Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part IV

******jay
64 Beiträge
WHO THE HELL IS JAYN?
Hey, ich bin Jayn aus'm 10ten und freue mich bei Euch mitmischen zu dürfen. Ich bin nonbinary und es ist mir eine Ehre die Präsenz unserer Spezies somit auf sage und schreibe fünf Personen in dieser Gruppe zu erweitern *freu*

Warum ich im JOYclub bin ist schnell erklärt:
Ich will im Prinzip eigentlich nur Kinky-Partys feiern, verückte heiße Outfits ausführen, Gleichgesinnte treffen und mich "queer" durch sämtliche Geschlechter knutschen, kuscheln und tanzen!
Jep, das trifft es ziemlich genau auf den Punkt! Noch Fragen? 🥳
*dance* *regenbogen*

Ich stehe auf Frauen, alles was feminin ist, sich als Frau fühlt und/oder gibt, einschließlich NB, TS, TG, TV, CD.
Easy oder? *haumichwech*

BDSM…
...will ich auch unbedingt ausprobieren und suche dafür eine erfahrene feminine Person, die sich meiner annimmt. Es muss echt sein, denn bei aufgesetzten Möchtegern-Doms, würde ich alles als cringe empfinden und nie und nimmer in Fahrt kommen. Das wäre echt schade! Also... wer will voll und ganz über mich verfügen? *fiesgrins*

So, genug der Vorstellung! Ich will euch nicht noch länger mit meinen Vorlieben langweilen. Wer vielleicht Interesse an mir hat, der ist herzlich dazu eingeladen mein Profil zu lesen. Würde mich freuen.
Hier noch ein paar Bilder von mir, damit ihr seht, ob es sich überhaupt lohnt auf mein Profil zu klicken.
*juhu* *smile* *undwech*
*********g75x Paar
1 Beitrag
Hallo!
Nach längerer Pause wollen wir wieder öfter Clubs besuchen und suchen dazu hier Dates mit Pärchen.
Im Augenblick suchen wir außerdem eine bestimmte Person, die hier hoffentlich mitliest:
Wir haben uns vergangenen Freitag kennengelernt. Du warst auf der Durchreise von einem Termin in Salzburg und trugst eine gelbe Sporthose. Wenn du dich wiedererkennst, freuen wir uns über eine Nachricht von dir.
darjeeling75x
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
wir sind ein sehr, sehr buntes Paar. Unser Motto ist: Was uns gefällt machen wir.
Toleranz und Akzeptanz geben wir denjenigen, die offen sind und diejenigen/denjenigen, die Sex als positvives Menschsein sehen.
Wir genügen uns selber und wir freuen uns, wenn da jemand mitmachen will.
Ja, wir haben eine Richtung und die ist klar. Unsere Sie hat sich in Seine Hände begeben. Wir präferieren Offenheit, wir mögen Vielfalt. Wir sind weder Rechts, noch Links, weder reich noch arm. Wir sind einfach Wir, heute hetero, morgen Bi und übermorgen queer und wer das nicht will, hat auch dazu das Recht.
*herz* *kuss2*
*********aary Mann
3 Beiträge
Hallo Leute und vielen danke für die Aufnahme!
Ich heiße Patrick und bin 39 Jahre alt 😉
Bin neu auf der Plattform und freue mich interessante und lustige Bekanntschaften zu machen!
Falls ihr mehr von mir erfahren wollt, einfach anschreiben !
Ich wünsche eich noch einen schönen *smile* Tag.
Hi Leute!

Danke für die Aufnahme!

36, aus Wien, wissbegierig und gespannt auf euch!

Let‘s get together 😉😏

Bitte den Rest auf meinem Profil nachlesen 😉

Schöne und heiße Tage!!! 🔥

Lg, Kiwi
********ur70 Mann
14 Beiträge
Halloooo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe..

Bin viel unterwegs und würde mich über Regen Austausch sehr freuen ..

Lg Franky
*********8272 Paar
76 Beiträge
Grüß euch, danke für die Aufnahme. Wir sind ein Affären Paar mit getrennten Wohnsitzen.
Müssen unsere Treffen immer gut planen und sind interessiert was so in seinem Umfeld abgeht.
Liebe Grüße
Sandy&Floh
*****hip Mann
8 Beiträge
Liebe Community,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf prickelnde Begegnungen und Bekanntschaften mit Leuten aus der Umgebung. Bei Interesse bitte gerne anschreiben.
Liebe Grüße,
BC
******taz Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier. Ich mache mir ein wenig Sorgen, ich kenne niemanden. Ich habe hier noch nie an einer Party teilgenommen. Haben Sie einen Rat für Neulinge, was sie ausprobieren sollten, zu welchen Partys und Gruppen sie gehen sollten? Ich bin Massagetherapeutin und gebe gerne Massagen.
******taz Mann
8 Beiträge
*smile* Hallo, ich bin neu hier. Ich mache mir ein wenig Sorgen, ich kenne niemanden. Ich habe hier noch nie an einer Party teilgenommen. Haben Sie einen Rat für Neulinge, was sie ausprobieren sollten, zu welchen Partys und Gruppen sie gehen sollten? Ich bin Massagetherapeutin und gebe gerne Massagen.
**********eBoss Paar
2 Beiträge
Zitat von *********8272:
Grüß euch, danke für die Aufnahme. Wir sind ein Affären Paar mit getrennten Wohnsitzen.
Müssen unsere Treffen immer gut planen und sind interessiert was so in seinem Umfeld abgeht.
Liebe Grüße
Sandy&Floh

Wir waren ein Affärenpaar und müssen unsere Treffen nicht mehr gut planen *smile* . Wir wohnen jetzt zusammen. Aber Hut ab vor euch!!! *freu2*
**********eBoss Paar
2 Beiträge
Wir sind die Neuen hier und gespannt was sich in der Wien Gruppe alles so ergibt *freu2* Vielleicht findet sich hier ja ein hübsches Pärchen für einen Swingerclub Besuch.
Ein mehr als liebevolles Hallo 👋🫶 in die Runde!

Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, sowie über einen Profilbesuch der ein oder anderen SIE 😇

Wir sind sehr neugierig und gespannt auf diese Gruppe❣️ ...
*****llk Mann
2 Beiträge
Hallo Allemiteinader,

ich bin ganz neu auf dieser Website und versuche erste Kontakte zu knüpfen. Ich bin noch ziemlich unsicher wie hier alles abläuft, freue mich aber über sämtliche Zuschriften. *g*
Grundsätzlich wäre ich auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung, bin aber auch für kurze Sachen offen. Bei beidem ist mir ein persönliches und emotionales Verhältnis wichtig. Alle weiteren wichtigen Infos finden sich in meinem Profil *g*
Freu mich schon von euch zu hören
-Patrick
*****r99 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
In meinem Leben sind Freundschaften ganz besonders wichtig. Soziale Kontakte prägen mein Privatleben und mein Berufsleben. Wichtig ist mir auch mein Leben nicht vom Streben nach Materiellem treiben zu lassen. Nur Interesse an Kontakten in Wien oder in der näheren Umgebung.

Wenn du auf dominant-devote Spiele stehst, dann könnten wir Spaß miteinander haben, ich bin gerne devot, stehe auf Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle. Die Fremdbestimmung meiner Erregung und Orgasmen ist ein Traum. Zeitweise trage ich auch einen Käfig, damit ich mich besser unter Kontrolle habe. Daher würde ich mich auch über eine Schlüsseherrin freuen!
Du bist eine voyeuristische Frau, die Freude an diesen Spiele hat? Du willst mehr wissen? Dann melde dich!

Alles Liebe
diener99
******n68 Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 🍾
Primär auf der Suche nach meiner besseren Hälfte 😂
Aber da muss halt viel passen….
Mehr Info findet ihr in meinem Profil!
Würde mich freuen
Lg Fred
****yo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Fynn, 25 Jahre alt und wohne in Wien – ich freue mich auf neue Bekannt- und Freundschaften und all die wundervollen Momente, die sich daraus ergeben werden!
Schönen Abend,
Fynn
**********ndMac Paar
6 Beiträge
Sind aus Wien würden uns über neue Bekanntschaften freuen
*********_007 Paar
9 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! 🙏
Wir sind beruflich manchmal wie von 23. auf 24. Juli'24 in Wien. In der Adventszeit öfter!
Paare, Damen die wir sympathisch sind, ansprechen und neugierig machen können uns gerne entdecken und erforschen wenn Sie uns auch sympathisch sind und ansprechen...
Wer hat vielleicht eine Wohnung zu vermieten, die für sexuelle Aktivitäten geeignet ist?
Wir sind 100% gesund, sauber, diskret, ehrlich & echt, gefühlvoll, aber auch manchmal ein bisschen kinky. Keine Models, Er kein Hungerhacken!

Liebe Grüße von den zwei unheiligen, die nicht von der heiligen Familie abstammen 😁
*******2023 Mann
1 Beitrag
Grüß euch, danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe, bin ca 2 Monate aktiv (premium) dabei und ca 1 Jahr nur passiv , möchte nun auch direkt und offen etwas mehr erfahren ,und erleben wobei mich die Konstellation M/F am meisten anspricht ,aber wenn’s passt auch MMF , FFM?
Freu mich auf Zuschriften , Anfragen und am Brszen bald mal treffen um eine erfüllende und geile Zeit zu haben
Also bis bald
*****gld Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich heiße Max und freue mich, hier vl Gleichgesinnte zu finden!:)

Lebe im nördlichen Burgenland und liebe das Wasser, bin also des Öfteren in Thermen anzutreffen.

Wäre einem Wellness-Wochenende im Juli oder August nicht abgeneigt. Vielleicht findet sich hier ja eine Badenixe?☺️

Für mich ist das Alter nebensächlich, was zählt, ist der Mensch und sein Charakter:)

Solltest du Interesse haben, kannst du mir gerne schreiben.
*********sWien Mann
6 Beiträge
Serus und Hallo mitnand,

Bin in nördlichen Wien lebend - auch bekannt als Mordor - würd gern hier ein paar Kontakte knüpfen, sich austauschen, etc.

Bei wünschen Fragen Anregungen einfach anschreiben *zwinker*

So denn - auf bald
***ts Mann
9 Beiträge
Servus, wohnhaft in Wien und Ost NÖ.

Aus berufl. Gründen setze ich auf Diskretion.
Treffen und Kontakte auch außerhalb von Clubs aber durchaus beabsichtigt.

Neu auf der Plattform - ich sehe mir jetzt der Reihe nach die Wiener Locations an.
Gestern, abseits der Events, mit doch überraschendem Erfolg meinen Einstand in ner bekannten Swingerbar gefeiert XD

man sieht sich *victory*
****82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich, dass ich aufgenommen wurde. Bin interessiert an diversen Events und hoffe hier sympathische und sexy Personen kennenzulernen. Alles andere ergibt sich von selbst 😉.

Liebe Grüße Buzz
****00 Mann
6 Beiträge
Halllie hallo danke fürs aufnehmen.
Bin Shah 24 185 groß offen neugierig freue mich neue Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.