Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
zum Thema
Locations in Städteregion Aachen, Düren und Umgebung?
Ich suche Locations, wo man entweder spontan eine Sie trifft oder wo…
zum Thema
Garage oder Parkplatz in Wien und Umgebung4
Hätte gern mal "Motorhaubensex" ; o) Kennt jemand eine Garage in Wien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregende Locations und Adressen in Wien und Umgebung

**********stria Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Aufregende Locations und Adressen in Wien und Umgebung
Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Eine Freundin möchte bei unseren Treffen immer etwas Aufregendes erleben. Daher habe ich eine Liste mit möglichen Sex-Locations erstellt.

Ich habe zwei Bitten: Erstens, bitte um Ergänzung der nachstehenden Liste. Zweitens wäre es hilfreich, wenn ihr konkrete Hinweise und passende Adressen zu den jeweiligen Punkten liefern könntet (z. B. Punkt 3: Welches Haus an welcher Adresse hat das passende Stiegenhaus).

1. Im (Hotel-)WC
2. Im Freien, z. B. in der Lobau
3. Im Stiegenhaus, z. B. im obersten Stockwerk, das keine Wohnungen mehr, sondern nur Dachgeschoss beinhaltet
4. Im (Whirl-)Pool, z. B. in einer Therme
5. In einer Umkleidekabine, z. B. in einem Store oder einem Schwimmbad
6. In einem Lift, der nicht oft benutzt wird, evtl. mehr als einer verfügbar ist
7. Auf dem Dach eines Hauses
8. In einer Fotobox
9. Auf einem (einschlägigen) Parkplatz, auch außerhalb des Autos oder mit geöffneten Türen
10. Auf einem (Hotel-)Balkon
11. In einer Waschanlage mit dem Auto, Premium-Programm
12. In einer Tiefgarage (Achtung: Kameras)

Vorab vielen Dank!
*******6_76 Frau
2.859 Beiträge
In der Nacht, hinter einer Kirche 😉
*********an05 Mann
11 Beiträge
Nimm das doch ned so ernst mit den genauen Locations. Mach’s spontan (Umkleide zum Beispiel: geht e überall). Außerdem kommt spontan sehr gut an 😉
******960 Mann
1.254 Beiträge
Zitat von *******6_76:
Meinst Du am Friedhof? Da bekomme ich sicher keinen hoch aus Angst vor Vampiere welche meinen Schwanz leersaugen, allerdings nicht mein Sperma sondern mein Blut. *schock* *panik*
******_75 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********an05:
Nimm das doch ned so ernst mit den genauen Locations. Mach’s spontan (Umkleide zum Beispiel: geht e überall). Außerdem kommt spontan sehr gut an 😉
Aus meiner Sicht gibt es große Unterschiede bei den Umkleidekabinen: Manche kann man sehr einfach einsehen (kurze Vorhänge oder Ähnliches), andere bieten viel mehr Privatsphäre.

Ich werde zukünftig mehr darauf achten und ggf. Notizen machen. 😜
*******6_76 Frau
2.859 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von *******6_76:
Meinst Du am Friedhof? Da bekomme ich sicher keinen hoch aus Angst vor Vampiere welche meinen Schwanz leersaugen, allerdings nicht mein Sperma sondern mein Blut. *schock* *panik*
Natürlich nicht 😆🤣
******960 Mann
1.254 Beiträge
GOTTseidank.!
******960 Mann
1.254 Beiträge
Im 25 Hours Hotel in Wien da in der Sauna ist nie wer einfach an der Reception fragen dann bekommst eine Chipkarte für die Sauna.
*********1210 Mann
14 Beiträge
In einer alten Burgruine, betreten nicht leicht möglich, unter der Woche Vormittags fast keine Wanderer unterwegs und fast nie im Ruinengelände. Ruine Scharfeneck in Mannersdorf am Leithagebirge.
********yFun Mann
3 Beiträge
Wiener Parlamentstiege zwischen den Säulen. Ist jetzt etwas schwieriger geworden wegen den Konflikten wird es mehr bewacht *zwinker* aber ein mit Blick Richtung Ring und Heldenplatz war mein Highlight *ggg*
**********stria Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge! Da muss es doch noch viel mehr geben! Oder bevorzugen die meisten das vertraute Schlafzimmer? 🤔
**********statt
362 Beiträge
Zitat von **********stria:
Danke für die bisherigen Beiträge! Da muss es doch noch viel mehr geben! Oder bevorzugen die meisten das vertraute Schlafzimmer? 🤔

... es gibt ja noch Mitteldinge zwischen heimischen Schlafzimmern und "öffentlich", wo es einigen Ärger geben kann ...
**********ritas Mann
15 Beiträge
Mein Highlight war in der Riesenradgondel, gut, es erfordert zwar eine wenig Planung, war es aber wert!
Am besten die Erste oder letzte Fahrt buchen.
**********ritas Mann
15 Beiträge
Bei einer Berg-Klett steig oder Klettertour danach am oder etwas abseits vom Gipfel ist eine verdammt geile Sache.

Alleine das Hinaufklettern, wenn sie mit Ihren Reizen spielt, ist eine Gratwanderung zwischen Konzentration und Visualisierung der gezeigten Reize. *lach*
**********stria Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nerr:
Mein Highlight war in der Riesenradgondel, gut, es erfordert zwar eine wenig Planung, war es aber wert!
Am besten die Erste oder letzte Fahrt buchen.
Danke für diesen Hinweis! Ist die Gondel bei bestimmten Lichtverhältnissen schwerer einsehbar? Oder sieht man von den anderen Gondeln immer gut hinein?
**********stria Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nerr:
Bei einer Berg-Klett steig oder Klettertour danach am oder etwas abseits vom Gipfel ist eine verdammt geile Sache.

Alleine das Hinaufklettern, wenn sie mit Ihren Reizen spielt, ist eine Gratwanderung zwischen Konzentration und Visualisierung der gezeigten Reize. *lach*
Klettersteig sind oft schwer einsehbar und in aller Regel nur in einer Richtung durchklettert, d.h. das Risiko erwischt zu werden, ist vermutlich gering. Interessanter Vorschlag, kommt auf meine Liste! 👌
******120 Mann
10 Beiträge
Jubiläumswarte. Nachts super Blick auf Wien
**********ritas Mann
15 Beiträge
Danke für diesen Hinweis! Ist die Gondel bei bestimmten Lichtverhältnissen schwerer einsehbar? Oder sieht man von den anderen Gondeln immer gut hinein?

Also Mann sieht nur genau hinein am höchsten und am Tiefsten Punkt!
**********ritas Mann
15 Beiträge
Es gibt da einen Klettersteig nur B/C.
Tristans Kirchbogen-steig im Kletterpark Spielmäuer. In der Mitte gibt es da einen gesicherten Balken zum Rasten, in einer gesicherten Position kann Sie auf Ihn REITEN.... Das Gefühl, der Ausblick ist der Wahnsinn. Foto (von dem Punkt) kommt PN via Clubmail auf deinem Profil!
**********stria Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@********nerr Besten Dank für die exakten Angaben! Sehr hilfreich! 👍
**********stria Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******120:
Jubiläumswarte. Nachts super Blick auf Wien

Kommt auch auf die Liste! Danke!
**********statt
362 Beiträge

Von den andren Gondeln nicht unbedingt. Aus der Umgebung ist aber jede einzelne einsehbar. Und die Polizei am Praterstern kennt das auch schon sehr gut. Ich glaub, die haben die Anzeigen schon vorgedruckt auf Lager ...
**********tisch Paar
19 Beiträge

du siehst sehr gut, was in der nachbargondel passiert...hat uns aber auch nicht wirklich gestört. allerdings kann man da eine geonde für sich alleine buchen. inklusive sekt und brötchen, da hast die gondel für dich sicher alleine
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Bei Schönwetter Outdoor am Figurteich mit schönem "Spielmöbel". Ein Brett und einen Drehteller gibt es dort.
*******6_76 Frau
2.859 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Bei Schönwetter Outdoor am Figurteich mit schönem "Spielmöbel". Ein Brett und einen Drehteller gibt es dort.
Interessant wäre wo der Figurteich ist 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.