WHO THE HELL IS JAYN?
Hey, ich bin Jayn aus'm 10ten und freue mich bei Euch mitmischen zu dürfen. Ich bin nonbinary und es ist mir eine Ehre die Präsenz unserer Spezies somit auf sage und schreibe fünf Personen in dieser Gruppe zu erweitern Warum ich im JOYclub bin ist schnell erklärt:
Ich will im Prinzip eigentlich nur Kinky-Partys feiern, verückte heiße Outfits ausführen, Gleichgesinnte treffen und mich "queer" durch sämtliche Geschlechter knutschen, kuscheln und tanzen!
Jep, das trifft es ziemlich genau auf den Punkt! Noch Fragen? 🥳
Ich stehe auf Frauen, alles was feminin ist, sich als Frau fühlt und/oder gibt, einschließlich NB, TS, TG, TV, CD.
Easy oder?
BDSM…
...will ich auch unbedingt ausprobieren und suche dafür eine erfahrene feminine Person, die sich meiner annimmt. Es muss echt sein, denn bei aufgesetzten Möchtegern-Doms, würde ich alles als cringe empfinden und nie und nimmer in Fahrt kommen. Das wäre echt schade! Also... wer will voll und ganz über mich verfügen?
So, genug der Vorstellung! Ich will euch nicht noch länger mit meinen Vorlieben langweilen. Wer vielleicht Interesse an mir hat, der ist herzlich dazu eingeladen mein Profil zu lesen. Würde mich freuen.
Hier noch ein paar Bilder von mir, damit ihr seht, ob es sich überhaupt lohnt auf mein Profil zu klicken.