Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Fokus Klitoris/Vulva, kein Sex

********weit Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Fokus Klitoris/Vulva, kein Sex
Hallo und Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der ich Clitplay, Clit- & Pussytorture, Tease & Denial, Spiele mit Klemmen und Klammern oder ähnliches ausprobieren kann. Sex steht für mich nicht im Vordergrund und selbst wenn es dazu kommt, dann erst nach mehrmaligen Treffen. Gerne Devot (masochistisch), oder Foto/Videoaufnahmen, mit Fesseln... sind aber keine Ansprüche. Du stehst im Mittelpunkt, ich will einfach mal ausprobieren. Ich möchte auch deine Ideen und Fantasien erfüllen also schreib mir bitte wie du dir soetwas vorstellst.
Bevor wir uns zu diesem Zweck treffen würde ich dich allerdings gerne kennen lernen.

Ein like, Antworten oder anschreiben bitte.
Liebe Grüße i
******_69 Frau
106 Beiträge
Klingt interessant. Für mich sind Spiele mit Klitoris/Vulva eine wichtige Voraussetzung, um auf Touren zu kommen. Mit Klemmen an den Nippeln habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Auch ein kennen lernen bevor es zur Sache geht ist für mich wichtig, weil für mich auch die Chemie wichtig ist. Liebe Grüße
shanti
********weit Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Anzeige noch bis Ende des Monats so bestehen lassen und mich dann entscheiden mit wem ich Kontakt aufnehme.

Liebe Grüße

Ps: (sehr) große Klitoris stark bevorzugt
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ********iv86:
Ich werde die Anzeige noch bis Ende des Monats so bestehen lassen und mich dann entscheiden mit wem ich Kontakt aufnehme.

Liebe Grüße

Ps: (sehr) große Klitoris stark bevorzugt

was versteht der herr unter großer klitoris? da bin ich aber jetzt wirklich gespannt *g*
********weit Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iele:

was versteht der herr unter großer klitoris? da bin ich aber jetzt wirklich gespannt :-)

Das ist jetzt natürlich eine gute frage... ich würde sagen, im nicht erregten zustand gut sichtbar. Gefallen würde mir, wenn ich sie zwischen daunen und zeigefinger wie einen kleinen penis reiben könnt. Aber das ist vielleicht auch wunschdenken.

Wenn di es genau wissen willst, schick mir ein foto per cm, dann kann ich es dir sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.