Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3705 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fauxpas

*********cly4 Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fauxpas
Liebe Mitglieder,
ihr kennt bestimmt alle schon mal die Situation, dass man ein Profil absolut sympathisch findet und die Bilder einen ansprechen. Aber nicht selten passieren dann folgende Dinge. Der oder Diejenige schreiben absolut einen Quatsch oder leisten sich einen Fauxpas.

Was sind für euch die absoluten Fehltritte? Die Dinge die euch abschrecken oder dazu bringen dass ihr den Kontakt abbricht?

Es sind sowohl Paare als auch Lover aufgerufen ihre Abtörner aufzuschreiben.

Bei uns ist es die Situation, wenn der Herr von vornherein nur von sich und seinen Bedürfnissen spricht. Und die Bedürfnisse der Frau beziehungsweise des Paares als letztes, oder überhaupt nicht erwähnt.

Wir sind auf Eure Antworten gespannt.

LG
Bonnie und Clyde
****f37 Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus zusammen

Sehr gutes Thema muss ich sagen….

Bei mir ist es zb so das ewig hin und her geschreibe, klar will man vorher wissen wie und was für Vorlieben oder Erwartungen da sind…. Aber wenn man dann einfach nicht zum Punkt kommt weil das „Paar“ es sich dann doch nicht vorstellen kann in der Konstellation zu agieren, dann lass ich es doch von vorn herein sein…..
******e93 Paar
99 Beiträge
Hallo alle zusammen ...
Wir haben immer öffter das Problem das am Tag 10 / 15 mal nach Fotos gefragt wird ...mach mir ein Foto beim kochen ...mach mir ein Foto beim bügeln ...usw...
Wir denken wir haben genug Foto in unserem Profil ...das auch ständig aktualisiert wird ( was leider viele nicht tun ...vorallem die Fotos sind bei den meisten wirklich schwer veraltet)....
Da brechen wir dann auch ab ...oder spätestens wenn wir uns treffen und der gute Mann hat plötzlich 20 kg mehr ...

Leider verloren Zeit ...
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von *********cly4:
Fauxpas

Bei uns ist es die Situation, wenn der Herr von vornherein nur von sich und seinen Bedürfnissen spricht. Und die Bedürfnisse der Frau beziehungsweise des Paares als letztes, oder überhaupt nicht erwähnt.

Wir sind auf Eure Antworten gespannt.

LG
Bonnie und Clyde

Das ist genau der Punkt, an dem gut 99% der Bewerber bei uns scheitern.

Den größten Fauxpass den wir erlebt haben, das uns einer am Tag des geplanten Treffen angeschrieben hat, ob Sie Sekt mit bringt. Wir wohnen auf einem Dorf und der nächste Supermarkt ist 8 KM entfernt, wobei er nicht mal 100m zu zwei Supermärkten und ein Getränkemarkt hat.
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Fauxpas (des potentiellen Liebhabers) Nr. 1: Mangel an männlicher Präsenz, es fehlt
• an eindeutiger und mutiger Interessenbekundung (dafür Komplimente, bzw. Einzeiler) oder
• an beständiger Kommunikation (dafür plötzlicher Abbruch und nach langer Zeit wieder Neubeginn) oder
• an sicherem und empathischen Flirtverhalten (dafür Smalltalk oder auch vorschnelle Zudringlichkeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.