Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke!!!

Profilbild
********Wien
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Das Jahr beginnt schon mit vielen schönen Nachrichten.

Was uns besonders freut, sind 165.000 Profilbesucher auf Joyclub.
Da wollen wir unbedingt danke sagen.

Was uns am meisten freut ist, dass wir laufend neue, aber auch langjährige ProfilbesucherInnen haben, über ganz Österreich verteilt und weit über die Landesgrenzen hinaus.
Doch dem nicht genug. Sehr viele aus Wien, den Bundesländern und anderen Ländern, besuchen uns, werden Stammgäste, oder nutzen ihren Urlaub in Wien um ein Highlight dieser Stadt zu besuchen, nämlich unseren Club.
Auch hier freuen wir uns sehr, dass auch aus anderen Ländern viele zu regelmäßigen Gästen, über die Zeit wurden. Wiedersehen macht Freude und uns freut das besonders.

Viele Kontakte und viele Besucher bedeutet auch viel Feedback. Das nehmen wir auf und arbeiten damit. Nicht alles ist umsetzbar, anderes doch, dauert aber auch länger, als gehofft. Liegt unter anderem auch daran, dass man nicht einfach wild was verändern darf.
Dennoch wir sind dran und freuen uns auf euch und eure Ideen.

Euer Frivoli Team
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Auch ich Wir sind ab und gern bei euch zu Gast ich freue mich schon auf eine Party bei euch
*top* die *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.