Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radpartner oder Radgruppen Gesucht

Profilbild myself
*********ecke Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Radpartner oder Radgruppen Gesucht
Suche Wien, Niederösterreich, Burgenland, Bratislava nette Leute zum Radfahren. (kein sexuelles Interesse)
Kleine Touren, gemütlich oder auch sportlich, ganztägige Touren , Bikepacking.
Bin mit Gravel unterwegs.
*******u42 Mann
145 Beiträge
Hi! Da bin ich gern dabei. Richtig schnell geht's bei mir allerdings nicht mehr, weil meine 8 Gänge nicht nehr zulassen. Also Donauinsel?
Profilbild myself
*********ecke Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******u42:
Hi! Da bin ich gern dabei. Richtig schnell geht's bei mir allerdings nicht mehr, weil meine 8 Gänge nicht nehr zulassen. Also Donauinsel?
Donauinsel geht fast immer.
Fahre meistens von Schönau bis Nussdorf und zurück
*******u42 Mann
145 Beiträge
Ah!
Bist du aus Schönau? Ich hab eine Zeit lang in Probstdorf gearbeitet.
Profilbild myself
*********ecke Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******u42:
Ah!
Bist du aus Schönau? Ich hab eine Zeit lang in Probstdorf gearbeitet.
Nein nicht ganz..
Lassee
*******mou Frau
15 Beiträge
Radpartner fände ich auch cool.
Allerdings bin ich am e-Bike (sog. SUV), meine Geschwindigkeit liegt da lediglich bei 20/25 km/h. Damit brettern die Gravler immer noch gemütlich plaudernd an mir vorbei

Donauinsel ist ebenfalls mein Heimrevier (ab Kaisermühlen).
Habe aber großen Interesse an längeren Touren gerne auch mal mit Übernachtung. Weinviertel/ Mostviertel.

Oder natürlich auch geländegängiger in die Wiener Alpen
*******u42 Mann
145 Beiträge
Viel schneller geht's bei mir auch nicht, allerdings stromlos. Rennradler und Gravler verblasen mich auch ständig.
Im Winter war ich ausgesprochen faul und jetzt muss ich erst wieder etwas Form aufbauen. Längere Touren kommen daher bei mir wohl erst in der zweiten Sommerhälfte in Betracht.
******Ben Paar
10 Beiträge
Hallo. Ich (der männliche Teil unseres Profils) bin viel mit dem (Bio) Mountainbike unterwegs. Wien (Donauinsel, Kahlenberg,...) Niederösterreich und auch Burgenland sind meine Reviere. Bei gemeinsamen Touren wäre ich gerne dabei.
****gut Mann
7 Beiträge
Hallo. Ich fahre ebenfalls täglich mit dem Rad und mache gerne mal kleinere Touren. Meistens fahre ich eher gemütlich aber es darf meinetwegen auch mal etwas sportlicher werden. Das geht eh auch. Es würde mich freuen wenn wir mal dazu kommen eine Runde zu düsen. LG Paul
Würde mit normalem fahrrad also kein ebike dabei sein
*****621 Mann
3 Beiträge
Hallo! Tolle Idee! Bin auch an Bike-Touren und Ausflügen interessiert. Mit meinem e-Bike fahre ich meist so um die 25 km/h, schalte aber gelegentlich in der Ebene den Strom auch aus :-). Rennradler und Gravler überholen mich sehr oft. Entlang der Donau (sowohl flussabwärts als auch aufwärts) finden sich schöne Radwege mit netten Zielen. Bin gerne mal dabei! LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.