Lifestyle Party
Anbei auf Wunsch - eine kleine Info zur Lifestyle Party am 26.02 im FrivoliAm 26.02 (Montag). Erneut von 10:06-22:06 Uhr durchgehend und wir haben wieder großes vor.
Tendenziell kommen die meisten ab 12 Uhr und ab 14:00 Uhr. Deswegen haben wir ein Pastabuffet organisiert, welches ab 13:00 Uhr bereit steht.
Gentlemen zahlen €5 höheren Eintritt für die höheren Unkosten, Frauen, Paare, TS, TV zahlen keinen Aufpreis.
Die Differenz der Mehrkosten übernehmen wieder Stan und ich.
Aber so muss niemand wegen Hunger weg und kann bleiben so lang wie es Spass macht.
Weiters werden wir wieder den kleinen BDSM Raum (Spiegelzimmer) einrichten und im 1.Stock die BI-Zone (Darkroom plus Stadl). Dies hat sich hohen Zuspruches erfreut.
Die Kammer der Buße, wird eine kleine Überraschung werden - ist neu und wir sind gespannt wie es wird. An einer anderen Überraschung tüfteln wir noch.
Zusätzlich wird die BioSauna (PanoramaSauna) auch aktiviert, um noch mehr Spielfläche zu haben.
Falls jemand Fotos von sich machen lassen will, bitte um Info vorab. Wir hatten beim letzen Mal mehr Anfragen, als Ressourcen, aber wir planen es gerne ein.
Es sind schon jetzt einzelne Paare und Damen fix dabei. Ich denke wir werden wieder eine tolle große und harmonische Gruppe.derzeit sind jedoch die Herren noch überschaubar, also bitte meldet euch
Hoffe du/ihr könnt dabei sein.
Eine kurze Info, bitte an mich.
Dieses Mal gibt es wieder eine Anmeldeliste um das Verhältnis Damen/Herren besser im Überblick zu haben.
Ich freue mich euch alle wiederzusehen.
LG, Oli/Robert