Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part IV

*****man Mann
2 Beiträge
Ich wünsche dir viel Spass dabei, ich wollte nur sagen, obwohl ich nicht in deine Auswahlkriterien falle, deinen letzter Satz in deiner Beschreibung finde ich super: "Sex ist in allen Facetten schön egal ob mit oder ohne Orgasmus!"
lg Larry
*****128 Mann
1 Beitrag
Bin ein junger Mann 29 Jahre alt wohne in der Wien



Vielen Dank, dass Sie mich zur Gruppe hinzugefügt haben, und liebe Grüße an alle ❤️
***85 Mann
3 Beiträge
Hallo, danke die rasche Aufnahme 😊
Ich bin ganz offene Mensch. Ich möchte gerne neue Bekanntschaften schließen.
Ich gehe gerne in die Stadt, etwas essen trinken. Einfach neue, nette Leute kennenzulernen 😄
Schreib mich einfach an, wenn ich dir sympathisch bin😀😚
*****700 Mann
1 Beitrag
Hallo allsamt oder Servus die Madeln, griaß euch die Buam!

Mit zweiterem können mich gleichaltrige altersmäßig wohl gleich entsprechend einordnen *smile* , gehöre zu der Spezies die man im Neusprech Boomer nennt und entsprechend würde ich mich über altersmäßig passenden Kontakten zu Frauen und Paaren freuen!

Bin seit Jahrzehnten begeisterter Swinger, einst mit Partnerin, nun als Single, gerne bei Paaren die dies wünschen als Mitspieler. Über mich liest und sieht man ausreichend in meinem Profil, bin schon gespannt was mich hier wohl alles so erwartet.

Alles liebe, Wolf *g*
*******rves Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir haben nach ein paar Jahren Fernbeziehung jetzt endlich unser Lebensmittelpunkt in Wien und freuen uns auf spannende Begegnungen *g*

Liebe Grüße,
Sophia & Hans
********3112 Mann
2 Beiträge
Hallöchien Liebe Joy Member 😊
Danke für die Aufnahme 😊
Bin da Sascha 35 aus Wien 🫠
Freue mich über jede nette Unterhaltung 😉
Wer fragen zu mir hat gerne nur zu 😉
Ansonsten Have fun 😉
LG Sascha und nen Schönen Sonnigen Mittwoch 😁
********YFFM Mann
18 Beiträge
Servus 😊

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich wohne in Wien sowie Frankfurt und freue mich auf nette Paare / Frauen für spannende Treffen.

Bin sehr gut Bestückt 😉

LG
*********tian Mann
1 Beitrag
Hallo, meine Lieben Wiener:innen und alle rundherum.
Mir wurde gezwitschert, dass es üblich ist sich hier vorzustellen, und dieser Tradition komme ich natürlich gerne nach 😄
Ich bin Sebastian, 33 Jahre alt und komme aus dem Norden Wiens (22. Bezirk).
Ich bin blond, 1,90m groß und eher schlank.

Was treibt mich hier her?
Seit bald zwei Jahren lebe ich mit meiner Freundin in einer offenen Beziehung und meine sexuelle Löffel Liste (Dinge, die ich getan haben will bevor ich den Löffel abgebe) ist eher länger als kürzer geworden. Also wenn ihr spannende Dinge ausprobieren wollt - meldet euch gerne bei mir, die Chancen stehen gut, dass ich dem auch was abgewinnen kann... oder dass ihr mir gerade eine neue Phantasie in den Kopf gepflanzt habt 😄
Ganz oben auf meiner Luste steht aber wir am ersten Tage: Cuckolding.
Ich habe etwas Erfahrung im Bereich BDSM auf der dominanten Seite und würde diese Spielart gerne mit einem interessierten Paar meinem Erfahrungsköcher hinzufügen gerne auch längerfristig.
Ansonsten bin ich aber ein sehr umgänglicher Mensch und man kann mit mir auch Spaß haben, ohne, dass dabei wer gequält werden muss 😉

Ich freue mich auf spannende Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.