Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
zum Thema
die erste Mail zur Kontaktaufnahme31
Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basismitglieder schreiben an

*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Basismitglieder schreiben an
*tipp* Kontaktaufnahme für Basis Mitglieder

Inspiriert durch eine andere Gruppe, die bereits einen solchen Thread bereits anbietet, wollen wir auch hier damit starten.

In diesem Thread haben Basismitglieder dieser Gruppe die Möglichkeit, sich bei anderen Gruppenmitgliedern bemerkbar zu machen, damit sich diese bei Interesse bei ihnen melden können.

Schreibt dazu einfach den Nickname des Gruppenmitglieds, davor ein @****hen und Deine/Eure Botschaft.

Das Prinzip ist also ganz einfach:
@*****ame + Deine Nachricht

Das könnte in der Praxis so aussehen:
@*****111 Meldet Euch bitte mal bei mir, wenn Euch mein Profil gefällt.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Dieses Mitglied mit @*********_Res
Zb. wird erwähnt und bekommt somit eine Nachricht .
*******ght Frau
1.201 Beiträge
@*********_Res
Ja, ganz genau so funktioniert das hier.
**********ntman Mann
36 Beiträge
Supergut, danke!
***oe Mann
1.343 Beiträge
@***oe Meldet Euch bitte mal bei mir, wenn Euch mein Profil gefällt. *g*
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
@***oe
Dich selbst zu erwähnen macht wenig Sinn 🤦🏽
So wird sich keine Sau bei dir melden 😆

Und jeden zu erwähnen wird auch nicht viel Sinn machen 🤔
Sondern erst wenn dir zb. ein Beitrag oder ähnliches gefällt.
Da du von mir bereits oben erwähnt wurdest,wirst du in diesem Moment benachrichtigt 👍
Garnicht so schwer oder 😉
Lg

Beispiel ⬇️
@*******ght danke für die Information 👌
*********_1120 Mann
40 Beiträge
@*******ght vielen Dank für diesen grandiosen Einfall *danke*
*********ienna Mann
104 Beiträge
@*******ght
Unterhalten wir uns einmal über BDSM. Vielleicht passen wir ja zusammen. Falls mein Profil hier zu kurz ist, habe ich noch ein längeres in der SZ als "Charmeur" (Nachricht siehe Gruß und bei gmx.at).

Ganz lieben Gruß
SMartman.Vienna
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Und genau so wird es nicht genutzt 🤦🏽
Ich kenne diese Funktion bereits und die ist super und hilfreich aber sie wird gerade missverstanden 🤪

@*********ienna Solltest du eventuell über CM mit ihr klären 🤷‍♂️
****let Mann
320 Beiträge
@****70 hab mich gefreut, Dich - zumindest kurz - kennenzulernen.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Ja, das wurde ganz offensichtlich etwas missverstanden. Vielleicht machen wir mal wieder einen Motto-Chat für die Newbies, wo wir ein paar grundsätzliche Themen erklären, was hier auf Joyclub funktioniert und was man eher sein lassen sollte. Das kann gerade für die Herren sehr erhellend sein. 😉

Bitte zu respektieren, dass es hier nicht um mich geht, somit das auch nicht Gegenstand dieses Threads sein sollte.

Hier ein paar weitere Tipps:

Das erfordert zuerst, dass man sich mit dem Profil bzw. den Profilen in der Gruppe beschäftigt.

Wenn Ihr ein für Euch spannendes Profil entdeckt, das Ihr interessant findet und Ihr dem, was diese Person/en aktuell sucht/suchen entsprecht, dann erwähnt Ihr das samt eines netten Einstiegssatzes.

Wenn das umgekehrt auf Resonanz trifft, dann wird sich diese Person/en bei Euch melden. Wenn nicht, dann wird es keine Rückmeldung geben. So ähnlich wie bei jenen, die Clubmails versenden können.

Also aufmerksam lesen und Euer Profil textlich und von den Fotos verbessern, das klappt am besten.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Die Männerwelt ist grandios 😆
*********ienna Mann
104 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Und genau so wird es nicht genutzt 🤦🏽
Ich kenne diese Funktion bereits und die ist super und hilfreich aber sie wird gerade missverstanden 🤪

@*********ienna Solltest du eventuell über CM mit ihr klären 🤷‍♂️

Was davon entspricht jetzt nicht der oben angeführten Vorgabe: "@*****ame + Deine Nachricht"?
Wenn meine Art falsch ist, welche ist dann richtig?
Was ist CM und wie ist das für Basismitglieder nutzbar?
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
CM=Club Mail=PN=Private Nachricht
(Sapiosexuell ?😆)

In diesem Thread geht es um eine Funktion die "Du zu deinem Vorteil" nutzen könntest !?!?
Und nicht darum was du gerne mit den Mod, der sich Gedanken macht und Mühe gibt über Verbesserungen mit deiner Vorliebe anstellen würdest 🤷‍♂️
Das geht niemandem etwas an,aber ja ich weiß alle diskret 😆
Soviel zu meiner Nachricht !

So die Nutzung von @……:
Wenn du in einem Thema bist und Frau XY liegt einige Beiträge zurück deren Beitrag dir gefällt oder du dich zu dessen äußern möchtest ,dann kannst du @XY versenden!
Mit deinem Senf darunter,somit hast du genau Frau XY angesprochen.
Aber diese Funktion ständig zu nutzen ist einfach nur Schwachsinn und nervig,da kannst genauso gut per CM=Club Mail=PN=Privat Anschreiben und es bringt dir den selben Erfolg wie bisher 😉
Weniger = mehr
Lg
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Hier ein kleines Bilderbuch-Beispiel
Habe jemanden erwähnt der 5 Beiträge zurück lag,damit dieser sich angesprochen fühlt .
Er wurde in seinem Profi erwähnt unter der 🔔 und ist daraufhin auf mich eingegangen !
So einfacher gehts nicht mehr zu erklären, sonst komm ich selbst noch durcheinander 😆
Siehe BILD ⬇️
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Optische Erklärung 🤪
Zu @……
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Ach ja zum Thema Basismitglied:

Weil ja bekanntermaßen das Fundament die Basis für jeden grundlegenden Sockel unterbaut, habe ich mich vorerst (vorübergehend auch anders) für eine entsprechende Mitgliedschaft entschieden.
Plus heißt jetzt Netto und ein Zusatz wie
"Premium" alleine ändert noch nichts am Konsumenten 😉
(Mein Profiltext auf einer anderen Platform 😆)⬆️

Dieser ist so gefragt,dass er es nicht notwendig hat zu zahnen 😉
Aber auf wieviele trifft das zu 😆?
Meist nur auf Frauen,die ihr überfordert 🤭
Vielleicht mal die Frauen fordern statt überfordern 🤷‍♂️
*********ienna Mann
104 Beiträge
OK, der Trick ist also eine als Basismitglied unmögliche Private Nachricht (PN=CM) durch einen kurzen Triggerbeitrag in diesem speziellen Forum an eine bestimmte Person (@...) zu schicken, worauf die jeweilige Person darauf aufbauend mit einer PN antworten und die Konversation damit beginnen kann. So etwa auf den Punkt gebracht hätte ich mir die Erklärung vorgestellt (falls diese jetzt stimmt).
******hka Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wo ist besser Silvester feiern?!ich bin vom 29.12-02.01 im Wien. Danke. Schönen Tag noch
******hka Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wo ist besser Silvester feiern?!ich bin vom 29.12-02.01 im Wien. Danke. Schönen Tag noch
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von ******hka:
Hallo alle zusammen

*haumichwech*
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von *********ienna:
OK, der Trick ist also eine als Basismitglied unmögliche Private Nachricht (PN=CM) durch einen kurzen Triggerbeitrag in diesem speziellen Forum an eine bestimmte Person (@...) zu schicken, worauf die jeweilige Person darauf aufbauend mit einer PN antworten und die Konversation damit beginnen kann. So etwa auf den Punkt gebracht hätte ich mir die Erklärung vorgestellt (falls diese jetzt stimmt).

@*********ienna
Sozusagen,durch die Hintertür….💡💡🤪
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Zitat von ******hka:
Hallo alle zusammen

Für diese Frage gibt es hier im Forum die Rubrik "Fragen und Antworten, dies und das"
@*******ght und wie war das Treffen der Wiener? waren viele Leute oder viele zugesagt und wenige aufgreuzt?
*******ght Frau
1.201 Beiträge
@******767 Du kannst die Eindrücke der Gäste bei der Veranstaltung nachlesen, es gibt bei jedem Event die Erfahrungsberichten zu jeweiligen Veranstaltung. Von den angemeldeten Leuten sind alle Frauen, alle Paare und fast alle Solo-Herren aufgetaucht. 5 Herren waren der Ansicht, dass sie weder auftauchen, noch rechtzeitig stornieren müssen. Die werden beim nächsten Mal nicht mehr freigeschaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.