Weitere Umfrage zu künftigen Mitgliedertreffen
Nachdem dieses Mal ungewöhnlich viele Solo-Herren auf der Warteliste waren (ca. 20 Herren), die wir leider nicht freischalten konnten, damit wir beim Treffen ein ausgewogenes Verhältnis von Solo-Damen, Paaren und Solo-Frauen haben, würde ich gerne von Euch wissen, wie wir bei künftigen Mitgliedertreffen mit Leuten umgehen sollen, diesich zu Treffen anmelden, freigeschaltet werden und
• sich nicht abmelden/stornieren oder Bescheid geben, dass sie nicht kommen können oder wollen und
• beim Treffen nicht auftauchen?
Daher habe ich eine weitere Umfrage gestartet. Bislang ist es so, dass Mitglieder, die dem Treffen fern bleiben ohne sich abzumelden/zu stornieren bei künftigen Treffen nicht mehr teil nehmen dürfen.
• Sollen wir diese Regelung lockern und künftig alle Mitglieder wieder zulassen?
• Sollen wir diese Regelung so beibehalten?
• Sollen wir die Regelung strenger machen und jene, die nicht vorher Bescheid geben/stornieren und auch nicht auftauchen aus der Gruppe verweisen?
Ich bin gespannt auf Euer Feedback und Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, Eure Sichtweise bzw. Euren Kommentar dazu abzugeben.