Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wusstet ihr....

Schmetterling
********1090
692 Beiträge
Themenersteller 
Wusstet ihr....
Wusstet ihr, dass wir täglich geöffnet haben.

Wusstet ihr, dass wir täglich alle Gästegruppen zulassen, d. h. wir haben KEINE!Pärchentage oder ähnliches haben/brauchen. *g*

Wusstet ihr, dass wir Montags unseren "Männer Spezial" Tag haben. Das bedeutet, dass an diesem Tag die Männer den gleichen Eintrittspreis wie Paare zahlen. Es aber KEIN! Gay oder reiner Männertag ist.

Wusstet ihr, dass wir bereits seit 2000 als Bi-Club bestehen und hier immer schon LGBT gelebt wird. Wir die einzige Bi-Sauna Österreichs sind.

Wusstet ihr., dass ....und so vieles mehr.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. *freu*
****tV Mann
63 Beiträge
Wenn ihr LGBT (ohne Q) leben würdet, würdet ihr niemanden benachteiligen *zwinker*
Dass alle, die keine Frau sind, nur 75% mehr als Frauen zahlen (statt 108% mehr), macht es jetzt auch nicht wirklich besser. Also damit Werbung machen, dass man die Leute weniger stark ungleich behandelt, würde mir im Traum nicht einfallen.
Schmetterling
********1090
692 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****tV

Also irgendwie hast Du da etwas falsch verstanden. Frauen/Tv/Ts zahlen bei uns alle die gleichen Eintrittspreise oder was meinst DU?
****tV Mann
63 Beiträge
Ich rede da von allen *zwinker* (dazu gehören auch Männer)
Schmetterling
********1090
692 Beiträge
Themenersteller 
So läuft das leider nicht in der Swingerwelt. Wir würden gerne für alle den gleichen Eintrittspreis ansetzen, aber so lange es Clubs gibt die Frauen kostenlos rein lassen und zwischen Paaren und Männern 100 % aufschlagen spielt es das leider nicht.
Wir haben daher, denken wir einen vernünftigen und vertretbaren Mittelweg gefunden.
*********ner80 Mann
16 Beiträge
Ich erlaube mir hier auch meinen Senf dazu zu geben.
Ich finde das Pap hat mehr als faire Eintrittspreise und auch auch vor Ort bekommt jede/r ein tolles Service geboten. Handtücher, Kastl, Patschen,.. .
ZB Getränke sind gefühlt eh am unteren Ende der Kostenkalkulation angesetzt und niemand zwingt dich 10 Kaffee und 18 Special Drinks zu trinken.

Wir sollten halt auch alle bedenken, dass Eintrittspreise und Konsumation einen Club am Leben erhält. Leider müssen auch Clubs Rechnungen bezahlen und es ist deren gutes Recht eine Kalkulation aufzustellen, die es ermöglicht, dass uns in dem Fall das Pap noch lange erhalten bleibt.

Glaube man muss schon lange suchen um einen weiteren Club zu finden, der zB 50% Eintrittsrabatt anbietet.

Also bitte fair bleiben, dieser Club braucht sich wirklich nichts vorwerfen lassen, was Gleichbehandlung angeht.

Dabke
****tV Mann
63 Beiträge
Was das Preisniveau im Papillon generell betrifft, halte ich das auch für ok und beim Genderpricing gibt es auch viel schlimmere Beispiele (Damen 0€, Herren 100€ oder noch mehr). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Veranstaltungen, wo alle das Gleiche zahlen, die meisten Frauen anzutreffen sind. Das sind aber eher keine Swingerclubs sondern sexpositive Veranstaltungen (und da gibts auch mal mehr Frauen als Männer).
Es ist tatsächlich nur das Genderpricing (und das natürlich bei allen und nicht nur im Papillon), was ich generell nicht in Ordnung finde, weil es einfach alles andere als Gleichberechtigung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.