Free Use Sonntag
Ein Szenario, das wir - ein sexbegeistertes Paar - sehr gern einmal mit Hilfe einiger lieber Joy Freundinnen und Freunde umsetzen wollen. Wenns euch gefällt und ihr gern teilnehmen wollt, dann lasst doch gern ein Like da - wer weiß, vielleicht bist ja gerade DU nächstes Mal dabei.Es ist Sonntag, 10:00h und wir haben zwei befreundete Paare und zwei weitere Männer in unsere zweigeschoßige Wohnung am Stadtrand Wiens zu einem zwanglosen Frühstück eingeladen. Nach und nach treffen die Gäste in ordentlicher Freizeitkleidung ein, werden von uns an der Tür empfangen, zu Kaffee, Tee und einem kleinen Buffet mit Frühstückssnacks an den Küchentisch geführt und einander vorgestellt. Rasch entdeckt man Gemeinsamkeiten und eine angeregte Unterhaltung entwickelt sich.
Die Gastgeberin E trägt ein durchsichtiges, schwarzes Negligee und serviert Getränke, bietet Sekt an, der Gastgeber A bedient den Toaster und sorgt für sanfte Musik im Hintergrund.
Das Besondere an diesem Sonntagstreffen:
die Gastgeberin E ist heute nicht nur für das Getränkeservice zuständig sondern darf auch jederzeit überall angefasst und gestreichelt werden. Beiläufig legen die männlichen Gäste den Arm um E’s Hüfte, während sie nachschenkt, streicheln ihren Busen im Vorübergehen, küssen ihre Lippen, wenn sie sich zu Tisch beugt und befühlen ihre glattrasierte Pussy. Die Damen beobachten vorerst das Geschehen und kuscheln sich mit steigender Erregung und etwas kribbelnder Eifersucht an ihre Partner.
Um 11:00h hebt der Gastgeber A das Glas, bedankt sich für das Erscheinen der lieben Gäste und bittet um Verständnis, dass ab diesem Zeitpunkt Selbstbedienung herrscht, weil seine Gattin E sich den restlichen Tag um die sexuellen Wünsche der Gäste kümmern wird.
Darauf stößt die Runde begeistert an und schon erhebt sich einer der Solomänner, um E an der Hand ins Wohnzimmer zur Couch zu führen.
Etwas abseits von der Frühstücksrunde beginnt er, E’s feuchte Pussy zu lecken und fragt kurze Zeit später wegen Kondomen, die ihm der Gastgeber in einer kleinen Metallschüssel an die Couch bringt. Schon bald sind bis in die Küche Sexgeräusche zu hören: Stöhnen, Klatschen von Haut auf Haut.
Ab und zu verlässt einer der Frühstücksgäste den Tisch, um zuzusehen oder sich zu beteiligen. In der Küche geht trotzdem die Unterhaltung weiter, inzwischen ist aber allen die Erregung anzusehen.
Als der Solomann halbnackt zurückkehrt, löst sich ein Paar vom Tisch und schlendert ins Wohnzimmer. A, der Gastgeber, schlägt vor, doch mit E ins Untergeschoß zu wechseln, um ungestört zu sein. Das Paar nimmt dankend an und mit E steuern sie die Treppe zu den Schlafzimmern an.
In weiteren Verlauf des Tages wechseln die Gäste immer wieder zwischen dem Schlafzimmer, um einen geilen Fick mit E oder den inzwischen sehr erregten beiden Besucherinnen zu genießen, und der Küche, um bei Drinks und Snacks wieder neue Kraft zu schöpfen und mit den anderen Spielgefährten zu plaudern.
Langsam bricht der Abend an und allen Gästen und den Gastgebern ist die Erschöpfung und Befriedigung anzusehen. leere Kondomverpackungen liegen verstreut und E ist von jedem der Gäste mindestens einmal gefickt worden.
Nach und nach bedanken sich die Besucher, kleiden sich an, machen sich auf den Heimweg und werden von A mit Dankesworten und von einer sehr zufriedenen E mit einem Kuss verabschiedet.
Ist das ein Erlebnis, das dich/euch reizt? Dann beteilige dich an der Umsetzung und lass ein Like da!
Bitte um Verständnis, wenn wir nicht ALLEN Interessenten antworten können und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sodass wir u.U. das Los entscheiden lassen werden.
Gern darf die Idee auch von euch selbst realisiert werden. Uns würde es freuen, gäbe es mehr solche Veranstaltungen.