Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Umfrage

Wo sieht ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Umfrage
Liebe Mitglieder gerne würden wir mehr über die Zusammensetzung der Gruppe erfahren. Deshalb starten wir eine kleine Umfrage, die Paare aber auch Lover beantworten können.

Wir würden auch gerne ein wenig über Euere jetzige Konstellation erfahren.

Wir beide sind noch ein Anfänger Paar das bis jetzt noch wenig Erfahrung hat. Wir sind daher noch beim Ausschau nach einem dauerhaften Hausfreund der mit Cuckolding was anfangen kann und nicht auf dem Bull/Dominanz Tripp ist. Wir sind noch eher bei C1, können uns aber durchaus - bei entsprechender Konstellation - auch eine Entwicklung zu C3 vorstellen und vielleicht auch noch zu never inside.

Liebe Grüße an Alle
Dominique und Alex
*******9694 Paar
34 Beiträge
Schwer zu sagen.

Denny schaut gern zu, würde aber gerne Caro auf Dates Alleine schicken. (für Fotos und Videos)

da aber Cuckolding so viel seitig ist und wir Bis jetzt kaum Erfahrung sammeln konnten (schlechte Besuchbarkeit, viel Arbeit und Schlechte Arbeitszeiten) würden wir uns eher Als Wifesharer betrachten, noch *ggg*

schöne Grüße Caro und Denny
********aar9 Paar
9 Beiträge
Gattin und Hotwife, hat sämtliche Freiheiten, sind eingespieltes Team ohne Eifersucht. Dem Cuckolding so verfallen, dass er zurecht never inside ist... Leben und lieben sehr gut damit.
**********dCuck Paar
108 Beiträge
Eigentlich korrekt: C3 und NeverInside
*********elen Mann
521 Beiträge
Ich habe bisher noch nicht so die Erfahrung gemacht, darum sehe ich mich als Freund des Hauses ist doch ein Anfang.

Warte auch gerne etwas ab bevor es Sex mäßig zur Sache geht..

Muss sich nur jemand melden..
Dann werde ich *ja*erfahren wie es läuft.
*********elen Mann
521 Beiträge
Die Umfrage ist denke ich beendet und ich bin ein sehr offener Mensch der sich gerne als Hausfreund und mehr der bayrisch/ Fränkischen Wifesharer und Cuckold Gemeinde anbieten möchte.
Ich hoffe es gelingt mir, ich helfe gerne aus.... beim Hausputz, und beim Sex wenn wir uns Sympathisch sind.
Bild ist FSK18
**ts Paar
241 Beiträge
Wir fingen vor Jahren an zu Swingen aber schon nach kürzer Zeit entdeckte unser er das es immer mehr gefiel und auch sehr erregte zu sehen wenn sie von anderen Männern genommen wurde und unsere sie fand es auch immer schöner von anderen Männer begart zu werden was sie sehr genießt und so würden wir dann zu wiefsharing was eine sehr tolle Bereicherung für unser Leben würde
****f37 Mann
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus zusammen

Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu 😉

Ich leb es gern als aktiven Hausfreund mit allem drum und dran aus, wenn der Mann dabei sein will kann er es gern tun…. Aber ich Genies es auch mal die Frau des Hauses ohne ihn aber mit dem Wissen dass ich ihr Gutes tu hat auch seinen Reiz.

Nur wird es immer schwieriger solch Paare zu finden was ich sehr schade finde .

MfG Marc
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
Da wir ein Femdom-Paar sind, ist eher die Demütigung das er fixierrt nur zusehen kann wenn Sie Sex hat, egal ob mit Frau, Mann oder Paar die uns beim Cuckold reizt.
Entstanden ist diese Spielart durch eine längere Erkrankung von Ihm, durch die er nicht ficken konnte.
Inzwischen ist er gesund, und wir haben auch Sex miteinander, aber die Lust an der Demütigung durch dieses Spiel ist geblieben. Von daher sehen wir es als C1.
Tja, ich bin in der relativ peinlichen Situation, dass ich es mir wünsche und sie noch unschlüssig ist bzw. sagt, sowas müsste spontan passieren. Vielleicht gibt es hier Paare, die ihre Erfahrungen vom Beginn weitergeben möchten oder sogar praktische Unterstützung 😊
*****cio Mann
16 Beiträge
Bei @*********Biest als Hausfreund, das wäre was 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.