Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen mit Picknick

****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen mit Picknick
Die meisten Mitgliedertreffen finden hier irgendwie immer nur in Lokalen statt. Ich möchte
jedoch wenigstens einmal eines im Freien auf einer schönen Wiese erleben. Du auch?

Am Sonntag den 17. Juli soll das Ganze statt finden. Alle Informationen findest du hier: https://www.joyclub.de/event/1293019.mitgliedertreffen.html

Und bevor dies zur Sprache kommen sollte: Mir ist durchaus bewusst, dass @*******ght hier solche Treffen
normalerweise organisiert & postet. Ich möchte wie gesagt eines in einem anderen Ambiente veranstalten als
wie sonst üblich. Und ja, sie weiß über mein Vorhaben Bescheid, sonst würde ich das Event hier nicht posten.

Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn sich dafür ein paar Interessenten finden, die dabei sein möchten. *happy*
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Schöne Idee, finde ich! Ich weiß noch nicht, ob ich nächsten Sonntag Zeit habe, werde aber mal die Augen offenhalten, wenn du Location und Uhrzeit postest.
****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
@*****ven Danke! Es gibt Location & Uhrzeit, musst nur auf den Link im Beitrag klicken. *g*
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Donauinsel ? Da muss man erst Platz finden da ist es immer bumm voll
****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xe58:
Donauinsel ? Da muss man erst Platz finden da ist es immer bumm voll

Ist ja groß genug, da wird sich bestimmt was finden. Und bis dahin ist ja noch genug Zeit.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

an der Stelle möchte ich mich bei @****ay für die Initiative bedanken, dass sie dieses Treffen organisiert. Das Mod-Team der Gruppe begrüßt alle Aktivitäten, die dazu dienen, die Menschen hier in der Region untereinander zu vernetzen. Denn genau dazu gibt es diese Gruppe!

Wer also selbst gute Ideen für künftige ähnlich gelagerte Treffen hat, die dieses Ziel unerstützten, darf jederzeit gerne selbst aktiv werden und solche Treffen in dieser Rubrik (Dates und private Veranstaltungen) posten. *g*

In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein unterhaltsames und schönes Treffen und noch einen schönen Sommer!
Ja ist sicher eine tolle Veranstaltung da man bei der Hitze ins kühle Wasser gehen kann aber bin zu dem Zeitpunkt schon im Urlaub am Meer
Vielleicht das nächste mal
****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
@*******ght & Mod-Team lieben Dank! Ist schön zu lesen. Euch auch einen schönen Sommer. *happy*
****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Update
Da mir das Wetter in Wien seit letzter Woche zu wechselhaft ist, habe ich das Treffen abgesagt. Da ich nicht weiß
ob ich dies auf August verschieben werde, da ich inmitten des Monats auf Urlaub bin, habe ich den Event-Eintrag
vorerst gelöscht. Es tut mir wirklich leid, dass aus dem Vorhaben vorerst nichts wird. Hoffentlich schaffen wir das noch Ende August oder so, wenn diesbezüglich bei euch dann auch noch weiterhin Interesse besteht. Zumindest hoffe ich das. Jedenfalls wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommer bis dahin. *g*
*******usa Frau
70 Beiträge
Ende August wäre ich sehr offen für dieses Picknick - würde mich daher freuen, wenn es zu Stande käme. *g*
********Wien Frau
456 Beiträge
Ende August gibt es schon ein offenes Treffen auf der Donauinsel.
Grill Afterwork Meeting

Einfach reinklicken und anmelden. *g*
****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Wien:
Ende August gibt es schon ein offenes Treffen auf der Donauinsel.
Grill Afterwork Meeting

Einfach reinklicken und anmelden. :-)

Ich weiß, ich meinte ja auch nicht an diesem Tag oder Ort. *g*
***k8 Mann
3 Beiträge
Schade, leider nur für Paare und Frauen
****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***k8:
Schade, leider nur für Paare und Frauen

Mein Treffen wird zumindest für alle zugänglich sein.
Blöd, immer unter der woche wo wir nie können
****ay Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******is36:
Blöd, immer unter der woche wo wir nie können

Das ist nicht mein Event, bitte nicht bei mir beschweren. Meins wird an einem Sonntag statt finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.