Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Boot-Party
Geilheit leben Grenzen ausloten, das war schon immer mein Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele auf einer Sex/SM Party

***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spiele auf einer Sex/SM Party
Viele hier in der Gruppe gehen viel in Clubs und auf Sexpartys. *party2*

Würde eure Hilfe benötigen, ich brauche Spiele für private Sex/SM Partys.

Habe vor Jahren das Schlüsselspiel mitgebracht von Ibiza, das ist sehr beliebt auf den diversen Partys wo ich verkehre, aber schon etwas langweilig für die meisten Ladys.

Kurze Erläuterung des Schlüsselspiels, das ihr sicher kennt.
Beim Ankommen übergibt der Mann der Gastgeberin seinen Autoschlüssel oder Schlüsselbund.
Am Ende der Party gibt es immer einen harten Kern von Paaren sowie solo Frauen/Männer, die noch was erleben wollen.
Dann sind die Frauen am Zug, sie greifen in die Schüssel/Korb wo die Schlüsselbunde liegen und ziehen einen Schlüssel, natürlich wurde die Schüssel/Korb mit einem Tuch abgedeckt, damit es spannend bleibt.
Dem Mann, dem der Schlüssel gehört, begleitet die Frau bis zu ihrer Haustür, damit sie sicher Nachhause kommt und wenn sie ihn Sympathisch findet, gibt es einen Drink als Dankeschön oder vielleicht eine geile Zeit mit ihr.
Die Frau entscheidet, alles kann, nichts muss!

Bei SM Partys gibt es eine kleine Steigerung des Schlüsselspiels, wenn die Frau sich für einen Mann entschieden hat, dass er bleiben darf für Sex, dann bestimmt sie die Spielregeln, egal was sie von ihm verlangt er muss es machen ,jede Frau will anders verwöhnt werden, überhaupt wenn es sich um BDSM handelt.
Willigt der Mann nicht ein, weil ihm diese Praktik nicht liegt oder einfach nicht auf die Frau eingehen will oder nicht vor ihr auf die Knie gehen will . *paddle*
Wird sie es den anderen Frauen mitteilen und er wird einige Zeit auf den Partys von den Frauen links liegengelassen, für einige Männer eine harte Zeit. *zwinker*

Deswegen bleib’ ich bei SM Partys bis am Schluss, mag beide Seiten von BDSM bin aber schon einige male ohne verrichteter Dinge heimgefahren ,nachdem ich die Frau vor der Türe abgesetzt habe, klappt halt nicht immer, alles kann nichts muss!

Kennt ihr spannende Spiele, wo der Ausgang ungewiss ist?
Bitte mit etwas Beschreibung.

Das Schlüsselspiel würde sicher gut ankommen bei einem Gruppentreffen *zwinker*

Danke in vor hinein für eure Vorschläge und hält euch an die JOYclub, Verhaltensregeln. Sonst bekomme ich von der resoluten Gruppenleiterin eine auf den Deckel. *aua*
****e86 Mann
17 Beiträge
Das, was mir so spontan kurz nach Mitternacht einfällt, sind nur mäßig spannende Klassiker wie Strip-Poker, Flaschendrehen, Truth-or-Dare und Liebeswürfel.

Immerhin ist bei allen der Ausgang ungewiss.

Poker ist und bleibt ein Glücksspiel; man weiß nie, welche Karten man selbst bzw. die anderen am Tisch haben. Kann man zum Einen kombinieren mit einer Möglichkeit, sich nach Verlust aller Kleidungsstücke "zurück zu kaufen" (kleine sexuell motivierte Aufgaben von einem anderen Mitspieler) bis hin zu einem Preis für den/die Sieger/in (Massage, von mehreren anderen Mitspieler/innen verwöhnt werden, sowas in der Art).
Sowohl beim Flaschendrehen als auch bei Truth-or-Dare weiß man auch nie so genau, was da an Fragen oder Pflichtaufgaben kommt (es sei denn, die Gruppe kennt sich schon länger, dann hat man wahrscheinlich eine Ahnung, was gewisse Leute für Fragen/Aufgaben stellen).
Die Würfel kann man gut mit Flaschendrehen kombinieren, denke ich. Man dreht, mit wem man ausführen muss, dann wird gewürfelt.

Was ich mir auch vorstellen könnte, was aber etwas Vorbereitung erfordert, ist eine Art Lose ziehen:
Auf den Zetteln stehen Aufgaben, die man erfüllen muss. Geht von neutralen Sachen wie einen Shot trinken oder ein Kleidungsstück ablegen bis hin zu Striptease, innigen Zungenküssen oder Oralverkehr.
Das erfordert aber eine größere Gruppe (denke so ab 6 macht es halbwegs Sinn, eher ab 10) an Personen, wo sich nahezu alle untereinander ausreichend sympathisch finden.

Ich denke außerdem, dass grade das Schlüsselspiel viel "vorab Casting" erfordert, um zu minimieren oder gar verhindern, dass jemand einen Schlüssel zieht wo die Paarung dann aus welchen Gründen auch immer inkompatibel ist (darf ja sein, dass sich zwei Menschen einfach nicht sympathisch sind bzw. es einfach keine sexuelle Spannung zwischen ihnen gibt).
*******Chi Frau
1.497 Beiträge
Finde das Spiel grauenvoll. Ich nehme keine fremden Menschen zu mir mit nach Hause und gehe auch zu keinen.
****e86 Mann
17 Beiträge
Ich kenne dieses Schlüsselspiel nir aus Erzählungen und keine davon erwänht, dass man jemanden mit nach Hause nimmt.

Die berichten übereinstimmend, dass die gezogenen Paarungen dann vor Ort in ein Spielzimmer/Schlafzimmer gehen.
***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Partys kennen sich die meisten und das Schlüsselspiel wird nur gespielt wenn die Mehrheit einverstanden ist. *zwinker*
Keine Frau muss den Mann in ihre Wohnung einladen.
Ich habe schon Ladys nachhause gebracht,wo die Sympathie nicht gegeben war, nicht immer hat Mann Glück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.