Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part IV

******509 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute und vielen danke für die Aufnahme!
Ich heiße Michael und bin 31 Jahre Jung😉
Bin neu auf der Plattform und freue mich interessante und lustige Bekanntschaften zu machen!
Falls ihr mehr von mir erfahren wollt, einfach anschreiben !
Ich wünsche eich noch einen schönen und erfolgreichen Tag.🤨
***de Mann
119 Beiträge
Hallo an alle🙋🏼‍♂️ ich weiß nicht ob ich mich hier schon vorgestellt habe, deswegen mache ich es jetzt einfach mal. Ich bin nicht direkt aus Wien, aber aus der Nähe und würde gerne wissen, ob es Geheimtipps gibt, die ich mir mal angucken könnte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende😊 Delde
***VG Mann
1 Beitrag
Hola a todos, hallo zusammen!
Velen Dank für die Aufnahme. Ich bin 34 und wohne in Wien. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, lustige Gespräche und aufregende Treffen 😉
LG A
********d321 Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin ein junger Wiener der seine Sexualität erforschen möchte und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Wer gerne mehr von mir sehen möchte kann mir eine Nachricht schreiben dann kann ich mein privates Fotoalbum öffnen😊
********Wien Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen - vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin neu auf JC und freue mich schon auf nette Bekannschaften und prickelnde Erfahrungen!

LG Hendrick
Toy- und Dessousberaterin in Wien und Umgebung
*********artys
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Name ist Ela, ich wohne in Wien und bin Toy und Dessousberaterin. Gerne stehe ich euch für Fragen rund um diese Themen zur Verfügung.
liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Keine Beschreibung angegeben.
********ents
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als Veranstalter von kleinen, feinen, exclusiven und sinnlichen Veranstaltungen wollen wir euch die Möglichkeit bieten, eine gute Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Würde uns sehr freuen, hier interessante Kontakte kennen zu lernen...

Lg sinfulevents
*******uy96 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ganz neu auf Joyclub und bin sehr gespannt, was sich für mich für Möglichkeiten und Bekanntschaften auftun werden.

Liebe Grüße! *g*
Oscar
******oor Mann
5 Beiträge
Hey. Bin erst seit kurzem im Joyclub dabei. Geboren 1983, komm ich ursprünglich aus Ostdeutschland, lebe aber seit mittlerweile 2005 in Österreich. Bis vor Kurzem noch in Krems beheimatet, hat es mich nun nach dem Ende einer 18jahrigen Beziehung nach Wien verschlagen. Ich suche hier nicht mit Zwang neue Bekanntschaften oder Abenteuer, sondern wenn sich was ergibt, dann ok. Wenn nicht, kann ich auch nix dran ändern 🤷🏼‍♂️
Freue mich auf nette Leute und eventuelle Kontakte, egal in welcher Form. LG
****_83 Mann
4 Beiträge
Guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mier, wohne in Wien. 40 Jahre alt.
Freue mich über neue Kontakte mit netten Leuten.

Wünsche Euch einen gutenTag! 
****aos Paar
224 Beiträge
Ein servus nach Wien.
Wir sind öfters mal in Wien.
Gehen gerne auch mal etwas frivol durch die Stadt oder in eine Bar.
Hallo an alle..

Ich bin Marc... Cool jetzt in der Gruppe zu sein..

Ich freue mich auf interessante Menschen zu treffen Frauen/Paare

Bis bald..

Das Usertreffen heute kommt leider ein wenig zu spontan..
*********na_wi Mann
1 Beitrag
Grüß Euch, ich danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf interessante Begegnungen hier und hoffe auf einige Hintergrundinfos zu den Events in Wien.
Wer mein Profil anschaut: War mal vor langer Zeit kurz angemeldet, bin jetzt aber wirklich nachhaltig dabei.
lG Mike
******666 Mann
2 Beiträge
Hallo!
L. , 23, Ich bin neu auf der Plattform und auf der Suche nach treffen mit bevorzugt Männern und Paaren inetwa in meinem Alter (max 35).
Pansexuell, bottom
******_62 Frau
1 Beitrag
Ein liebes Hallo an euch!

Vorerst danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Monika und würde gerne gleichgesinnte, unternehmungsfreudige, nette Menschen kennen lernen.

LG
*******ctor Mann
2.645 Beiträge
@
Hallo Monika !
Sehr gerne würde ich Dich kennenlernen. *freu*
********room Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin zwar erst seit einem Jahr in Wien, aber schon gut eingelebt.

Führe einen aktiven Lebensstil (viel Sport, Natur, Reisen, Business) und liebe frivole Abenteuer.

Freu mich hier Gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen.

Lg Kevin
Hallo liebe Leute freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe nette Leute kennenzulernen
*********0023 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Vielen Dankfür die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich immer wenn ich neue Menschen kennen lernen darf.....
Ich hoffe auf viele spannende Momente...
LG Mojito
****r80 Mann
6 Beiträge
Hallo Danke für die Annahme in diese sicher tolle Gruppe. Ich selbst Werd heuer 44 und komm aus Niederösterreich. Bin die meiste Zeit n Wien. Und bin auch mobil mit Auto und Bike. Würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen..
******849 Mann
5 Beiträge
Hallo. Ich bin Marco 23 aus wr Neustadt. Bin 1.80m trainiert und tätowiert. *g*
****o75 Mann
3 Beiträge
Hi!

Bin der neue.
Unkompliziert, ehrlich, groß, tätowiert, Teilzeitdad eines Pubertiers, very often horny, ausdauernd, offen für alles was die Lust steigert.
Ich bin Single, sportlich und liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen. Im besten Fall mit einem Buch. Ehrlichkeit und Respekt sind keine Fremdwörter für mich und ich versuche meinem Gegenüber immer diese Eigenschaften entgegenzubringen. Sollte es Momente geben in denen ich es nicht schaffe achtsam zu sein(ist nicht immer leicht ständig achtsam zu sein), bitte ich um Nachsicht und darum mir meine Grenzen aufzuzeigen. Schließlich bin ich kein Hellseher und Glaskugel hab ich auch keine! gg
Bevorzuge es meiner Partnerin od Spielgefährtin gegenüber treu zu sein und das erwarte ich mir auch von ihr! Solltest du mehr als einen Partner od Spielgefährten bevorzugen, bin ich nicht dein Fall!
Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen!

Freu mich auf nette Konversation und eventuell auf neue Bekanntschaften!
lg Euer
Rocco
**********er_60 Mann
87 Beiträge
Hallo liebe Forumteilnehmer:Ihnnen,

ich komme zwar aus Sachsen, bin aber ca. alle zwei Monate für eine Woche in Eurem schönen Wien.

Da ich es satt habe immer nur alleine in meinem Hotelzimmer oder an der Bar abzuhängen suche ich auf diesem Weg nach der Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen. Zeigt mir Euer Wien, wir gehen zusammen Abendessen oder ins Theater und vielleicht wird ja auch mehr passieren.

Ich freue mich auf Die Gruppe Euer Stefan
******taz Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier, Familienmensch, auf der Suche nach lustigen Singles, ich mag schöne Frauen oder Paare. Ich spiele gerne Spiele und beglücke die Damen gerne, auch ohne etwas zu bekommen. Ich kann hochwertige Massagen anbieten.Ich bin 39 Jahre alt, 190 sm, 110 kg.
******taz Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich bin ein 39-jähriger Mann. Ich bin hier, um den Damen eine schöne und sinnliche Massage zu geben. Die Massage gilt für den ganzen Körper und dauert zwischen einer und eineinhalb Stunden. Bei einer Massage ist kein Sex nötig, sie kann jedoch sanft und befriedigend sein. Ich habe starke Hände und möchte sie gerne zu Deinem Vergnügen nutzen. Ich kann dir Bilder schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.