Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
zum Thema
die erste Mail zur Kontaktaufnahme31
Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basismitglieder schreiben an

******_69 Frau
106 Beiträge
Vielen Dank dafür!
*****070 Mann
29 Beiträge
@*******sira Bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank!
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Man oh man bettelst du um Aufmerksamkeit 🤦🏽
*********ienna Mann
104 Beiträge
@**********sofie Wir haben ein Match - bitte um private Antwort - mehr dann gerne danach
****ago Mann
1 Beitrag
@**90 Nachdem du ebenso wie ich kein Interesse an überhasteten Treffen und ONS zu haben scheinst, nutze ich nun diese Möglichkeit, um als Basis-Mitglied mit dir in Verbindung zu treten. Wäre schön von dir zu lesen *zwinker*
*********Lumpa Mann
9 Beiträge
Ich lade Dich @****aH auf diesem Weg ein einen Blick auf mein Profil zu werfen. Bei den textparallelen Vorstellungen *experimentier* sollte ich eigentlich die gut in Deiner Hand liegende Nadel im Heuhaufen sein.
glg und *zaunpfahl* , KeinOompaLumpa
**SW Mann
25 Beiträge
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von **SW:

*lol*
****let Mann
320 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von **SW:

*lol*
Geschätzter Mitposter, was läßt Dich eigentlich nicht gelassen hinnehmen, was Andere hier schreiben?
Oder magst Du Deine (Ab)Wertungen als Aufforderung verstanden wissen, es Dir gleichzutun?

Ceterum censeo (soviel Latein kann ich auch noch), dass dieses Forum hier eine feine Sache ist für jene, die es nutzen wollen.

Habt ein freudvolles Wochenende allesamt
Kohelet
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von ****let:
Zitat von *********_Res:
Zitat von **SW:

*lol*
Geschätzter Mitposter, was läßt Dich eigentlich nicht gelassen hinnehmen, was Andere hier schreiben?
Oder magst Du Deine (Ab)Wertungen als Aufforderung verstanden wissen, es Dir gleichzutun?

Ceterum censeo (soviel Latein kann ich auch noch), dass dieses Forum hier eine feine Sache ist für jene, die es nutzen wollen.

Habt ein freudvolles Wochenende allesamt
Kohelet

@****let
Zumindest hast du einen nennenswerten Beitrag in den Tag gelegt 😉
Schönes WE !
*********Lumpa Mann
9 Beiträge
Hallo @******x69 - freue mich wenn wir unseren verbuddelten Kontakt auf diesem Weg wieder ausgraben können ... glg KOL
*******r_X Mann
3 Beiträge
Hey @**********ecker

Es würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten.
*********Lumpa Mann
9 Beiträge
Gibt es eigentlich einen Beleg dafür das das auch funktioniert, also die Message im Sinne des Erfinders ankommt? *gruebel*
lg, KOL
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von *********Lumpa:
Gibt es eigentlich einen Beleg dafür das das auch funktioniert, also die Message im Sinne des Erfinders ankommt? *gruebel*
lg, KOL

Jop
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
lg, KOL

@*********Lumpa
Jop
*********Lumpa Mann
9 Beiträge
So funktioniert das auf der anderen Seite. Verstehe, Danke schön.
lg, KOL
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
So funktioniert das auf der anderen Seite. Verstehe, Danke schön.
lg, KOL

Ich brauch es nur im Forum und Gruppen (Themen),um zu erwähnen damit derjenige angesprochen wird die ….
Weil nur zitieren auch meist unter geht !
Für PN brauch ich es nicht da Premium .
*********Lumpa Mann
9 Beiträge
Premium ists mir nicht wert und fehlt mir nur selten. Bisher sind Kontakte eher in der Realwelt aufgebaut worden.
******x69 Paar
8 Beiträge
Hallo @******x69 - freue mich wenn wir unseren verbuddelten Kontakt auf diesem Weg wieder ausgraben können ... glg KOL

Leider bekommen wir keine Benachrichtigung @*********Lumpa , versuchen wir es mal so herum. Vielleicht liegt6an unseren Profil Einstellungen *nixweiss* .

Gruß und Kuss *kuss*
*********Lumpa Mann
9 Beiträge
@****404

trau dich!
*******r_X Mann
3 Beiträge
Hey @*****rtl

Schau doch mal auf mein Profil. Wäre cool wenn wir uns besser kennenlernen würden.

LG
**SW Mann
25 Beiträge
@****lo Fell free to contact me back
@*******ght

gute Idee das mit den basismitglieder posts
@*******ueen

😘 MELDE DICH 😘

🐍💦
*****aer Mann
2 Beiträge
@******_DS Hi! Wir würden euch gerne kennenlernen. Vlt habt ihr ja Premium *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.