Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9956 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3705 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebhaber Single oder Gebunden?

Single oder Gebunden

Dauerhafte Umfrage
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebhaber Single oder Gebunden?
Liebe Paare, wir sind neugierig, welche Präferenzen ihr bei der Auswahl eures Lovers habt. Oft stellt sich die Frage: Single oder bereits vergeben? Vergebene Männer sind häufig auf Cuckoldpaare fokussiert, da sie ihre begrenzte Zeit auf eine Beziehung konzentrieren.

Single-Männer tendieren manchmal dazu, verschiedene Beziehungen zu haben und könnten unzuverlässig sein, aber sie verfügen über mehr Freizeit und Flexibilität. Nichtsdestotrotz besteht die Möglichkeit, einen Single-Mann zu finden, der sich voll und ganz auf ein Paar einlassen möchte.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wir laden auch Lover/Bulls dazu ein, ihre Gedanken zu teilen. 😉

Für uns persönlich sind Single-Männer bevorzugt, da es bei vergebenen Männern oft unklar ist, ob ihre Partnerinnen informiert sind.

Liebe Grüße,
Dominique und Alex
Ich würde sagen ein Liebhaber sollte Single sein.
Das kann man nicht pauschal sagen
********fe24 Paar
126 Beiträge
Können wir pauschal nicht sagen. Wenn die Chemie passt und ausreichend Zeit vorhanden ist, dann ist das egal.
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Glücklich gebundenen Männern unterstellen wir mehr an Souveränität und authentischem Interesse.
*******079 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********izer:
Ich würde sagen ein Liebhaber sollte Single sein.
sagt jemand weil er Single ist...

Es ist egal wir er sein soll , für jedes Paar jeden Menschen gibt es den passenden Part.

Die Frage und ich finde definierte Antworten erübrigen sich eigentlich.
Ich wette wenn du in der anderen Position wärst würdest du anders denken.

Deine Antwort hab ich mir halt raus gepickt Stellvertretend für alle definierbaren Antworten.

Schöne grüsse,und nicht böse gemeint... Daniel
*********ar22 Paar
772 Beiträge
Es ist egal ob Single oder Gebunden. Er sollte Zeit haben und eine treffmöglichkeit besitzen. Alles andere bringt uns nichts.
Wir haben schon oft festgestellt das Ehemänner die in einer offenen Beziehung leben die einzigen sind die das Wissen. Die Frau dazu hat davon keine Ahnung *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.