Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach die erste Mail zur Kontaktaufnahme aussehen?
@**90 Nachdem du ebenso wie ich kein Interesse an überhasteten Treffen und ONS zu haben scheinst, nutze ich nun diese Möglichkeit, um als Basis-Mitglied mit dir in Verbindung zu treten. Wäre schön von dir zu lesen
Ich lade Dich @****aH auf diesem Weg ein einen Blick auf mein Profil zu werfen. Bei den textparallelen Vorstellungen sollte ich eigentlich die gut in Deiner Hand liegende Nadel im Heuhaufen sein.
glg und , KeinOompaLumpa
Geschätzter Mitposter, was läßt Dich eigentlich nicht gelassen hinnehmen, was Andere hier schreiben?
Oder magst Du Deine (Ab)Wertungen als Aufforderung verstanden wissen, es Dir gleichzutun?
Ceterum censeo (soviel Latein kann ich auch noch), dass dieses Forum hier eine feine Sache ist für jene, die es nutzen wollen.
Geschätzter Mitposter, was läßt Dich eigentlich nicht gelassen hinnehmen, was Andere hier schreiben?
Oder magst Du Deine (Ab)Wertungen als Aufforderung verstanden wissen, es Dir gleichzutun?
Ceterum censeo (soviel Latein kann ich auch noch), dass dieses Forum hier eine feine Sache ist für jene, die es nutzen wollen.
Habt ein freudvolles Wochenende allesamt
Kohelet
@****let
Zumindest hast du einen nennenswerten Beitrag in den Tag gelegt 😉
Schönes WE !
„So funktioniert das auf der anderen Seite. Verstehe, Danke schön.
lg, KOL
Ich brauch es nur im Forum und Gruppen (Themen),um zu erwähnen damit derjenige angesprochen wird die ….
Weil nur zitieren auch meist unter geht !
Für PN brauch ich es nicht da Premium .