Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part IV

******989 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Komme derzeit aus dem Bez. Gänserndorf aber ziehe demnächst nach Wien.

Bin aus einer Langzeitbeziehung raus und möchte nun meinen Horizont erweitern, da mir dies vorher nicht möglich war. Würde mich sehr über Kontakte zu Frauen freuen die eventuell gerne Dinge mit mir ausprobieren oder beibringen wollen!
********Mike Mann
2 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind 2 eingespielte Freunde rimmy 34 & Mike 44. Es gibt uns einzeln oder im Team, gerne auch für Frauen mit MMF Gedanken oder andere Wünsche, für Paare auch geeignet mit besonderen Fantasien. Falls du oder ihr Interesse haben solltet, wäre eine Nachricht eine willkommene Sache.
*******eOne Mann
5 Beiträge
Hi! Danke für die Aufnahme! Ich bin Carlos 18 Jahre alt und Wohne im 5. Bezirk! Es gibt vieles was ich unbedingt erleben muss, es fehlt mir jedoch jemand dazu. Ich bin zwar noch recht unerfahren aber durchaus bereit was dazuzulernen, was ich jedoch drauf habe sind Massagen, also wer bereit wäre dafür fair zu bezahlen, wenn du weißt was ich mein 😉, kann sich gerne von mir Massieren lassen ❤️
*******mas Mann
5 Beiträge
Guten Abend, schön dass ich da sein darf. Lasst es Euch gutgehen 😉
*****iel Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander! Ich wohne eigentlich in Salzburg, arbeite aber in Krems an der Donau und bin deswegen wöchentlich dort und/oder in Wien unterwegs und ansässig.

Offen für vieles und freu mich hier zu sein.
*********egor Mann
3 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Gruppe!

Jetzt bin ich schon ein paar Tage Mitglied bei Euch und habe Es tatsächlich verabsäumt mich zu bedanken und vorzustellen!

Sorry und Mea kulpa!!
Hab den fauxpas gerade erst gemerkt!🫣

Nun zu meiner Person: Mein Nick ist Bruder Gregor
Ich wohne im Wienerwald/Tullnerfeld und bin seit einigen Monaten wieder "glücklicher" Single nach 3 langjährigen Partnerschaften!
Aus meiner ersten und 2.Ehe habe ich 3 wunderbare Kinder,die aber schon erwachsen sind!
Auch wenn ich schon längst Großvater sein könnte,bin ich im Herzen und meien Wesen junggeblieben obwohl meine Haare früher mehr Farbe hatten👨‍🦳

Ich bin aktuell nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin,sonst währe ich auf dem falschen Portal unterwegs!🤔

Einer netten Konversation mit Esprit,Respekt und viel Humor bin ich nicht abgeneigt!
Das betrifft durchaus auch Männer, ABER treffen wollte ich mich doch eher mit den Ladys und eventuell Paaren!😁

Meine Hobbys sind,neben meinen Kindern und Freunden treffen vorallem meine Youngtimer!
Mit Denen ich gerne auf Treffen fahre!

Ansonsten reime ich gerne:

Komm mich Besuchen auf meinem Profil
So erfährst Du meine Vorlieben und Stil!
Sollte Es Dir möglicherweise gefallen,dann könnten schon bald die Sektkorken knallen!
Apropos knallen ein Wort wie schnackseln würde mir mehr gefallen!☺️
Das ist wohl auch der Wunsch Aller auf diesen Seiten!
Einander Freude und Befriedigung zubereiten!😉

Nun das war ein kleiner Vorgeschmack ,
Wem das nicht gefällt kann mir gern schreiben:so ein kak!

Für mich kein Problem wenn's Jemanden nicht gefällt;
Lieber ehrliche Antworten als gar kein Feedback, wenn auch unangenehm!

Aber bitte respektvoll und sachlich bleiben!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Vieleicht bis "später"

Liebe Grüße Bruder Gregor *wink*
*******ia1 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Ich freue mich auf nette Kontakte, Events, und viel Neues, das es noch zu erleben gibt.
Ich habe Interesse an Clubbesuchen, FKK, Massagen, ...
Der beste Ort hier, auch Gleichgesinnte zu finden und zu sehen, wohin die Reise geht . *top*
******l80 Mann
15 Beiträge
Schönen Tag,
Emanuel, Wiener, Lover, Teamplayer und eventuell Hausfreund stellt sich vor und ist interessiert an neuen Kontakten zu interessierten Frauen, Hotwifes bzw. Paaren aus Wien & Umgebung.
Ich bin relativ neu hier, konnte jedoch einige wenige interessante und sinnliche Bekanntschaften machen.
Diese haben das Feuer in mir entfacht.
Kommunikativ, stilbewusst, diskret, sportlich, respektvoll, verlässlich gut und schön bestück.
Das sind unter anderem Eigenschaften welche mir in jüngster Vergangenheit zugesprochen wurden.
Grundsätzlich smart casual, gehe ich aber auch immer gerne auf Wünsche der Frauen ein. Da diese im Mittelpunkt steht haben ihre Wünsche oberste Priorität. Kleidung, Duft, Location Szenario den Vorstellungen entsprechend.
Interesse geweckt?
Freue mich auf interessante Begegnungen.
******e50 Mann
16 Beiträge
Hallo
Ein schönes Hallo in die Gruppe.
Danke erstmal für die Aufnahme ☺️
Wir sind zwar jeder einzeln auf Joy angemeldet aber nicht desto trotz ein Paar.
Sind oft in Wien unterwegs und lieben die Kultur, gutes Essen mit dem einen oder anderen gutem Getränk. Wir freuen uns schon hier in dieser Gruppe nette aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und vielleicht das eine oder andere interessante Treffen zu haben. Sind zwar beide im bdsm Bereich unterwegs, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch anders können.
LG Richi und Nadira
***yl Paar
11 Beiträge
❤️ willkommen
*******101 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Ich freue mich, dieser tollen Gruppe beizutreten, und hoffe, hier neue Leute kennenzulernen. Ich liebe es zu reisen, Sport zu treiben und die Natur zu genießen. Wenn jemand ähnliche Interessen hat oder gerne plaudern möchte, zögert nicht, mich zu kontaktieren! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
**J Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Pärchen aus Wien und immer auf der Suche Erotik in neuen Ausmaßen, neuen Umgebungen oder mit neuen Leuten zu genießen... kurz um: uns reizt es sehr spannende Erlebnisse zu haben.

Bisher waren wir schon auf einigen Partys in Wien, uA in Clubs (sagen uns nicht so zu), auf der kinky Galerie (die schon mehr) oder der einen oder anderen Privat-Party (gerne mehr davon).

Wer plaudern will oder Tipps und Erlebnisse von coolen Partys in Wien teilen will, gerne melden! 😁
***yl Paar
11 Beiträge
Ein herzliches servus allen Mitgliedern hier und vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Ehepaar aus Wien mit Interesse Erotik mit gleichgesinnten zu genießen. Wir freuen uns auf nette Kontakte. *wink*
*******M41 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle User - danke für die Aufnahme und auf eine gemütliche und aufregende Zeit hier. LG Genuss
*********Clyde Paar
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo an Alle und Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Graz, pendeln aber regelmäßig nach Wien und machen sie Hauptstadt dann gern unsicher mit ziemlich unterschiedlichen Abenteuern. Wir freuen uns auf nette Kontakte die zu uns passen. *zwinker*
****ig6 Frau
6 Beiträge
Liebe Gruppe, erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit knapp 2 Jahren in Wien und möchte neue Kontakte knüpfen.
In erster Linie geht es mir um nette Freundschaften. Auch evtl. gemeinsame Unternehmungen.
Ganz liebe Grüße aus dem 22ten
*******006 Mann
1 Beitrag
Hallo 👋danke das ich da sein darf und neue Leute kennenlernen 😊
***oy Frau
11 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kommunikation und Austausch ist mehr sehr wichtig. Auch wenn ich mehr beobachte als spreche bei einem persönlichen Treffen. Introvertiert bedeutet nicht, ich zieh mich zurück, ich muss aber auch nicht meine Präsenz geltend machen😉.
Daher freu ich mich auf persönlichen Austausch, denn neben der Kommunikation lodert auch noch ne andere Kraft in mir 😜☺️.
*******699 Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich immer wieder in der Bundeshauptstadt und deren Dunstkreis.
Freue mich auf nette Kontakte

Lg
******rIn Paar
7 Beiträge
Ein Servus in die Gruppe!
Bilder sagen mehr als tausende Worte, daher würden wir uns freuen, wenn viele unser Profil besuchen und mit ein paar netten Worten die Freigabe unseres Videos anfragen.
Liebe Grüße
Elisabeth und Ernst.
********2023 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen , vielen Dank für die Aufnahme bei euch hier . Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus der Schweiz , wo zurzeit noch bis am Samstag hier in Wien im Urlaub ist . Sind seit dem 21.9.2024 hier und haben uns in die Stadt und ihr Clubleben verliebt . Aus diesem Grund auch haben wir uns entschlossen wiederzukommen 😊 .

Liebe Grüsse aus der Schweiz ( zurzeit in Wien )
Eliane und Robert
*****y91 Mann
1 Beitrag
Hallo!

Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Eisenstadt und würde mich über schöne Stunden mit einer netten Dame freuen, gerne natürlich auch regelmäßig. Noch weiß ich nicht genau was mich erwartet aber ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig. Bei Interesse einfach anschreiben. Liebe Grüße
****o67 Mann
940 Beiträge
Servus
Aus Ungarn von einem geborenen Bayern.
Bin vor 3 Jahren nach Ungarn ausgewandert und wohne in Ölbő, einen kleinen Dorf Nähe Sárvár.
Ich liebe die Gegend und auch Wien mit dessen Flair.
LG wambo67
******zal Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin aus dem dritten in Wien . Ich bin auch neu, und schau mir das einmal an hier. Wenn ich hier eine sympathische Frau kennen die mit mir einen Club besucht 😄
*****ady Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben Menschen. Ich freue mich auf neue Kontakte. Ich gehe gerne in Clubs oder, mittlerweile lieber, auf Privat Partys. Ich bin für ziemlich vieles offen und probiere gerne neue Dinge. Am liebsten mag ich das durcheinander wo jeder jeden oder jede verwöhnt oder mehrere Männer sich an mir austoben. Ich liebe das Gefühl weitergereicht zu werden.
Mal schauen was sich hier so auftut. LG *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.