Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Salon - Korsetts & Stiefel auf Maß in Wien 3./4.02.

Profilbild
********rlin
288 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Salon - Korsetts & Stiefel auf Maß in Wien 3./4.02.
Mit der Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin und Fernando Berlin Boots, statten zwei der renommiertesten Design-Manufakturen im stilvollen Erotik-Segment Wien einen Besuch ab.

Wir packen den kompletten Korsett- & Stiefelbestand unserer Berliner Läden ein und verwandeln das Atelier Mystique für 2 Tage in einen Berliner Salon.

Am Freitag den 03. & Samstag den 04. Februar hast Du die Möglichkeit, unsere hochwertigen, handgefertigen Produkte in Wien zu kaufen oder auf Maß nach Deinen individuellen Wünschen zu bestellen.

Am Freitag Nachmittag sowie den ganzen Samstag, beraten wir ausschließlich in 1-stündigen Einzelterminen und maximal 2 Kunden(paare) zeitgleich. Denn wir wissen: persönliche Anfertigungen benötigen Raum, Zeit!

Du kennst uns noch nicht und möchtest unsere Produkte erstmal unverbindlich kennen lernen? Dann komm am Freitag 18-22 Uhrzu unseren SNEAK PEAK HOURS vorbei.

*herz* Wir freuen uns auf Euch *herz*

Berliner Salon - Vienna (Freitag)

Berliner Salon - Vienna (Samstag)
*******tner Paar
67 Beiträge
Ich, Heinrich bin unbedingt interessiert an einem perfekt auf mich zugeschnittenen Korsett…
Wie kann ich Termine ausmachen?
Profilbild
********rlin
288 Beiträge
Themenersteller 
Termine kann man entweder hier per PN oder nach Eventanmeldung telefonisch oder Whatsapp machen.

Wir freuen uns schon sehr auf Wien.

Grüße

Tonia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.