Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für was braucht eine Frau einen Mann ?

***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Für was braucht eine Frau einen Mann ?
Habe diese Woche bei einem Kochkurs, dieses Thema mit den Teilnehmern/innen diskutiert.
Es kam viel Abstraktes und humorvolles zum Vorschein, jeder Frau hat so ihre Vorstellung zu dieser Frage.

Bitte seit friedlich, lasst andere Meinungen gelten, es geht um nichts, es ist nur eine Frage.

Es können auch humorvolle Antworten gegeben werden, das Leben ist schon ernst genug. *zwinker*
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Die Frau braucht den Mann 🤦‍♀️ zum sexuelle Befriedigung
***na Mann
12 Beiträge
Ich habe eine bisexuelle Freundin gefragt, weil mir keine gute Antwort zu dieser Frage einfällt. Sie meinte, Männer seien weniger kompliziert.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Was ich brauche?
Im Alltag brauche ich keinen Mann, sondern Handwerker:innen und Spezialist:innen. Inzwischen haben wir 2024, da darf es ja auch gerne eine Tischlerin sein oder ein diverser Installateur.
Im sexuellem Kontext ist es die männliche Energie, das ist eine Kraftquelle, mit der ich mich gerne austausche, mit einer Frau ist das auch bereichernd, aber anders schön.
Ich mag kompetente, reflektierte Menschen, die im Leben stehen, ich könnte nicht bestätigen, dass Männer da unkomplizierter sind. Zumindest nicht diejenigen in meinem Umfeld.
****mme Frau
1.072 Beiträge
Ehrlicherweise für Nähe/kuscheln und Sex. Und das würde vermutlich mit einer Frau genauso gehen.

Brauchen nein, aber mögen JA. 😜
*********2017 Frau
19 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Was ich brauche?
Im Alltag brauche ich keinen Mann, sondern Handwerker:innen und Spezialist:innen. Inzwischen haben wir 2024, da darf es ja auch gerne eine Tischlerin sein oder ein diverser Installateur.
Im sexuellem Kontext ist es die männliche Energie, das ist eine Kraftquelle, mit der ich mich gerne austausche, mit einer Frau ist das auch bereichernd, aber anders schön.
Ich mag kompetente, reflektierte Menschen, die im Leben stehen, ich könnte nicht bestätigen, dass Männer da unkomplizierter sind. Zumindest nicht diejenigen in meinem Umfeld.

*lach* *top*
****_92 Frau
54 Beiträge
BRAUCHEN gar nicht! 😉

WOLLEN: für Sex, Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Befriedigung meiner masochistischen und devoten Bedürfnisse, Austausch, gemeinsame Unternehmungen
*******d71 Mann
104 Beiträge
Manchmal - bei manchen Paaren - ist der Mann sogar die „beste Freundin“ der Frau.

Best/Perfect case.

Mein Ziel ist das.
***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Meinungen!

Frage : Arbeitet ihr lieber mit einem Mann oder einer Frau zusammen im Job?

Ich persönlich mag Männer lieber bei der Arbeit, alles mehr direkter als bei den Ladys *zwinker*
****mme Frau
1.072 Beiträge
@***oe
Beiden gemischt. Hatte nur reine Frauenteams und keine Probleme. Aber gemischt finde ich am besten,durch verschiedene Sichtweisen und Inputs. Und in meiner Branche ist das Arbeiten mit unserem Klientel geschlechtsspezifisch notwendig durch bestimmte Umstände, dass da ein kann oder eine Frau besser geeignet ist.
*******d71 Mann
104 Beiträge
Sehe ich genau wie @****mme

Am Besten gemischt!
Ein Team besteht nicht nur aus Torleuten oder Stürmern/innen. Viele unterschiedliche Individuelle Fähigkeiten, die sich dann ergänzen, machen ein erfolgreiches Team aus.
******jay
64 Beiträge
Zitat von ***oe:
Danke für euere Meinungen!
Frage : Arbeitet ihr lieber mit einem Mann oder einer Frau zusammen im Job?
Ich persönlich mag Männer lieber bei der Arbeit, alles mehr direkter als bei den Ladys *zwinker*
Tja liebe Leute,
Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es immer auf die jeweilige Person an, nicht auf das Geschlecht.

Es gibt coole Männer
es gibt coole Frauen
Es gibt nervige Männer
es gibt nervige Frauen

Mal haste Glück - mal haste Pech.
Und was, wenn man selbst die nervige, uncoole Person am Arbeitsplatz ist! *genau*

FUNFACT:
Auf JOYclub sind definitiv die Männer die nervigere Spezies, denn Frauen schicken nicht unaufgefordert DickPics in der Gegend rum *haumichwech*

Kisses, flexiejay *kuss2*
***oe Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Von bösen Zungen hab ich gehört ,das die Frauen sich die Big Long DickPics die so einfach an die Frauen verschickt werden ,herunter laden von Joy ,Gold einrahmet werden *zwinker*

Die Bilder stehen dann am Nachtkästchen und bekommen immer einen guten Nachtkuss *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.