Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick-Gruppe Wien

*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Fick-Gruppe Wien
Ich würde gerne eine Gruppe gründen wo sich lustvolle Menschen zu regelmäßigen Treffen einfinden und dort gemeinsam ihrer Leidenschaft zu Ficken nachkommen.
Es soll ein lustvolles und nettes Zusammenkommen sein wo man sich unterhalten und wenn gewünscht, auch Ficken möglich ist.
Wenn genügend Damen und Herren in einem ausgewogenem Verhältnis melden kann ich weitere Schritte machen.
*****orn Mann
14 Beiträge
klingt spannend...
Klingt cool
***os Paar
456 Beiträge
Hi, das oder ähnliche Zusammenkünfte hast du ja schon mehrmals vorgeschlagen.
Mach doch einmal Nägel mit Köpfen! Fixer Termin, fixer Ort, vielleicht in einem normalen Muggle Lokal, so wie die liebe LadyXNight das macht.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Hört sich wie ein Clubbesuch an
*******Chi Frau
1.497 Beiträge
Als Single Frau kann ich nur sagen, dass so ein "Gesuch" für mich persönlich einfach zu wenig Niveau hat.
Ich genieße Sex mit Eleganz und Stil.

Was soll der Vorteil von einer "privaten" Gruppe sein gegenüber den ganzen Events? Fullswap Orgies bietet ja regelmäßig Fick Treffen an, dort findest du vielleicht Leute die interessiert wären und könntest persönlich mit ihnen reden *g*
*****ee2 Frau
29 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Als Single Frau kann ich nur sagen, dass so ein "Gesuch" für mich persönlich einfach zu wenig Niveau hat.
Ich genieße Sex mit Eleganz und Stil.

Was soll der Vorteil von einer "privaten" Gruppe sein gegenüber den ganzen Events? Fullswap Orgies bietet ja regelmäßig Fick Treffen an, dort findest du vielleicht Leute die interessiert wären und könntest persönlich mit ihnen reden :)

Danke dir 🥰🥰🤘🤘 Mehr will ich nicht sagen...😘
***ie Mann
5 Beiträge
Das ist eine wunderbare Idee! Ich denke der Unterschied könnte sein, dass sich die Mitglieder nach einer bestimmten Zeit untereinander kennenlernen und es zu einem vertrauten und zu regelmäßigen Trefgen kommt. Gleichgesinnten mit einem Ziel:) Natürlich ist das in Clubs auch möglich - aber ich finde die Idee reizt schon. Ich kann natürlich auch falsch liegen und es wird ein Desaster:)

Es kommt drauf an, wie die Einteilung ist. Männer wirst du immer finden aber Niveauvolle Paare und Frauen... hmmm schwierig;) Aber das ist lediglicj meine subjektive Meinung.
*******bles Paar
324 Beiträge
Klassisches drehbuch. Männer begeistert, frauen und paare skeptisch bzw. Nicht interessiert.
*********rsche Frau
27 Beiträge
Zitat von ***ie:

Es kommt drauf an, wie die Einteilung ist. Männer wirst du immer finden aber Niveauvolle Paare und Frauen... hmmm schwierig;) Aber das ist lediglicj meine subjektive Meinung.

Ich vermute stark, um Niveau geht es dem TE eh nicht *lol*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Also mal grundsätzlich, hier geht es nicht um eine Veranstaltung und die Frage nach dem Niveau, sondern es soll die Möglichkeit geschaffen werden sich privat und ohne finanzielle Ausgaben regelmäßig zu treffen.
Es sind keine exquisiten und luxuriösen Treffen sondern es sind Leute gefragt aus dem durchschnittlichen Leben. Es ist auch kein Muss sich sexuell zu betätigen sondern es besteht die Möglichkeit dazu. Sozusagen keine "Rammlertreffen" sondern ein gemütliches Beisammensein das auch wenn es passt zu sexuellen Handlungen kommen kann und niemand wird sich gestört fühlen wenn Sex ein Thema ist. Ich könnte mir gut vorstellen dass diese Treffen abwechselnd bei den Gruppenmitgliedern privat erfolgen.
**********r7866 Paar
49 Beiträge
Und wo wäre das in Wien?
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir gut vorstellen dass diese Treffen abwechselnd bei den Gruppenmitgliedern privat erfolgen.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Es sollen ja auch keine Kosten entstehen.
***os Paar
456 Beiträge
also bei dir?
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir sollten das abwechselnd bei den Mitgliedern machen indem jeder mal drankommt.
***os Paar
456 Beiträge
du als erster?
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Daran solls nicht scheitern !
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Aber Voraussetzung ist dass sich Paare und auch Solofrauen melden.
Es bringt nicht viel wenn nur Männer Interesse zeigen.
*****chi Mann
130 Beiträge
Bin gerne dabei
***os Paar
456 Beiträge
aber unter Männern könntet ihr ja auch einen Drink nehmen und euch schon einmal zu einem "eingespielten Team" aufstellen.
Du sagst ja es soll ein "gemütliches Beisammensein" werden und kein Rammlertreffen.

Wenn du ein konkretes Date einträgst, sieht man eh, was daraus wird.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Voraussetzung ist ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern.
Dass Männer in der Überzahl sind ist nicht weiter dramatisch oder außergewöhnlich.
Frauen haben da mehrere Bedenken bevor sie bereit sind sich dazu bereit zu erklären
Ich glaube nicht dass sich Frauen wohl fühlen würden wenn nur Männer da sind. Es liegt an der Sache selbst wenn Frauen sich untereinander gerne unterhalten. Die Männer sind in diesem Fall nur "Beiwerk" und sollen den Frauen zur Hand gehen.
***os Paar
456 Beiträge
aaaah jaa,
ich gebe auf.
***ie Mann
5 Beiträge
Ich denke die Rahmenbedingungen sind geklärt:) Auf zum call to Action!

Datum, Ort , Location festlegen und ausgewogen einladen.
*********egor Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Interessenten dieses Beitrags!

Ich bin zwar erst kurz bei Joyn dabei und möchte mir auch kein Urteil über Sinn oder Unsinn eines solchen Beitrags anmaßen!

Ich habe mir aber zuerst einmal das Profil von constructor genau angesehen und festgestellt, daß der gute Mann schon seit 13 Jahren dabei ist und so denke ich wahrscheinlich auch schon jede Menge Club Erfahrung hat!

Und dieses Anliegen😉 als kostengünstige und Zwang bzw. Vorbehaltlos Alternative Andenken!😃

Wenn Man(n) und Frau sich seine Freunde ansieht wird man feststellen, das Es sich hier ausschließlich um Paare und Solodamen handelt!

Natürlich werden sich jetzt vorallem die Solomänner,von solch einer angesprochen fühlen,aber vielleicht können die Freunde,die Ihn wahrscheinlich Persönlichen kennen das besser einschätzen, ob solch eine Idee Zukunft und eine Chance haben könnte?!🤔

Ich möchte niemanden zu nahe treten jedoch würde ich schon gerne einwerfen, daß manche vielleicht aus persönlichen Gründen (Nachbarn)oder bzw. Wohnverhältnisse(Quadratmeter) einer möglichen Gegeneinladung nicht folgeleisten können und daher sich da nicht anschließen können oder aus Scharm wollen!🤫

Ich finde die Idee,eines Humor und vorallen Niveauvollen Zusammentreffens in Privateratmosphere mit Sexuellem plus 😊,Stichwort:
alles kann nichts muss sein
Auf jeden Fall bin ich gespannt was aus der Idee wird und ob Es zu einer UMSETZUNG kommt!🧐

Wie geschrieben ist nur meine persönliche Meinung;

Schönen Abend noch Mit lieben Grüßen aus dem Wienerwald

Bruder Gregor 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.