Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos/Begleitung für den ersten Clubbesuch

*****llk Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Infos/Begleitung für den ersten Clubbesuch
Liebe Mitglieder,

ich bin noch Recht neu in der Szene. Ich war zwar schon auf einigen Sex-Positiv-Parties jedoch noch nie wirklich in einem Swinger-Club. Für den ersten Clubbesuch würde ich mir gern noch ein paar Infos einholen, wie das Ganze abläuft und ob Ihr Tipps für eine erste Veranstaltung habt. Am meisten würde ich mich freuen falls mich eine Dame oder ein Pärchen ungefähr in meinem Alter einfach mal mitnehmen würden. Falls die Chemie nicht stimmen sollte, kann man sich dort ja dann anderweitig umschauen. Mehr Infos zu meiner Person findet ihr in meinem Profil. Freue mich schon auf euren Input
LG
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Es ist nicht so schwer. Einen Club aussuchen, hingehen, evtl. umziehen, an die Bar setzten, freundlich sein, Fragen stellen, Benehmen, ein NEIN akzeptieren, nicht einfach hingreifen ohne zu fragen. UND ganz wichtig: Was im Club passiert bleibt im Club.
***oe Mann
1.341 Beiträge
Es gibt eine Gruppe auf Joy die Anfänger begleiten in einen Swingerclub, es sind auch Mitglieder aus Österreich dabei aber wie diese Gruppe heisst kann ich dir nicht schreiben, einfach bei den Gruppen durchsuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.