eine 24/7Beziehung mit Regeln , was soll ich schreiben 3 Tage mit meiner Frau in unserer Kammer im Keller ;einmal Hölle und zurück
3 ONS in der Mittagspause an meinem Arbeitsplatz habe es aber meine Frau gestanden, kannte die Strafe bereits, ist milder Ausgefallen weil ich ehrlich war.
Jetzt bin ich erst kurz hier gemeldet bei JOYclub und habe bereits 3 ONS Angeboten bekommen aber für das ausleben von Fantasy im SM Bereich und diese leider ablehnen müssen denn SM passiert auf Vertrauen und das geht nicht von heute auf morgen.
Sowie 2 ONS für normalen Sex habe ich abgelehnt , habe wohl das Profil besucht aber hatten nicht das richtige Outfit was ich beim Sex mag. (bei einer stand sie lehnt ONS ab?)
Viele Männer werden jetzt den Kopf schüttle und sicher schreiben ob ich nicht ganz dicht bin
Die Ladys die SM ausleben wollten haben es eingesehen und waren nicht sauer aber die andern 2 haben mich beschimpft
Jetzt an euch die Frage , lehnt ihr ONS ab?
Warum kommt ein ONS nicht in Betracht?
Oder sagt ihr echt geil so was suche ich ?
Bitte lasst andere Meinungen gelten, danke