Erotische Spiele auf einer Sex/SM Party
Viele hier in der Gruppe gehen viel in Clubs und auf Sexpartys. Würde eure Hilfe benötigen, ich brauche Spiele für private Sex/SM Partys.
Habe vor Jahren das Schlüsselspiel mitgebracht von Ibiza, das ist sehr beliebt auf den diversen Partys wo ich verkehre, aber schon etwas langweilig für die meisten Ladys.
Kurze Erläuterung des Schlüsselspiels, das ihr sicher kennt.
Beim Ankommen übergibt der Mann der Gastgeberin seinen Autoschlüssel oder Schlüsselbund.
Am Ende der Party gibt es immer einen harten Kern von Paaren sowie solo Frauen/Männer, die noch was erleben wollen.
Dann sind die Frauen am Zug, sie greifen in die Schüssel/Korb wo die Schlüsselbunde liegen und ziehen einen Schlüssel, natürlich wurde die Schüssel/Korb mit einem Tuch abgedeckt, damit es spannend bleibt.
Dem Mann, dem der Schlüssel gehört, begleitet die Frau bis zu ihrer Haustür, damit sie sicher Nachhause kommt und wenn sie ihn Sympathisch findet, gibt es einen Drink als Dankeschön oder vielleicht eine geile Zeit mit ihr.
Die Frau entscheidet, alles kann, nichts muss!
Bei SM Partys gibt es eine kleine Steigerung des Schlüsselspiels, wenn die Frau sich für einen Mann entschieden hat, dass er bleiben darf für Sex, dann bestimmt sie die Spielregeln, egal was sie von ihm verlangt er muss es machen ,jede Frau will anders verwöhnt werden, überhaupt wenn es sich um BDSM handelt.
Willigt der Mann nicht ein, weil ihm diese Praktik nicht liegt oder einfach nicht auf die Frau eingehen will oder nicht vor ihr auf die Knie gehen will .
Wird sie es den anderen Frauen mitteilen und er wird einige Zeit auf den Partys von den Frauen links liegengelassen, für einige Männer eine harte Zeit.
Deswegen bleib’ ich bei SM Partys bis am Schluss, mag beide Seiten von BDSM bin aber schon einige male ohne verrichteter Dinge heimgefahren ,nachdem ich die Frau vor der Türe abgesetzt habe, klappt halt nicht immer, alles kann nichts muss!
Kennt ihr spannende Spiele, wo der Ausgang ungewiss ist?
Bitte mit etwas Beschreibung.
Das Schlüsselspiel würde sicher gut ankommen bei einem Gruppentreffen
Danke in vor hinein für eure Vorschläge und hält euch an die JOYclub, Verhaltensregeln. Sonst bekomme ich von der resoluten Gruppenleiterin eine auf den Deckel.