Hallo liebe Interessenten dieses Beitrags!
Ich bin zwar erst kurz bei Joyn dabei und möchte mir auch kein Urteil über Sinn oder Unsinn eines solchen Beitrags anmaßen!
Ich habe mir aber zuerst einmal das Profil von constructor genau angesehen und festgestellt, daß der gute Mann schon seit 13 Jahren dabei ist und so denke ich wahrscheinlich auch schon jede Menge Club Erfahrung hat!
Und dieses Anliegen😉 als kostengünstige und Zwang bzw. Vorbehaltlos Alternative Andenken!😃
Wenn Man(n) und Frau sich seine Freunde ansieht wird man feststellen, das Es sich hier ausschließlich um Paare und Solodamen handelt!
Natürlich werden sich jetzt vorallem die Solomänner,von solch einer angesprochen fühlen,aber vielleicht können die Freunde,die Ihn wahrscheinlich Persönlichen kennen das besser einschätzen, ob solch eine Idee Zukunft und eine Chance haben könnte?!🤔
Ich möchte niemanden zu nahe treten jedoch würde ich schon gerne einwerfen, daß manche vielleicht aus persönlichen Gründen (Nachbarn)oder bzw. Wohnverhältnisse(Quadratmeter) einer möglichen Gegeneinladung nicht folgeleisten können und daher sich da nicht anschließen können oder aus Scharm wollen!🤫
Ich finde die Idee,eines Humor und vorallen Niveauvollen Zusammentreffens in Privateratmosphere mit Sexuellem plus 😊,Stichwort:
alles kann nichts muss sein
Auf jeden Fall bin ich gespannt was aus der Idee wird und ob Es zu einer UMSETZUNG kommt!🧐
Wie geschrieben ist nur meine persönliche Meinung;
Schönen Abend noch Mit lieben Grüßen aus dem Wienerwald
Bruder Gregor 😎