Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysteriöser Premium Gutschein-Code

*******ght Frau
1.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gab jetzt die Aufklärung zum Gutschein-Code mit dem man eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft erhalten konnte.

Den gab es für ein Partnerunternehmen, jedoch schon aus der Zeit noch vor Corona. Anscheinend gab es dafür keine zeitliche Limitierung, dh. der Code war immer noch gültig und den dürfte jemand genutzt und das weiter erzählt haben.

Als dieser in den Gruppen geteilt wurde ist man von Joyclub-Seite auf diesen Irrtum draufgekommen und hat den Code deaktiviert.

Das erklärt auch, wieso es dann später nicht mehr funktioniert hat.

Wir wurden gebeten, den alten Thread zu entfernen und die Mitglieder über diesen Irrtum aufzuklären, um Licht ins Dunkel zu bringen.
*********xe58 Frau
221 Beiträge
wiedermal viel Lärm um nichts
***er Mann
2.550 Beiträge
Na Servas, das wird den Joyclub aber ordentlich viel gekostet haben. Ich habe die Info über verschiedene Kanäle bekommen, die wurde keineswegs nur in den Gruppen verbreitet, sondern auch in Statusmeldungen von Usern, die auf meiner Pinwand erschienen sind, und letztlich auch über CMs. Ich dachte, das wäre vielleicht eine Kompensation des JC an Stamm-User für die Erhöhung der Abopreise *zwinker*
Dass die Auflösung der Geschichte so kurios ist, damit hätte ich nie gerechnet.
********Wien Frau
456 Beiträge
Zitat von *******ght:
Es gab jetzt die Aufklärung zum Gutschein-Code mit dem man eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft erhalten konnte.

Den gab es für ein Partnerunternehmen, jedoch schon aus der Zeit noch vor Corona. Anscheinend gab es dafür keine zeitliche Limitierung, dh. der Code war immer noch gültig und den dürfte jemand genutzt und das weiter erzählt haben.

Als dieser in den Gruppen geteilt wurde ist man von Joyclub-Seite auf diesen Irrtum draufgekommen und hat den Code deaktiviert.

Das erklärt auch, wieso es dann später nicht mehr funktioniert hat.

Wir wurden gebeten, den alten Thread zu entfernen und die Mitglieder über diesen Irrtum aufzuklären, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Der alte Thread ist noch immer aktiv. Vielleicht schreibst es dort doch auch rein.
*******ght Frau
1.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den hatte ich eigentlich woanders hin verschoben. Werde ihn jetzt löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.