Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
227 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
zum Thema
Kauf vor Ort vs. Internet-Shopping18
Wie steht ihr zum immer weiter fortschreitenden Online-Shopping?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping Tipps

*******Chi Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Shopping Tipps
Hallo zusammen *g*

Wir haben Pride Month *freu* und Samstag die Vienna pride.

Diesbezüglich würde ich mich freuen wo man in Wien (günstig) bunte sexy Kleidung bekommt *g*

Darüber hinaus können auch gern Adressen genannt werden wo ihr gerne shoppen geht für eure Club Outfits *g*

LG Saphira
****_92 Frau
53 Beiträge
@*******Chi danke für den Post - da häng ich mich an!

Bin gespannt auf Vorschläge. 😃
********weit Paar
437 Beiträge
Ja, da hätten wir auch interesse 😊
*******ght Frau
1.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es günstig sein soll, dann einfach auf die Mariahilfer Straße gehen und dort die bekannten Läden für junge Mode durchforsten.

Alternativ kann man natürlich auch in die bekannten Erotik-Shops wie Orion, Art-X oder S-World schauen.

Man könnte auch in Unterwäsche-Abteilungen bzw. Läden schauen, die Unterwäsche führen.

Natürlich auch in den Outlet-Centern wie in Parndorf, da lässt sich mitunter auch ein Schnäppchen machen.

Hier ein paar Beispiele:
New Yorker, Tally Weijl, Forever21, Zara, Calzedonia, Intimissimi & Co.

Gegen Jahresende, dh. vor Weihnachten/Silvester gibt es deutlich mehr Auswahl an glitzernder Kleidung.

Auch auf Amazon gibt es mittlerweile unfassbar viel Auswahl "einschlägiger" Mode, einfach mal unter "Gogo"-Outfits suchen.
*********rsche Frau
23 Beiträge
Da Amazon schon genannt wurde und die mittlerweile auch schon sehr viel Chinaware offerieren, und man damit kein Problem hat, würd sich Temu anbieten. Natürlich ist es ein bisschen spät, dort jetzt noch etwas für Juni zu bestellen, aber buntes Zeugs hats dort genug. Für die Regenbogenparade wird es sich definitiv nimmer ausgehen *zwinker*
*******Chi Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Rattelsnack kann ich empfehlen.

Asmalia - Dark fashion, Korsetts, Halsbänder, etc *g* war ich schon ein paar mal

Geschäft zum Spüln und Verhülln / Rubberik - Latex

Hunkemöller (Online gibts viel mehr)

Claires ( gibt viel Zeugs, eher mehr Zubehör) Aber so Handstulpen, manchmal Röcke, viel make up
Da schau ich heute eh noch hin

Und in den Faschingsprinz

---
S World kann ich gar nicht empfehlen, sehr überteuert ... (Strapse sind gut und okay vom Preis)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.