Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3705 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Dates vor dem ersten Mal.

Wieviele Dates, vor dem ersten Intim Date.

Dauerhafte Umfrage
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviele Dates vor dem ersten Mal.
Wir haben oft bemerkt, dass es zwischen den Vorstellungen eines Paares und denen eines Lovers in einem Thema oft eine hohe Diskrepanz gibt.

Es ist wichtig, dass sich eine Frau Zeit nimmt, um sich auf einen Mann einzulassen und Intimität mit ihm zu teilen. Deshalb sind für uns 1-2 Kennenlerntreffen vor einem möglichen weiteren „intim Date“ notwendig.
Allerdings erhalten wir oft "spontane" Anfragen für ein sofortiges Treffen, auf die wir nicht antworten können, wollen.

Wir möchten betonen, dass Frauen anders ticken als Männer und auch Zeit benötigen, um Entscheidungen zu treffen.
Wir würden gerne Eure Meinung dazu hören, sowohl von Paaren als auch von Lovern.


Liebe Grüße,
Dominique und Alex
*****_LA Mann
676 Beiträge
Ewiges Geschreibe und Kennenlerntreffs sind nix für mich!
Wenn ich mit einem Paar schreibe, merke ich normal ob die Chemie passen kann.
Wenn man sich dann trifft, sieht man ja ob man sich sympathisch ist und es kann mehr daraus werden, wenn nicht geht man halt getrennte Wege und es hat sich erledigt! *zwinker*
***e3 Mann
6 Beiträge
Ich finde mit schreiben kann man schon viel herausfinden, ist aber nicht das selber als wenn sich mal Trifft und zusammen was macht. Ewiger Geschreibe mag ich auch nicht so richtig, ist nur dein Anfang.
Ein Date sollte es immer sein, wenn danach die Sympathie noch vorhanden ist, dann kann man schon Intimer werden, soll auch sein.
****480 Paar
467 Beiträge
Hallo .
Reine Kennenlern-Dates machen wir nicht mehr und ewiges hin und her schreiben raubt auch viel kostbare Zeit.
Wir gehen den Weg dass wir uns immer offiziell bei Events anmelden und wer uns kennenlernen möchte kann das dort gerne tun.
Wenn es passt dann steht weiteren Dates auch nichts im Wege.
Hatten erst vor kurzem wieder mal die Erfahrung gemacht dass nach dem schreiben plötzlich ein ganz anders Paar vor uns stand als es das Profil versprach.
Das ganze passierte uns auch mit Männern schon.
Daher lieber Treffen auf irgendeinem Event und wenn es wirklich nicht passen sollte kann man sich ja trotzdem dort austoben . *g*
Wir schreiben das mit auch jeden Herren der uns kennen lernen will und siehe da 95 Prozent machen dann nen Rückzieher.
Entweder weil sie nur Tastenwichser sind oder verheiratet und es heimlich machen. Oder beides *lach*
******tor Mann
125 Beiträge
Bei mehreren Dates habe ich erlebt dass gerade weil ich meine gute Manieren spielen lasse, hatte die Dame ihre Lust an mich verloren. Hmmmmmm
Ein Kennenlerndate hat schon seine Vorteile. Man kann sich gegenseitig etwas kennenlernen und man merkt recht schnell, ob die Chemie stimmt. Ich finde es auch gut gegenseitig etwas voneinander zu erfahren. Dann hat man eine gute Vertrauensbasis für das Folgetreffen. Man ist sich dann nicht mehr ganz so fremd und die intime Begegnung ist dann definitiv lustvoller und intensiver. Ubd es gibt keine bösen Überraschungen wie sie beim Blinddate vorkommen können.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Ewiges Geschreibe kann auch nerven - ausser es ist eine erotische, intelligente Konversation. Das kann mich (w) schon sehr anmachen und aus so einem Email-Verkehr *g* kann dann auch schnell echter Verkehr werden. Wichtig ist mir vorab auch ein Gesichtsbild, für die erste Einschätzung.
Ansonsten treffe ich potentielle Mitspieler erstmal alleine, um mögliche gegenseitige Sympathie abzuchecken (ist ja auch im Sinne des Mannes). Schliesslich geht es im cuckolding meist nicht nur um reinen Sex. Wenn die Sympathie passt, kann es durchaus auch beim ersten Mal zum Sex kommen, da bin ich ganz flexibel.
Was ich nicht mag: plumpe, unhöfliche Emails, ohne Gesichtsbild. Fickbettler. Schwanzfotos mit der ersten Email. Und den neuesten Joyclub Trend: nette Emailkonversation und dann ist plötzlich das Profil gelöscht, wenn es zu m date kommt, oder noch schlimmer: man fährt dann zum date und bekommt eine Nachricht, dass man später kommt, weil die Mama noch zuhause am Sofa sitzt (haben wir ernsthaft so erlebt).
*******ter Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,

aus meiner sicht kommt es immer auf beide Parteien an....soll heissen normalerweise schreibe ich erst mit beiden, dann folgt ein Telefonat, da Stimme sehr wichtig ist für Sympathie und somit gemeinsamen Spaß, dann treffe ich beide meist zu einem Spaziergang um zu sehen ob es visuell (vorab kein Austausch von face pics aufgrund schlechter Erfahrungen) und zwischenmenschlich passt. Hier kam es vor, dass man direkt ins Spiel gestartet ist, oder man einen Termin für eine erste Session vereinbart hat, oder man hat nette Personen kennengelerntkennengelernt, aber festgestellt das es eben nicht passt. Aber es gab auch schon die Situation, dass man geschrieben hat und mich das Paar direkt zu sich eingeladen hat und man nach oder während eines Glases Wein eingestiegen ist. Ich denke es gibt hier keine grundsätzliche Vorgehensweise, sondern ja nach Erfahrungen, Wünschen aller drei, etc. sollte man hier immer eine individuelle Herangehensweise gemeinsam besprechen. Viele Grüße
Ist ganz unterschiedlich, kommt auf beide Seiten drauf an würde ich sagen. Hatte schon treffen die waren quasi Blinddate und es ging gleich heftig zur Sache. Kommt auf die Erfahrung an, und natürlich ob die Chemie stimmt. Kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht sagen. Achja bin übrigens auf der Suche nach einem Cockold Paar im Großraum Rosenheim, gerne auch was regelmäßiges. Bin mobil und besuchbar.

GG euer XXXwomanizer
Bild ist FSK18
**********ekyll Paar
78 Beiträge
Ich (Mrs) treffe mich eher direkt auf ein Date ohne Anlauf. Wir tauschen uns meistens etwas mehr über Mail aus und da kann man die Leute schon ganz gut abschätzen. Meine bisherigen "nur" Kaffee-Dates waren eher so naja während die geplant frivolen größtenteils sehr gut waren 😋.
Wenn's passt passts oder? Dann geht's schnell mim *popp*
*********ar22 Paar
772 Beiträge
Jeder weiß um was es geht. Wenn die Sympathie besteht kann es schnell zur Sache gehen. Wenn man sich nicht sicher ist oder keine Sympathie vorhanden ist geht man wieder
*********l8385 Paar
12 Beiträge
Spannendes Thema,

Bei meiner Frau ist es auch so, sie braucht „Verbindung“ zu dem Mitspieler um sich auf ihn und den Sex einzulassen zu können.

Heißt erstes Treffen neutral ohne die Absicht Sex zu haben (sollte sich die Stimmung dennoch so entwickeln habe ich einen Plan B um doch noch Spaß zu haben *zwinker* )

Und dann beim zweiten Date mit der Option auf mehr. Wichtig finde ich auch das die Lust sich entwicklen kann und man nicht das Gefühl hat das man Sex hat weil man sich extra getroffen hat.


Gruß Andreas
***ga Paar
91 Beiträge
Wir halten es so das sich meine Königin unverbindlich zu einem Kennenlerntreff trifft und zwar ohne Cucki. Beide müssen sich ja sympathisch finden. Ein Cucki redet da zu viel rein. Wenn die Sympathie passt treffen die Beiden sich an einem anderen Tag um zu sehen ob es auch im Bett passt. Auch hier ohne Cucki. Cucki möchte doch Aktio sehen und würde da nur stören. Wenn alles passt wird der Cucki mit einbezogen. Sind mit dieser Methode bis jetzt am besten gefahren
****f37 Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mahlzeit zusammen

Nach meiner Erfahrung her ist beides in Ordnung, ob es ein Treffen ohne lange Anlaufzeit ist oder vorheriges neutrales Treffen mit beiden oder gar ohne Cucki….
Beschnuppern kann man sich genauso gut vorab über Mail oder Videocall, oder aber auch in einem Kaffee ….
Ist hald jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.