Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zum Thema
Zweiter Frühling - was verbindet ihr damit?28
Liebe Joyler, was verbindet ihr mit dem sogenannten "zweiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen im Frühling/Sommer

Welchen Wochentag wünsche ich mir fürs Mitgliedertreffen

Dauerhafte Umfrage
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedertreffen im Frühling/Sommer
Wie bereits bei unseren letzten Gruppentreffen im Herbst angekündigt, wird es jetzt im Frühling bzw. Anfang des Sommers wieder Mitgliedertreffen geben.

Den Anfang machen die Damen (Solo-Frauen, Damen von Paaren sowie TV/TS) und danach wird es wieder ein Treffen für alle Mitglieder geben.

Falls sich jemand berufen fühlt, Gruppentreffen in anderen Konstellationen zu organisieren, dann kann er/sie das gerne machen. *zwinker*

In diesem Thread geht es jetzt darum, Vorlieben für bestimmte Tage abzufragen, da wir ja mittlerweile deutlich mehr Mitglieder geworden sind und wir den neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben möchten, ihre Vorlieben zu äußern.
******_69 Frau
106 Beiträge
Auf ein Treffen freue ich mich schon lange, leider kann ich keinen Tag angeben, weil ich wieder im Radldienst bin. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder vom Nachtdienst komme und schon seher müde zum Treffen komme.
Liebe Grüße
shanti
*****a79 Frau
63 Beiträge
Super freu mich das du wieder etwas organisierst.
Letztes Jahr ging sich terminlich nie ein Treffen aus, freubmich aber schon einige von persönlich mal kennenzulernen.
*******1120 Frau
125 Beiträge
*danke* für die Initiative und das Organisieren eines Treffens! Habe schon mehrmals in entspannter Runde teilgenommen, interessante Gespräche geführt und nette Kontakte geknüpft. Wenn der Termin für mich passt, bin ich sicher wieder dabei *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.