Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part IV

****i82 Paar
25 Beiträge
Hallöchen, wir sind hier gelandet da es sich Beruflich seit 2 Monaten so ergibt das der Herr untet der Woche in Wien/BGL ist und wir ca alle 14 Tage am We zusammen in Wien Zeit verbringen. Das andere We zusammen in oö. Jeder von uns Lebt unter der We sein Sexuelles Lebn aus und am We zusammen. Freun uns auf nette Bekanntschaften die Wir zusammen oder getrennt kennen lernen. M+N *g*
Tulln Umgebung Polypaar - voll wild auf Cuckold Erfahrungen. Neu und unbeholfen, aber nett! *g*
****hos Mann
5 Beiträge
Der „neue“ 🤪
Einen wunderschönen liebe Community 😉 vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir, ich bin 37j JUNG (🤪) und lebe in Wien, bin tattoowiert und gepierct. Konnte bereits die ein oder andere Erfahrung trotz meines noch jungen Alters machen und freue mich hier auf tolle Unterhaltungen und ggf Verabredungen.
Aktuell suche ich für mich eine Dame welche sich der Lust mit mir hingeben will aber auch gerne MFF/MFMF/MFFF bei bi-geneigten Damen, denn auch meine „Spielgefährtin“ hat Interesse mit mir das ein oder andere Date abzuhandeln, Infos hierzu gerne auf Anfrage, ansonsten schreibe ich Paare und Damen ebenfalls an.
Lasst uns eine geile Zeit haben und unser Leben genießen 😁🤩
Auf bald 🥳
*******ahn Mann
3 Beiträge
Servus und Dankeschön für die schnelle Aufnahme!

Ich will mich kurz mal vorstellen:

Als kompletter Frischling in der Szene, versuche ich grad etwas Fuß zu fassen.

Ich bin der Ivan. Ich bin ein freiheitsliebender, adrenalingeladener und leidenschaftlicher Mann. Bin begeisterter Motorradfahrer und habe eine DIY Einstellung in fast allem im Leben. Ich liebe und schätze es, wenn man mit jemanden auch wirklich tiefgründige und intelligente Gespräche haben kann, die schönste Nebensache der Welt kommt bei Sympathie von ganz allein, da Stress ich mich nicht.

Mir wäre es wichtig jemanden kennenzulernen, mit dem ich mich sexuell erforschen kann in allen Facetten. Jedoch, wie gesagt, muss es mit dieser Person oder Personen auch möglich sein, Gespräche zu führen und Aktivitäten zu unternehmen. Gleiche Vorlieben oder Vorlieben die man extrem miteinander ausleben kann brauche ich auch. Deswegen ja auch die Plattform☺️

Ich würde gerne auch meine ersten Erfahrungen Richting Sex-Parties machen, nur weiß ich echt nicht wo ich da anfangen soll.

Ich freue mich schon auf hilfreiche Unterstützung und warte es kaum ab, die Reise endlich zu starten.

Danke euch und alles gute.

Ivan
*********leKK Paar
12 Beiträge
Hallo, wir sind im August mal wieder in Wien und würden gerne neue Leute kennenlernen, die mit uns heiße Stunden verbringen wollen. Da wir regelmäßig in Wien sind, freuen wir uns über die Aufnahme. Liebe Grüße Bine und Mark
Thomas, 28, Wien
Hallo!

Ich bin aus dem Wunderschönem Wien aber regelmäßig in ganz Österreich unterwegs! Ich konnte hier schon einige Erfahrungen sammeln von MF (viele Verschiedene Fetische) als auch MFM, MFF und Gruppen.
Aber wie man schön sagt .. mehr ist mehr 😌 ich habe noch einige offene Fantasien die ich gerne ausleben würde oder auch einiges das ich gerne probieren würde. Ein heißer und intensiver ONS hat genauso seinen Reiz wie eine intensive und regelmäßige F+/Hausfreund Konstellation.


Ich stehe auch sehr gerne vor/hinter der Kamera 🔥 jedoch ist dies selbstverständlich kein Muss sondern nur eine Option.
Bild ist FSK18
Heyyy hallo Leute,

Ich bin Alex, bin 23 , sportlich und studiere in Wien, bin aber auch regelmäßig in Salzburg zu finden

Bin ziemlich offen auf neue Erfahrungen, alles von ein Bier auf einer Terrasse bis... Naja, ich glaube ich drucke mich verständlich aus

Hauptsache kein Stress, keine Erwartungen und alles reibungsfrei, gut und angenehm für alle...

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Einen schönen guten Abend in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin ein 56zig Jähriger Bi- Mann der neue Bekanntschaften sucht und hier auch hoffentlich findet.
Sollte jemand Interesse habe bitte einfach anschreiben, ich schreibe jeden zurück!

Liebe Grüße Helmut 😘
*********dran Mann
48 Beiträge
liebe leute,

als vorher langjähriges erotikforum-mitglied und erotikfotograf bin ich nun hierher übersiedelt. und klarerweise ist es auch die erotikfotografie, die mich hierher zieht. über das konkrete angebot diesbezüglich brauche ich hier nichts zu schreiben, denn dazu gibt es ausführliche informationen auf zwei pages in meinem profil.

liebe grüße aus dem wilden westen (wiens),
gerhard
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 20 Jahre alt und habe noch nicht viel Erfahrung.
*******frau Frau
305 Beiträge
HALLO aus Tirol, danke für die Aufnahme bei euch❤bin öfters im Jahr in Wien , und freue mich hier zu sein!
L.g *freu2*
*******997 Mann
2 Beiträge
Angenehmen Abend aus Wien!
etwas kühlere Luft mitnehmen wäre gerade angesagt. Ansonsten gern Fremdenführer und nette Lokale und Drinks .
Wann kommst du das nächste Mal,

Bruder K.
****lio Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach spannenden neuen Bekanntschaften. Ich freue mich darauf aufregende Erlebnisse und offene Gespräche zu teilen. Neugierde und Offenheit stehen bei mir an erster Stelle.

Wenn du Interesse hast, lass uns gerne austauschen und die Möglichkeiten erkunden!
***sx Mann
3 Beiträge
Danke für schnelle Aufnahme
*******pair Paar
5 Beiträge
Hallo
W31 und m34 auf der Suche nach spannenden clubbekanntschaften. Privat wollen wir fürs erste keine Treffen. Was wie genau suche findet ihr auf unserer Seite, auf jeden Fall KEINEN pt! Wir wohnen im bez tulln
****d54 Mann
2.472 Beiträge
Hallo Klosterfrau
Ich würde mich gerne mal treffen im "Nackerpatzerldörfel" zu einem netten Beisammensein und einem Drinks
Melde dich bitte mal bei mir
*****o03 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle ich bin neu komme aus wien und bin 21 J, ich muss schon sagen hier gibt es sehr schöne Frauen als auch paare, ich liebe sex bin offen für neues, eine helle Schokolade kann nicht schaden *g*
**********ndMac Paar
6 Beiträge
Wir suchen weibliche oder Pärchen für Dreh Partner.

Oder sowas wie ein cuckhold der uns bei webcam Shows unterstützt den Chat zu bedienen.
*******ght Frau
1.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****d54:
Hallo Klosterfrau
Ich würde mich gerne mal treffen im "Nackerpatzerldörfel" zu einem netten Beisammensein und einem Drinks
Melde dich bitte mal bei mir

Zitat von **********ndMac:
Wir suchen weibliche oder Pärchen für Dreh Partner.

Oder sowas wie ein cuckhold der uns bei webcam Shows unterstützt den Chat zu bedienen.

Das ist der Vorstellungs-Thread und nicht der richtige Ort für Date-Gesuche.

Diese gehören bitte hierher:
Wien und Umgebung: Dates & private Veranstaltungen

Wer nur Basismitglied ist und jemanden aus der Gruppe anschreiben möchte, nutzt bitte diesen Thread:
Wien und Umgebung: Basismitglieder schreiben an
Profilbild
*********sure
4 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Mein Name ist Ela und ich bin die Organisatorin der Pure Pleasure Events.
Die erste Veranstaltung findet am 18.-19. Oktober 2024 in Wien statt. Pure Pleasure ist DIE Veranstaltung für Frauen mit jeder Menge Info zu Lust, Leidenschaft und Sexualität. Es erwarten die Teilnehmerinnen spannende Vorträge, interessante Aussteller:innen, ein Showprogramm, eine Sektbar und die Möglichkeit einen Vulva Abdruck formen zu lassen oder ein Gespräch mit einem Kink Aware Professional zu buchen.

Liebe Grüße,
Ela
*******aar Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind G&V, die Neuen *zwinker* ... Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf nette Kontakte mit gleichgesinnten PAAREN *zwinker* .
***ie Mann
5 Beiträge
Seid gegrüßt.

Es ist mir eine Freude, in diesen erlesenen Kreis aufgenommen zu werden.

Mein Name ist Murie, ich bin 36 Jahre alt und lebe in Wien. Schon lange verspüre ich das große Verlangen, die Fesseln des Alltags hinter mir zu lassen und mich voll und ganz meiner sexuellen Entfaltung hinzugeben.

Ich freue mich auf viele erotische Kontakte.
*********eKing Paar
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, welches Spaß an interessanten Treffen hat und gerne nette Abende mit anderen verbringt, wo es auch heiß hergehen darf! Wir mögen recht viele Dinge, die wir auch ausleben. Freuen uns über Eure Bekanntschaften. LG
****fan Mann
454 Beiträge
Guten Morgen, Danke der schnellen Aufnahme zur Gruppe, Ich bin eigentlich nicht mehr so neu, war früher Beruflich viel in der Wiener Gegend, hatten viel Gaudi, hoffe das es so weitergeht
lg. Toni
*****x84 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Markus und wohne in Wien 21.

Ich würde mich auf Kontakte zu Frauen freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.