Warum wollen Frauen keine bisexuellen Männer?
Hallo weibliche Mitglieder,hätte gerne eure Meinung über bisexuelle Männer als Partner .
Natürlich muss ich wie jeder Mann hier die Ladys anschreiben, aber ich werde seit heuer auch angeschrieben von Frauen und wenn diese dann merken, dass ich BI bin, brechen sie den Kontakt ab.
Ich bin ehrlich und gebe meine Bisexualität an im Profil oder wollen die Frauen angelogen werden und ich verschweige es???
Hatte, seit ich hier gemeldet bin schon 14 Dats und auch meinen ersten FFM, aber als BI Mann hat man es schwer eine fixe Frau zu finden.
Nicht wieder falsch verstehen, nur weil ich 14 Dats hatte, war ich nicht mit allen in der Kiste!
Diese Vorurteile erfahre ich hauptsächlich in Österreich, habe in München/Zürich gelebt und dort sind die Frauen viel aufgeschlossener als hier.
Ich habe zwei längere Beziehungen hinter mir und meine 2 Göttinnen, hatten kein Problem damit, obwohl die Eifersucht von ihnen ,erdrückend war , Machtverlust, aber das ist eine andere Geschichte
Ich lebe meine BI Leidenschaft nur mit einem Mann, aus, den ich schon länger als Sub habe und das nicht regelmäßig .
Stelle das Thema hier in die Gruppe , weil hier viele Frauen Mitglieder sind.
lg Joe