Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung zum erotischen Shoppen in Wien1
Grüss Euch! Würden heute gern noch ein passendes Outfit für die Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Club in Wien zum Abtanzen im Kinky Outfit!

******jay
64 Beiträge
Themenersteller 
Suche Club in Wien zum Abtanzen im Kinky Outfit!
Regelmäßig tanzen auf heiße Beats im Kinky-Raver-Outfit! (siehe Bild und Profil)
Gibt’s sowas in Wien?

➤ Musikrichtung egal
➤ muss nicht S+ sein, aber ich sag auch nicht nein🤭
➤ auch Privatpartys & 🌈 wären cool
➤ Hauptsache tanzen und Spaß mit coolen Leuten!

Finde nur Swinger-Clubs und die haben dort wohl eine ganz andere Vorstellung vom rhythmischen tanzen, oder? 🤭🤣

Hintergrund:
War am Wochenende auf meiner ersten Kinky-Party (KinkyGalore in Wien) und es hat mir super gefallen. Ja, ich bin Newbee und ich will mehr Partys mit Gleichgesinnten! Gibt’s da echt nix in unserer Millionenstadt?

Am liebsten ein Club, der regelmäßig solche Partys schmeißt – Nachfrage gibt's sicher! (Hallo ihr Clubbesitzer!) Oder gibt's das schon und ich finde es nur nicht? 🤭 Please help!
*********anne Frau
47 Beiträge
Geiles Outfit! Da würd mir spontan die SOUL einfallen. 1x im Monat im Kaiserbründl.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusätzlich gibt es etliche Partys in Wien:
• Lounge Noir
• SubRosaDictum
• Die HotnDirty-Partys
• Die Private Moon-Partys

Einfach im Eventkalender nachschauen bzw. kündigen die Veranstalter diese ohnehin hier im Forum in der Club/Veranstaltungen-Rubrik an. Dieser ist den professionellen Veranstaltern vorbehalten.

Deine Frage gehört in die Rubrik "Fragen & Antworten", daher habe ich es auch dorthin verschoben. *zwinker*

Beim jeweiligen Event steht dann auch detailliert, welchen Charakter die jeweilige Veranstaltung hat und welcher Dresscode erwartet wird. Gegebenenfalls bei den jeweiligen Veranstaltern direkt nachfragen.
******jay
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rc_XX:
Geiles Outfit! Da würd mir spontan die SOUL einfallen. 1x im Monat im Kaiserbründl.
🥰...danke für das "geile" Kompliment😘
Das S.O.U.L könnte wahrlich ein heißer CLUB-Kanditat für mich sein. Noch dazu /m und Queer-Friendly!
Denke, ich werde gleich mal am Samstag das "Queer-Verkehr" Event austesten. Hoffentlich ist das aber nicht nur eine Sauna/ Spa!😬
Danke für den mega Tipp👍

=================
("falsche Rubrik😬)
war eh klar, dass mich @*******ght wieder schimpft!😬
Aber ich bettle nicht um Vergebung, denn das ist laut LadyXNight "erbärmlich und unsexy!"
🤣 *peitsche*

Love *kuss2*
*********eSie7 Frau
66 Beiträge
Zitat von ******jay:
Zitat von **********rc_XX:
🥰...danke für das "geile" Kompliment😘
Das S.O.U.L könnte wahrlich ein heißer CLUB-Kanditat für mich sein. Noch dazu /m und Queer-Friendly!
Denke, ich werde gleich mal am Samstag das "Queer-Verkehr" Event austesten. Hoffentlich ist das aber nicht nur eine Sauna/ Spa!😬
Danke für den mega Tipp👍

=================
("falsche Rubrik😬)
war eh klar, dass mich @*******ght wieder schimpft!😬
Aber ich bettle nicht um Vergebung, denn das ist laut LadyXNight "erbärmlich und unsexy!"
🤣 *peitsche*

Love *kuss2*

Is es nicht, hab gestern noch die Spielflächen geputzt 😜
******jay
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eSie7:
Is es nicht, hab gestern noch die Spielflächen geputzt 😜
cool, eine Augenzeugin😜
Wie groß kann ich mir den die Tanzfläche dort vorstellen und sind die Veranstaltungen idR auch gut besucht? Sorry für die Fragerei *liebguck*
Jay*kuss2*
*********ible Frau
233 Beiträge
Ich bin gerade ein bisschen geschockt, dass unter Partys und Veranstaltungen anscheinend nur professionelle Veranstalter posten dürfen. Das wusste ich nicht und würde auch erklären warum ich immer dieselben Clubs als Benachrichtigung aufploppen habe und keine Vielfalt.

Was macht das für einen Sinn?

Es gibt doch auch Veranstaltungen die Jemand organisiert und die dann nur einmal oder selten stattfindet weil derjenige das privat auf die Beine stellt. Wenn derjenige die Party für Alle öffnen will was spricht dann dagegen?
*********anne Frau
47 Beiträge
Zitat von *********ible:
Ich bin gerade ein bisschen geschockt, dass unter Partys und Veranstaltungen anscheinend nur professionelle Veranstalter posten dürfen. Das wusste ich nicht und würde auch erklären warum ich immer dieselben Clubs als Benachrichtigung aufploppen habe und keine Vielfalt.

Was macht das für einen Sinn?

Es gibt doch auch Veranstaltungen die Jemand organisiert und die dann nur einmal oder selten stattfindet weil derjenige das privat auf die Beine stellt. Wenn derjenige die Party für Alle öffnen will was spricht dann dagegen?

Das stimmt nicht. Es gibt sehr wohl Privatpersonen die Partys ausschreiben. 2 Paare die ich kenne veranstalten regelmäßig was, auch eine Bekannte hatte ihre Party ausgeschrieben. Man erkennt beim Layout nur keinen Unterschied
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier im Gruppenforum gibt es klare Spielregeln, welche Themen in welche Bereiche fallen.
Die für dieses Thema relevanten sind:

• Fragen und Antworten, Plauderei und dergleichen, worunter dieses Thema fällt:
Wien und Umgebung: Fragen & Antworten, Dies & Das

• Date-Gesuche und kostenlose private Veranstaltungen/Events:
Wien und Umgebung: Dates & private Veranstaltungen

• Kostenpflichtige Veranstaltungen/Clubs (von gewerblichen Anbietern):
Wien und Umgebung: Clubs, Lokale, Veranstaltungen
In dieser Rubrik gibt es auch klare Spielregeln für die Veranstalter, die dort berücksichtigt werden müssen:
Wien und Umgebung: Tipps&Regeln für das Erstellen für Beiträge hier

Nachdem wir mittlerweile viele neue Mitglieder haben, gibt es jetzt auch einen Überblick, wo man sich über die wichtigsten Funktionen in unserer Gruppe informieren kann. Schaut hier gerne hinein:
Wien und Umgebung: Wichtige Infos zu unserer Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.