Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Mitgliedertreffen

Welche/s Treffen wünsche ich mir?

Dauerhafte Umfrage
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu Mitgliedertreffen
Vielen herzlichen Dank an alle, die beim gestrigen Treffen mit dabei waren.

Aufgrund der netten gestrigen Gespräche und der Diskussionen im Vorfeld dieser Veranstaltung habe ich eine Umfrage mit Ideen für künftige weitere Gruppentreffen erstellt.

Falls jemand zusätzliche Ideen haben sollte, bitte einfach in den Kommentaren ergänzen. Wenn eine dieser Idee viele Likes kriegt, können wir diese Idee natürlich gerne weiter verfolgen.

Falls das Herrentreffen große Zustimmung findet, bräuchten wir einen Herrn, der die Organisation eines solchen übernehmen würde. Ähnliches gilt für ein eventuelles U40-Treffen, das auch jemand in dieser Altersgruppe übernehmen sollte.
********eint Paar
324 Beiträge
*danke* , Stimmen abgegeben 😉
***73 Mann
10 Beiträge
Hallo!

Kompliment, super *idee* mit der Abstimmung über weitere Veranstaltungen. Gratulation, die Zahlen sprechen für den Erfolg der Veranstaltung. *top*

Ich glaube aber, dass sich bei der Tabelle ein Fehler eingeschlichen hat. Die Gesamtsumme ist mit 40 - angegeben obwohl die Summe tatsächlich 56 TeilnehmerInnen bzw 130% ergibt. *zwinker*
Sorry, ich will aber kein Klugscheißer sein, aber ich habe eben Interesse an Statistiken *zwinker*.
LG und ein schönes Wochenende
MM
********eint Paar
324 Beiträge
Zitat von ***73:
Hallo!

Kompliment, super *idee* mit der Abstimmung über weitere Veranstaltungen. Gratulation, die Zahlen sprechen für den Erfolg der Veranstaltung. *top*

Ich glaube aber, dass sich bei der Tabelle ein Fehler eingeschlichen hat. Die Gesamtsumme ist mit 40 - angegeben obwohl die Summe tatsächlich 56 TeilnehmerInnen bzw 130% ergibt. *zwinker*
Sorry, ich will aber kein Klugscheißer sein, aber ich habe eben Interesse an Statistiken *zwinker*.
LG und ein schönes Wochenende
MM

Mehrfach Antwort/en
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz genau. Jede/r hat die Möglichkeit, mehrere Optionen auszuwählen. Und zusätzlich hier noch weitere vorzuschlagen. *zwinker*
****66 Mann
14 Beiträge
Durfte leider nicht dabei sein. Es hätte mich brennend als Fotograf und natürlich auch als Mann interessiert. Es ist halt als Solomann sehr schwer.
Ich bleibe aber dran, vielleicht werde ich das nächste mal quasi zugelassen *g*
****t65 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank, von uns aus kann es gerne so bleiben wie bisher, hat uns gut gefallen *g*
Eventuell ein Treffen nur für Pärchen, ist aber kein Muss.
An einem reinen Damentreffen ist unsere Sie auch interessiert, falls es wieder stattfindet - haben wir eh besprochen.
lg G+S
LadyXNight und ich würden gerne eine neue Veranstaltung Organisieren! Einen Tanzabend mit Musik gutem Essen. Wo man sich entspannt unterhalten, und beim Tanzen näher kommen kann! Das Tanzen wäre kein Muss sondern eine zusätzliche Möglichkeit! Das Lokal wäre im Wiener Prater ( Link: http://www.neuzeit-prater.at/?avia_forced_reroute=1#events ) und ein Freund und DJ ( im Facebook unter DJ Chris De Play zum finden ). Essen und Trinken sind wie immer selbst zu bezahlen. Und Chris würde für so einen Abend
500.- € verlangen. Das würde Heißen bei 50 Personen 10.-€ für den einzelnen Musikbeitrag.
Die Große Frage an die Gruppe, ob Interesse besteht ein solchen Abend zu veranstalten?
Ist man bereit 10.-€ für einen Professionellen DJ Musikabend zu bezahlen?
GLG

Diesen Text habe ich LadyXNight geschickt!

Hallo LadyXNight, wie bei unserem Treffen besprochen sende ich Dir einen Link zum Lokal Neuzeit im Prater! Auf dieser Homepage ist auch der DJ Chris De Play, denn ich auch persönlich kenne und auch verschiedene Tanzabend ( Boogie ) organisiert und ich Denke ich ( bzw. wir ) könnten so einen Tanzabend organisieren. Das Lokal und den Besitzer kenne ich auch.
Link: http://www.neuzeit-prater.at/?avia_forced_reroute=1#events
Den DJ findest Du auch im Facebook DJ Chris De Play!
Liebe Grüße Christian

Hallo Christian,
danke für die Info - sei bitte so gut und mach Deinen Vorschlag auch hier:
Wien und Umgebung: Umfrage zu Mitgliedertreffen
Damit können es nämlich auch alle sehen und dann schauen wir, wie viele Likes Dein Vorschlag kriegt.
Danke!
LG
Ladyight
*******ara Frau
117 Beiträge
ach ...
wenns da auch männer der "kategorie II" und vor allem der "kategorie III" gibt - dann würd ich da durchaus auch mal vorbeischauen ...
: - )

NS:
kategorie I:
männer, die nur schmale oder
sehr schmale frauen wollen
kategorie II:
männer, die nur runde oder
sehr runde frauen wollen
kategorie III:
männer, die die frauen wollen,
die auf sie wirken - unabhängig von ihrer körperlichen beschaffenheit
****de Frau
46 Beiträge
Vielleicht könnt mans auch noch mit "nur Singles" erweitern, für alle die mit Paaren/Teilen von Paaren nix am Hut haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.