Suche Wien, Niederösterreich, Burgenland, Bratislava nette Leute zum Radfahren. (kein sexuelles Interesse)
Kleine Touren, gemütlich oder auch sportlich, ganztägige Touren , Bikepacking.
Bin mit Gravel unterwegs.
Radpartner fände ich auch cool.
Allerdings bin ich am e-Bike (sog. SUV), meine Geschwindigkeit liegt da lediglich bei 20/25 km/h. Damit brettern die Gravler immer noch gemütlich plaudernd an mir vorbei
Donauinsel ist ebenfalls mein Heimrevier (ab Kaisermühlen).
Habe aber großen Interesse an längeren Touren gerne auch mal mit Übernachtung. Weinviertel/ Mostviertel.
Oder natürlich auch geländegängiger in die Wiener Alpen
Viel schneller geht's bei mir auch nicht, allerdings stromlos. Rennradler und Gravler verblasen mich auch ständig.
Im Winter war ich ausgesprochen faul und jetzt muss ich erst wieder etwas Form aufbauen. Längere Touren kommen daher bei mir wohl erst in der zweiten Sommerhälfte in Betracht.
Hallo. Ich (der männliche Teil unseres Profils) bin viel mit dem (Bio) Mountainbike unterwegs. Wien (Donauinsel, Kahlenberg,...) Niederösterreich und auch Burgenland sind meine Reviere. Bei gemeinsamen Touren wäre ich gerne dabei.
Hallo. Ich fahre ebenfalls täglich mit dem Rad und mache gerne mal kleinere Touren. Meistens fahre ich eher gemütlich aber es darf meinetwegen auch mal etwas sportlicher werden. Das geht eh auch. Es würde mich freuen wenn wir mal dazu kommen eine Runde zu düsen. LG Paul
Hallo! Tolle Idee! Bin auch an Bike-Touren und Ausflügen interessiert. Mit meinem e-Bike fahre ich meist so um die 25 km/h, schalte aber gelegentlich in der Ebene den Strom auch aus :-). Rennradler und Gravler überholen mich sehr oft. Entlang der Donau (sowohl flussabwärts als auch aufwärts) finden sich schöne Radwege mit netten Zielen. Bin gerne mal dabei! LG Jörg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.