Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 1. Swingerclub Besuch

*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Der 1. Swingerclub Besuch
Hi! Endlich wollen wir zum 1. Mal einen Swingerclub besuchen. Wir würden um lockerer sein zu können, ein Wenig aufs Land fahren und uns den Caribik Club nahe Amstetten ansehen. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Oder Empfehlungen für Clubs in und um Wien?
Danke für euren Input!
******r59 Mann
8 Beiträge
Caribik ist eine gute Wahl für das erste Mal, in Wien bevorzuge ich das Frivoli
****a68 Frau
164 Beiträge
ja ich schliesse mir der frivoli empfehlung an
oder das bermuda in klein pöchlarn
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_52:
Caribik ist eine gute Wahl für das erste Mal, in Wien bevorzuge ich das Frivoli

Ich hab so das Gefühl dass im Frivoli das Publikum etwas älter ist. Wir sind Mitte 30/Anfang 40. Ihr beiden die das Frivoli empfohlen habt , seid ü 50 und ü60, deswegen denke ich dass es wohl so sein könnte im Frivoli
********1930 Paar
120 Beiträge
Wenn du das erste mal in diese Richtung gehen moechtest, empfehle ich in Wien das Element 6

Die caribik ist lustig, das Flair ist 70iger Jahre, wenn man soetwas mag, fuer junge Leute eignet sich das unique x
*********vers Paar
114 Beiträge
Schaut euch mal das Uniquex an - modern, schöner Club, super liebes Personal. Wir haben einige Clubs einmal besucht, sind aber letztlich im Uniquex "hängen geblieben", weil das Publikum eher jünger ist bzw Musik auch modern ist (im fri hat man halt schon auch mal schlager, was für uns absoluter lustkiller ist). Bisher konnten uns die anderen Clubs in Wien leider nicht überzeugen, aber von der caribik haben wir schon gutes gehört
******les Mann
3 Beiträge
Damals hat uns das Traumland sehr zugesagt, alles sehr sauber, angenehme Lounge-Atmosphäre und immer wieder Schnupperstunden vor den Öffnungszeiten. Das war aber vor dem Umbau und ich weiß nicht wie es jetzt dort ist.
*********ner80 Mann
16 Beiträge
Bin zwar ein riesen FRIVOLI Fan und das Publikum ist gerade am Freitag Abend und Samstag Abend sehr durchgemischt vom Alter, aber für den Einstieg mit jüngeren Publikum ist das UNQUEX sicher eine gute Wahl. Modern, trotzdem höher Wohlfühlfaktor, Personal und Gäste freundlich und respektvoll.
Glaube ihr könnt dort wirklich locker eure Zeit verbringen.
**ta Frau
20 Beiträge
Ich fande Element 6 sehr schön!
*********anne Frau
47 Beiträge
Klare Empfehlung Element6. Man wird sehr nett empfangen und das ganze Team ist superlieb! Bin häufig dort.
****984 Frau
34 Beiträge
Empfehlung fürs Uniquex, sonst Traumland, das für einen Swingerclub ziemlich groß ist.
*********_noe Paar
62 Beiträge
Hi!
Das mit der Clubwahl, wenn du das erste mal in den Club gehst ist so eine Sache. Jeder hat seine Eigenheiten und auch nicht jeder Tag ist gleich, je nach Publikum.
Auf was stehst du und was möchtest du erleben?
Was uns sehr gefallen hat, wir haben ein Pärchen kennen gelernt, dass uns die Swingerwelt in ein Club gezeigt hat und auch Tipps gegeben haben.
War eine sehr schöne Erfahrung und über die Jahre habe wir uns einige Clubs angesehen.
Liebe Grüße und viel Spaß
**********nafun Paar
138 Beiträge
Wir waren vor kurzem auch zum ersten mal in einem Club. Die Wahl ist uns sehr leicht gefallen--> Element6

Sehr klein die Räumlichkeit, aber dort passt alles. Es ist sauber, Personal ist TOP, und wenn das Klientel auch passt, =perfekt!
*******list Mann
40 Beiträge
Würde prinzipiell für ersten Besuch erstmal schauen, ob in eurem Zeitfenster 1 Pärchenabend stattfindet.
Für Clubs in Wien dann kann ich das Element 6 auf jeden Fall empfehlen ( sauberes Establishment, auf Niveau wird geachtet, Preis Leistungs Verhältnis ist ok).
Frivoli war ich in all den Jahren leider noch nie, habe aber da auch jetzt nichts negatives gehört.
Früher war ich Stammgast im Tempel, war auch immer gut, weiss aber leider nicht, ob/ wie es sich in den letzten 2 Jahren entwickelt hat.
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich darf an dieser Stelle vielleicht kurz auf meine Eventreihe aufmerksam machen, mit der ich 4x im Jahr in verschiedenen Locations in Wien zu Gast bin (u.a. als einzige "externe" Veranstalterin auch im @*********wien).
In Wien gestalte ich immer ein Wochenende, Freitag ein kleineres, intimeres Motto im E6 - Samstag eine große Dance-Party.

Die Partys richten sich gezielt an Einsteiger und Neulinge in der Szene und sind mit dem Haupt-Konzept der Electronic Moon "Dance & Flirt" auch für jüngeres Publikum geeignet.

Vielleicht seid Ihr ja mal dabei? *g*
Homepage "ÖSTERREICH Termine 2024/2025" von Private Moon

Hier außerdem noch die Info, dass das U1 Underground als Party-Location zukünftig NICHT mehr zur Verfügung stehen wird, sondern nur noch 1x im Jahr jeweils für eine Moon-Party öffnen wird. Wer also die seltene Gelegenheit nutzen möchte, diese Location nochmal zu besuchen, meldet sich gerne für die nächste Party im Oktober an. (Der November-Termin wird umziehen in eine andere Location.)

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 14.10.2023

Liebe Grüße
Eure Dari

Interesse geweckt? Um immer informiert zu bleiben, bitte hier klicken, erst "Gefällt mir" markieren, dann "Fan werden" anhaken, abspeichern - fertig!
Kontakte

... und gerne auch hier Private Moon: Der Gruppe beitreten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.