Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickfreunde Wien und Umgebung

*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Habe eine spontane Idee und vielleicht findet sie ja Anklang.
Es müsste doch möglich sein regelmäßige Treffen für "sich Kennenlernen" und Plaudern zu gründen.
Wenn es passt, dann sollte es keine Hemmungen für allerlei Lustvolles und Geiles geben.
Es würde mich freuen wenn Frauen Paare und Männer Interesse zeigen würden.
*******1100 Mann
803 Beiträge
Gut ist die Idee auf jeden Fall. Und Männer finden sich dafür sicher. Beim Rest bin ich skeptisch. Aber viel Erfolg damit!
*******ght Frau
1.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von den Mitgliedertreffen weiß ich, dass es durchaus Paare gibt, die sowohl gerne Solo-Herren als auch Herrenüberschuss mögen.

Nachdem jetzt Urlaubszeit ist, könnte es sein, dass viele gar nicht da sind, daher vielleicht erneut im Herbst versuchen.
*****n_O Mann
174 Beiträge
Wenn es um Männer geht bin ich dabei *schleck*
*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ja, im Herbst könnten vielleicht auch Damen Interesse zeigen.
*******1100 Mann
803 Beiträge
Und wie oft bzw wie gut laufen diese Mitgliedertreffen? Wenns die schon gibt, wozu da das selbe nochmal. Wenn nicht- waum gibt's die nicht und was wäre dann der Unterschied damit's besser läuft?
Nicht falsch verstehen-ich glaube das sind einfach Fragen die man sich stellen sollte.
*********ing79 Paar
55 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Habe eine spontane Idee und vielleicht findet sie ja Anklang.
Es müsste doch möglich sein regelmäßige Treffen für "sich Kennenlernen" und Plaudern zu gründen.
Wenn es passt, dann sollte es keine Hemmungen für allerlei Lustvolles und Geiles geben.
Es würde mich freuen wenn Frauen Paare und Männer Interesse zeigen würden.

Weil die meistens bzw viele Mädels vorher nachdenken.....
Bzw sollten Zweifel stattfinden sollte man sich natürlich alles Abwegen.

Ich bzw wir treffen uns immer auf neutralen Boden damit man weiss ob die Chemie passt oder denke ich da falsch?
*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sich gerne anfangs auf neutralem Boden treffen, Ziel ist aber eine Gruppe von Leuten zu finden, die sich zu regelmäßig zu lustvollen Zusammenkommen treffen. Es entsteht dann eine kleine Gemeinschaft und es kennen sich dann eben alle. Dadurch entsteht Vertrauen das man in einem Club nicht hat.
******147 Mann
30 Beiträge
Gute Idee!
Ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen ist eine Sache.
*******ght Frau
1.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******1100:
Und wie oft bzw wie gut laufen diese Mitgliedertreffen? Wenns die schon gibt, wozu da das selbe nochmal. Wenn nicht- waum gibt's die nicht und was wäre dann der Unterschied damit's besser läuft?
Nicht falsch verstehen-ich glaube das sind einfach Fragen die man sich stellen sollte.

Die Mitgliedertreffen, die ich organisiere, finden seit 2018, als ich seinerzeit die Gruppe übernommen habe, als reine Vernetzungstreffen in normalen Lokalen statt.

Warum?
Damit auch Schüchterne, Anfänger/innen und Leute, die einfach nur plaudern und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen, dazu die Möglichkeit haben. Es soll auch die bestehende Angebote in Clubs oder bei Privatpartys ergänzen und keine Konkurrenzveranstaltung sein.

Aktuell finden sie 2 x pro Jahr (Frühling und Herbst) statt. Es gibt jeweils ein Treffen für Damen/TV/TS und ein Treffen für alle. Die Treffen für die Damen finden in der Regel an Montagabenden und jene für die Gesamtgruppe an Freitagabenden statt. Beim Herbst-Treffen 2023 waren sehr viele Leute, beim Frühling-Treffen nicht so viele wie im Herbst, was vermutlich am Termin lag, weil es in unmittelbarer Nähe einen Feiertag gab.

Es gab in der Vergangenheit Treffen, die von Gruppenmitgliedern organisiert wurden und ich finde es super, wenn auch Ihr etwas organisiert. Schließlich ist der Zweck unserer Gruppe regionale Vernetzung und alles, das dazu beiträgt, wird unterstützt.
*******1100 Mann
803 Beiträge
ah ok, gut zu wissen. Also nur ein Treffen pro Jahr wo auch Männer erwünscht sind. Schade, da geht die Wahrseinlichkeit ja gegen NULL das ich dann genau zu dem Termin auch kann.. da bleibts dann abzuwarten ob für mehr Treffen überhaupt Interesse da ist.
*******ght Frau
1.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt beide Treffen im Frühling und im Herbst. Sie werden üblicherweise bereits Wochen vorher angekündigt und sind für alle Mitglieder kostenlos.
***oe Mann
1.341 Beiträge
Ich habe einmal ein Treffen im Mödlinger Bezirk organiesiert , viele haben zugesagt aber nur wenige sind gekommen. *zwinker*
*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
@ usjoe,
Ja leider mangelt es bei vielen an der Verlässlichkeit.
Dennoch möchte ich es wagen.
******147 Mann
30 Beiträge
Ja leider 😩
*******open Mann
4 Beiträge
Ich war letztes Jehr im Herbst bei der Mitgliedertreff dabei. Der Abend war sehr angenehm und wunder schön. Ich habe viele nette Damen und Paare kennengelernt. Hierfür vielen herzlichen Dank für Organisation. Aber die Idee sich regelmäßig zu treffen finde ich auch sehr gut
*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinem Vorschlag geht es nicht um ein Treffen wo man sich kennenlernt sondern um eine gesellige Runde lustvoller Damen und Herren die sich regelmäßig zu einem lustvoll geilem Zusammentreffen einfinden und sich auch daher gut kennen. So entsteht einen vertrauensvolle Gemeinschaft in der sich alle wohlfühlen.
*********dran Mann
65 Beiträge
ich komme ja aus einem anderen österreichischen forum, in dem es laufend reine usertreffen ohne damit verbundenem sex gegeben hat und weiterhin gibt. das gesellige miteinander hat es gefördert. das sexuelle miteinander nur bedingt. klar hat sich durch das kennenlernen auch das eine oder andere ergeben.

und wir haben begonnen, so etwas auch für shootings aufzuziehen - das heißt eine konstante runde, wo sich die leute vor und hinter der kamera gut verstehen, sie miteinander agieren wollen und sich auch aufeinander verlassen können. letzteres ist immer das größte problem.
**********statt
362 Beiträge
Zitat von *******ctor:

Eigentlich ist das ganz einfach. Location buchen, Termin aussuchen, Veranstaltung erstellen und schauen, ob sich wer anmeldet. So haben alle regelmäßigen Treffen angefangen.
Wenn die Idee gut ist, wird sich jemand finden, wenn nicht, dann wird es ein einmaliges Ereignis sein.
Viel Spaß dabei!
*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist nicht nur Ficken erwünscht. Eine nette gesellige Unterhaltung setze ich voraus. Lust und Geilheit entwickelt sich langsam und führt zu unbeschreiblichen Höhepunkten der Lust.
**********ndMac Paar
6 Beiträge
Wir (Wien) *zwinker* suchen ein geiles Pärchen oder Frau die gerne mit uns content gestalten mag,videos/fotos für unsere Plattformen wie onlyfans.
Oder vl hat von euch wer Lust auf gemeinsam webcam shows zu streamen.
Würden uns über Anfragen freuen!
***oe Mann
1.341 Beiträge
@*******ctor
Wo soll den das Treffen stattfinden, in Wien oder NÖ?
*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich völlig offen, beides ist möglich. Grundsätzlich geht es mal darum eine ausgewogene Gruppe zu finden. Alles andere später.
***oe Mann
1.341 Beiträge
Meine Meinung ist du , suchst einen Treffpunkt aus und erklärst dein Programm und dann werden sich sicher Personen melden ,denen deine Idee gefällt ob sie dann auch kommen, ist eine andere Sache.

Mich würde so ein Treffen interessieren *top2*
***sx Mann
3 Beiträge
Hallo Habe interesse die Gruppe möchte gerne Beitrag. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.