Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Wien: Vindobona oder Mirage?
Ich möchte eine Burlesque Show in Wien besuchen, es gibt zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrete Rückzugsorte in/um Wien

****o83 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Diskrete Rückzugsorte in/um Wien
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer wirklich schönen Möglichkeit sich für ein paar Stunden diskret zurückzuziehen im Raum NÖ Süd bis Wien.

Hat jemand einen Tipp für ein gepflegtes Zimmer/Hotel.
Es gibt ja bereits ein paar Seiten im Netz bei denen Hotels Zimmer tagsüber vergeben, allerdings ist die Auswahl noch recht gering in der Region.

Wie macht ihr das wenn ihr ungestört sein wollt außerhalb eurer eigenen vier Wände.

Danke für eure Tipps.
******004 Mann
31 Beiträge
Ich war ein paar Mal in Münchendorf im Hotel Caldor. Es ist nicht gerade luxuriös, aber sauber und zweckmäßig. Gutes Bett, Dusche, WC, recht anonym (Self CheckIn), stabile Wände *zwinker*
****is Mann
677 Beiträge
Orange Wings in Wiener Neustadt, dort habe ich vor vielen Jahren einen heftigen MMF gemacht, dank Self Checkin
****is Mann
677 Beiträge
Orange Wings in Wiener Neustadt, dort habe ich vor vielen Jahren einen heftigen MMF gemacht, dank Self Checkin kein Problem. MMF im Hotel Caldor in Münchendorf war auch kein Problem.
*********cer82 Mann
3 Beiträge
Eindeutig Orange Wings 👌🏻
**********statt
362 Beiträge
Kommt drauf an, was Du suchst - wir würden uns freuen, Dich begrüßen zu dürfen!
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
****low Paar
34 Beiträge
Du kannst das Joyclub Mitglied
“Roger_1602” anschreiben.
Er ist nicht nur selbst hier aktiv und kennt
diese Bedürfnisse, sondern hat im Raum
Baden ein Apartment Nähe Autobahn, das nicht nur super modern und nett ist, sondern auch sehr diskret in einer ruhigen Gegend….
******rer Paar
280 Beiträge
vorschlag:
also für tagsüber ..
das frivoli von 10 bis 18 uhr
abends 19 bis .....
ein hotelzimmer hat nicht diesen flair...und man kann sich zurück ziehen..
parkgarage nebenan auch ein vorteil den maximale parkdauer von 2 std *hm*
abends detto
und das für den preis...
sicher wenn man videos machen will ist nogo ausser man spricht es an...
oder
scm apartments wie schon gepostet da muss man alles selber mitnehmen getränke usw.

deswegen ist das frivoli unser favorit
*********iele Frau
913 Beiträge
ich kenne das hotel orient und die goldene spinne vor der renovierung. ich finde trotzdem in hotel schöner als einen club und wenn stundenhotel dann nur eines: den tiefen graben in wien....
******e66 Paar
667 Beiträge
über booking.com ein eher etwas größeres Hotel gebucht.
Die Zimmernummer dem Spielgefährten durchgegeben u. der.dann zu uns oder wir zu ihm ins Zimmer gegangen.
Meist sind dann wir als Paar bis nach d. Frühstück geblieben od eben wieder gegangen.
War nie ein Thema ...
Hotels mit CodeCheckin sind da noch besser ...
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ******e66:
Die Zimmernummer dem Spielgefährten durchgegeben u. der.dann zu uns oder wir zu ihm ins Zimmer gegangen.
Meist sind dann wir als Paar bis nach d. Frühstück geblieben od eben wieder gegangen.
War nie ein Thema ...

hotelempfehlungen wären in diesem zusammenhang interessant.... vilen dank!
*********iele Frau
913 Beiträge
wienER1963 da du mich ignorierst: mache mir bitte die freude und markiere meine beiträge nicht mit gefält mir. vielen dank. du verstehst das!
*******enna Mann
119 Beiträge
Life Hotel in Fischament, hier sind Fluggäste die sich für ein paar Stunden erholen möchten *grins*
******e66 Paar
667 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von ******e66:
War nie ein Thema ...

hotelempfehlungen wären in diesem zusammenhang interessant.... vilen dank!

Noch in Erinnerung:
Lenas West - Wien Auhof
Lenos Donau - nahe dem Shoppingcenter Donauzentrum
Das mittlerweile geschlossene Hotel Geblergasse im 17.
Ein Hotel (Name vergessen) westlich der Achse/Straße Bauhaus Hütteldorf/Camping West (auch ein großes Hotel) - da hatten wir mal ein bi-MMMMF.

Hab grad mal bei booking reingesehen. Da sind einige Hotels von Ketten drinnen.
Da würde ich - je nach Preisvorstellung - jedes davon nehmen.
*********iele Frau
913 Beiträge
Ich war einmal im Hotel Thalia. Das dürfte den Lockdown nicht überlebt haben...
Paarshooting
****aye Paar
49 Beiträge
Hat schon wer Erfahrungen mit dem Liao Hotel (Mr.Liao Hotel) in Himberg gemacht. Ist relativ neu, sieht von den Fotos her sehr nett aus, die Preise sind recht günstig und sie erwähnen extra die schallisolierten Wände und dass sie sehr gerne von Paaren gebucht werden.
Ausserdem scheinen sie eine nette Bar und ein gutes asiatisches Restaurant zu haben. Freie Parkplätze sowieso.
******rer Paar
280 Beiträge
*frage*
warum muss es immer ein hotel sein ...
bleibt ihr alle übernacht dann ist es sicher von vorteil aber für ein paar sunden ???
wenn man das frivoli auch tagsüber besuchen kann ab 10 uhr ..
wenn hotel dann:
https://www.dayuse.at/
*********iele Frau
913 Beiträge
gibt sicher forumsteilnehmer hier, die keinen club mögen.... da ist ein sehr gutes hotel sicher angenehmer. ich kenne clubs von innen in wien und wenn ich die wahl habe, dann viel lieber ein schönes hotel.
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ****aye:
Hat schon wer Erfahrungen mit dem Liao Hotel (Mr.Liao Hotel) in Himberg gemacht. Ist relativ neu, sieht von den Fotos her sehr nett aus, die Preise sind recht günstig und sie erwähnen extra die schallisolierten Wände und dass sie sehr gerne von Paaren gebucht werden.
Ausserdem scheinen sie eine nette Bar und ein gutes asiatisches Restaurant zu haben. Freie Parkplätze sowieso.

warum gerade nach himberg?
****77 Frau
2.585 Beiträge
Orange Wings mag ich persönlich gar nicht und hat auch keinen Wohlfühltfaktor. Fehlt nur noch, dass er mir einen 20er aus Kissen legt, sich bedankt und geht.
Stanys Apartments in Wien Nähe Mahü gefällt mir. Dort kann man ganz diskret über einen Seiteneingang Besuch empfangen.
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ****77:
Orange Wings mag ich persönlich gar nicht und hat auch keinen Wohlfühltfaktor. Fehlt nur noch, dass er mir einen 20er aus Kissen legt, sich bedankt und geht.
Stanys Apartments in Wien Nähe Mahü gefällt mir. Dort kann man ganz diskret über einen Seiteneingang Besuch empfangen.

danke für den tipp, diese adresse weder jemals gehört noch gelesen....
*****a_K Frau
150 Beiträge
Für mich ist auch viel Neues dabei
**********stria Mann
46 Beiträge
Das Numa Wood kann ich als Self-Check-in-Hotel absolut empfehlen. Es gibt auch unterschiedliche Zimmergrößen.

In Wiener Neustadt war ich auch schon im Lavede. Das liegt in einem Gewerbegebiet, ein paar Privathäuser sind auch in der Gegend. Neu und funktionell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.