Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zur Gruppe
Bi_MMF_FFM_WIEN
118 Mitglieder
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
zum Thema
Neue Beziehung durch bisexuellen Ausflug12
Bisexuelle Kontakte werden oft als ungefährlich für bestehende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen keine bisexuellen Männer?

***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hallo weibliche Mitglieder,

hätte gerne eure Meinung über bisexuelle Männer als Partner .

Natürlich muss ich wie jeder Mann hier die Ladys anschreiben, aber ich werde seit heuer auch angeschrieben von Frauen und wenn diese dann merken, dass ich BI bin, brechen sie den Kontakt ab.

Ich bin ehrlich und gebe meine Bisexualität an im Profil oder wollen die Frauen angelogen werden und ich verschweige es???

Hatte, seit ich hier gemeldet bin schon 14 Dats und auch meinen ersten FFM, aber als BI Mann hat man es schwer eine fixe Frau zu finden.
Nicht wieder falsch verstehen, nur weil ich 14 Dats hatte, war ich nicht mit allen in der Kiste!

Diese Vorurteile erfahre ich hauptsächlich in Österreich, habe in München/Zürich gelebt und dort sind die Frauen viel aufgeschlossener als hier.

Ich habe zwei längere Beziehungen hinter mir und meine 2 Göttinnen, hatten kein Problem damit, obwohl die Eifersucht von ihnen ,erdrückend war , Machtverlust, aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*

Ich lebe meine BI Leidenschaft nur mit einem Mann, aus, den ich schon länger als Sub habe und das nicht regelmäßig .

Stelle das Thema hier in die Gruppe , weil hier viele Frauen Mitglieder sind.

lg Joe
**********nafun Paar
138 Beiträge
Zitat von ***oe:
Hallo weibliche Mitglieder,

hätte gerne eure Meinung über bisexuelle Männer als Partner .

Natürlich muss ich wie jeder Mann hier die Ladys anschreiben, aber ich werde seit heuer auch angeschrieben von Frauen und wenn diese dann merken, dass ich BI bin, brechen sie den Kontakt ab.

Ich bin ehrlich und gebe meine Bisexualität an im Profil oder wollen die Frauen angelogen werden und ich verschweige es???

Hatte, seit ich hier gemeldet bin schon 14 Dats und auch meinen ersten FFM, aber als BI Mann hat man es schwer eine fixe Frau zu finden.
Nicht wieder falsch verstehen, nur weil ich 14 Dats hatte, war ich nicht mit allen in der Kiste!

Diese Vorurteile erfahre ich hauptsächlich in Österreich, habe in München/Zürich gelebt und dort sind die Frauen viel aufgeschlossener als hier.

Ich habe zwei längere Beziehungen hinter mir und meine 2 Göttinnen, hatten kein Problem damit, obwohl die Eifersucht von ihnen ,erdrückend war , Machtverlust, aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*

Ich lebe meine BI Leidenschaft nur mit einem Mann, aus, den ich schon länger als Sub habe und das nicht regelmäßig .

Stelle das Thema hier in die Gruppe , weil hier viele Frauen Mitglieder sind.

lg Joe

Ich glaub eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn du offen und ehrlich deine Sexualität angibst, weckt das Vertrauen.. "vertrauen" macht wiederum sexy, was schlussendlich bedeutet, dass du sicher viel besser fährst als wärst du unehrlich! Und es werden dich die "richtigen" frauen anschreiben.. das erspart viel Arbeit und Ärger. Dafür hat man ja auch ein Profil.. *zwinker*
*******lVIE Mann
13 Beiträge
Schließe mich @*******un31 eins zu eins an ... genau so ist es. Nach meiner Erfahrung stellt sich diese Frage nicht ... Ehrlichkeit und zu wissen, woran Frau ist ... gibt Sicherheit und ist zugleich ... faszinierend... anziehend... diejenigen die dich interessant finden, bleiben gerne umso länger *g*

Ist ein bisschen wie im Marketing ... "hast du Alle als Zielkunden, hast du keine Kunden". Hast du eine klare Position, hört das Um-den-Busch-klopfen auf und man weiß, woran man bei dir ist... rawrrrr
*********anne Frau
47 Beiträge
Ich muss sagen bei mir ist es anders. Ich steh total auf bi Männer. Unter meinen Fuckbuddys sind 2 und 1,2 die es gern mal ausprobieren möchten.
Plane schon länger einen 3er bei dems jeder mit jedem macht 🤩 und auch wenn sich sowas auf Partys ergibt genieße ichs!

Auch hinsichtlich einer Beziehung (für mich käme nur eine Offene in Frage) wärs voll geil wenn mein Partner bi wäre.
So oft ergeben sich diese Situationen eh nicht, und wenn dann stell ich mir das richtig gut vor.

Keep on going! Ich bin sicher nicht die einzige Frau die so denkt.
Liebe Grüße
****Me Frau
102 Beiträge
Ich denke, man kann das nicht so pauschalisieren. Jeder hat einfach andere Neigungen, und mal paßt's- mal eben nicht.

Die eigenen Bedürfnisse und Neigungen ehrlich zu kommunizieren, ist mMn unbedingt erforderlich. Nicht nur, weil was Anderes (Selbst-)Betrug wäre. Mit Unaufrichtigkeit kommt man auch einfach nicht weit. Das macht nur unglücklich.
******uby Frau
42 Beiträge
Also ich bevorzuge sogar bi-partner bei Sextreffen. Mehr Spielemöglichkeiten! Und da ich auch gerne mal einen Strap-on verwende, muss ich nicht lang fragen ob man(n) das mag *g*
Ausserdem ist meine voyeuristische Ader sehr gut ausgeprägt und ich geniesse das Zusehen ebenfalls. MMF mit 2 bi Herren....gibts was Besseres!? 😇 da hat jeder von jedem was.
***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut und schön,wenn Bi Mann ,Swinger ist oder auf MMF steht, sind die Chancen super ,Mitspieler jedes Geschlecht zufinden🙂
Ich suche eine Single Frau aber leider suchen diese nur hetero Männer .😉
*******ight
36 Beiträge
Die einzige Erklärung, die mir dafür einfällt, ist Homophobie.
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Ja leider mir geht's genauso, ich bin eine Transgender und bisexuell. Ich bin zwar in einer Beziehung aber meine Partnerin hat auch ein Problem damit. Ich versuch es zwar zu unterdrücken, aber das Verlangen ist schon groß mit einer Partnerschaft das auszuleben. Eine Freundin zu haben die das akzeptiert und mit mir das ausleben würde.

LG Mariella
Ich poste glaubs das erste mal etwas:-) aber ich muß mich dem Postersteller anschließen. von ich hab keinen Respekt vor dominatne Mann der Bi ist bis. das ist ekelig ist alles dabei.. Am besten sit es aber wenn Frau selber angibt Bi zu sein es beim Mann aber komisch findet und Abstand nimmt..... auch die Bezeichung Popo-Pirat wähhhh usw.. ist auch hier wieder alles dabei.
lg und Good Luck beim finden!!!
*********eyes Paar
119 Beiträge
In unserer Beziehung gibt es da keine Probleme. Wir sind beide Bi, genießen das Spiel mit dem eigenen Geschlecht und dem gegenseitigen beobachten dabei. Leider kommen aber Bi Spielchen zu kurz. Entweder wegen der fehlenden Dating Zeit (Jobs, Kids) oder weil die angeblichen Bin Männer eher an die Frau wollen und die Bi Frauen ihren Partner zuliebe nur mitspielen, aber auch kein richtiges Verlangen danach haben.
*******_4_u Mann
98 Beiträge
HALLO, "usjoe" & liebe JC-Gemeinde in W&U ,
-...-
Alles gut und schön,wenn Bi Mann ,Swinger ist oder auf MMF steht, sind die Chancen super ,Mitspieler jedes Geschlecht zufinden🙂
Ich suche eine Single Frau aber leider suchen diese nur hetero Männer .
-...-
Auch wenn diese-/-deine Aussage im Prinzip einen waren Kern haben dürfte, sollte sich niemand davon entmutigen lassen, nach einer Einzel-Partnerschaft, in welcher Bez'Form auch immer, zu suchen, wo Mann(!) seine Bi-Neigung auch voll ausleben kann.
- Bitte nicht vergessen, dass die überwiegende Mehrheit der (Single-)Frauen entweder hetero-od aber bi-orientiert auf das eigene Geschlecht ist -...- Bi-frauen sind zwar hier häufiger anzutreffen als bei den Mainstream-Dating-Apps, aber eben Nicht automatisch auch gleich tolerant bzgl der Bi-Neigung eines Mannes - die Anzahl an Frauen, von denen Du suchst, ist halt immer noch sehr überschaubar, u das es dann bei einem Kennen-Lernen auch noch individuell passt, eben schon ein besonderer Glücks-Treffer.
-
Möchte mich letztendlich aber auch den vorangehenden Kommentaren anschließen, insbes denjenigen, die Dich zu einer offenen u ehrlichen Kommunikation ermutigen -...- Ich glaube Nicht, dass Alle Frauen nur aufgrund deines Bi-Interesses die Kommunikation mit Dir beenden -...- dafür gibt es meistens ganz andere,unterschiedliche Gründe -...- konsequente Authentizität ist dabei sicherl die beste Lösung. -
-
Grüzelis, MaB.-
*******DuA Paar
437 Beiträge
@***oe

Ehrlich - bezweifeln, ob es überhaupt eine Frau gibt, die deinen Anforderungen - in deinem Profil - gerecht werden kann
***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@*******_4_u
Deine Zeilen spiegeln , das, Problem was viele hier haben, jeder hat gewisse Vorstellungen von seinem, Gegenüber, aber leider ist die Auswahl hier gering , wie auf anderen Plattformen *g*

Aber ich bin Bi und finde nicht die Richtige, aber hatte ein Picknick organisiert für die Gruppe und ein Paar hat mir geschildert ,sie suchen Hetero Männer für einen Gangbang und es melden sich keine oder kommen nicht zu treffen ,scheinbar haben die Heteros auch so ihre Probleme *zwinker*

Mir gefällt es hier auf Joy und ich habe eine BDSM Fangemeinde von 9 Ladys / 4 BI Männern aus 3 Ländern , mit denen ich regelmäßig über Session schreibe .
Die kennen mich noch von meinem alten Leben als Dom in Deutschland aber nur zum Schreiben , bin ich nicht hier , denke die andere auch nicht, oder *lach*

Danke für eure Meinungen *hutab*
***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@*******DuA
ich habe meine Anforderungen schon auf das mindeste heruntergeschraubt , den ich bin verwöhnt von meinen 2 Exfrauen *zwinker*
****Me Frau
102 Beiträge
Nachdem ich mir Deine Anforderungen durchgelesen habe, muß ich pendlerDuA recht geben. Auch weil Du's noch dazu örtlich so einschränkst.
Es ist natürlich legitim, daß Du Deine Vorstellung hast und ja, mit dem Alter/der Erfahrung neigt der Mensch dazu festgefahrener und weniger kompromissbereit zu sein. Aber dann ist es eben auch schwieriger, einen passenden Partner zu finden. Vorallem weil ja umgekehrt auch die Damen das Recht haben, Abweichungen von ihren Vorstellungen nicht zu tolerieren 😉.
*******Chi Frau
1.497 Beiträge
Ehrlichkeit ist mir das wichtigste, denn nur dann weiß man ob es passt.

Muss ehrlich gestehen dass ich hier Teils so dumme Nachrichten bekomme dass mir echt die Lust vergeht.

Also einfach Profil lesen, individuellen Text schreiben und bisschen Glück gehört immer dazu auch bei den Frauen 😊
******_69 Frau
106 Beiträge
Also erstens. Wie man unschwer erkennen kann bin ich eine Frau und habe absolut kein Problem mit bisexuellen Männern. Ein großes Problem habe ich allerdings, wenn jemand (egal ob M oder F )nicht ehrlich ist.
****mme Frau
1.072 Beiträge
Ich fände einen Bi-Mann spannend.
***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@****Me
so viele Anforderungen stelle ich auch nicht, aber es gibt nicht viele große Frauen und die meisten können mit Leder/Latex nichts anfangen und haben Probleme, mit hohen Schuhen .
Meine erste Exfrau ist um 15 Jahre älter als ich und könnte mit Stiletts einen Marathon laufen *gg*
Die örtliche Einschränkung ist nicht das Problem, sondern das viele Frauen rauchen und Tiere haben und ich bin geruchsempfindlich.
****Me Frau
102 Beiträge
Das meine ich ja @***oe.
Natürlich gibt es genug Damen, die kein Problem mit einem Bi-Mann haben, oder das sogar reizvoll finden. Aber der Pool, in dem Du fischt, ist durch Deine anderen Kriterien eben sehr klein...
**********stria Mann
46 Beiträge
Ich hatte erst vor wenigen Tagen den Fall, dass ein Bekannter seine Bisexualität mit dem Hinweis verschweigt, dass es bei vielen nicht gut ankommt.

Bei den Wortmeldungen der Frauen zu diesem Thema könnte man den gegenteiligen Eindruck gewinnen.
@***oe Vielleicht sind ja unter diesen Woche dabei, die deinen Anforderungen entsprechen.
**ta Frau
20 Beiträge
Ich finde bisexuelle männer besonders anziehend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.