Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

****f37 Mann
390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Neuen
Guten Morgen allen zusammen

Finde dass die Vorstellung der Neuen sehr sehr nachgelassen hat…

Es würde vielen in der Gruppe einiges erleichtern wenn sich jeder neue vorstellen würde so dass alle anderen gleich einen Einblick haben was gesucht wird usw.

Hoffentlich wird’s in Zukunft besser.

Auf ein gutes Miteinander.

MfG Marc 🤘🏻
Hallo und danke für die rasche und nette Aufnahme in die gruppe wir sind bella und tom und leben unser Sexleben in vollen Zügen aus ( auch im ice )....wir freuen uns auf nette und geile treffen und menschen !
wir sind für vieles zu haben , einfach nachfragen ....wir wollen unser kopfkino zum laufenbekommen und auch real erleben !

so wir freuen uns auf euch !
******lex Paar
23 Beiträge
Hey,

wir sind Anne und Alex. Ein D/s-Paar in einer Female Led Relationship.
Schön, dass wir hier sein können. Wir entdecken gerade uns und die Welt.
Also, habt es fein uns bleibt kinky.
LG Anne und Alex
Hi,

Suche ein aufgeschlossenes Cuckold / Wifesharing Paar, um sinnliche und spaßige Zeiten für alle zu genießen, keine Vorurteile, lasziven sexy Überschreitung von Barrieren und Dehnung von Grenzen. Ich bin auf der Suche nach echten Kontakten, langfristig wäre meine bevorzugte Variante. Lg Pete (PS Muttersprache English)
****asa Mann
85 Beiträge
Servus zusammen,
Bin seit 9 Jahren Swinger und Bull, besonders cockolding hat es mir angetan. Würde mich freuen als Bull für ein cockold Paar im Großraum München, da sein zu dürfen. Gerne ein never INSIDE Paar, bin mobil und besuchbar. Bei Interesse einfach mit euren Wünschen melden, bin sehr offen, suche was dauerhaftes.

Euer Casa
******aar Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns als Paar erst vor einigen Jahren (nicht im JC) kennengelernt, aber unsere gemeinsamen Interessen konnten wir hier bei einigen Treffen und Events ausleben. So sind wir dann jetzt auch hier mit dabei und können uns vorstellen, dass wir bei privaten Dates oder in Clubs ganz gezielt jemanden noch dazu treffen, um ganz konkret gemeinsame und reizvolle Stunden miteinander zu verbringen. Wir sind gespannt…
********Lauf Mann
17 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Lauf,

Vielen Dank für die Aufnahme 🤗

Ich selbst habe schon einige Jahre Erfahrung als Cuckold in meiner vorherigen Beziehung machen dürfen und möchte nie wieder eine „normale Beziehung“ führen 🤗

Für viele Menschen - so auch in meinem Umfeld - ist die Cuck-Neigung noch immer etwas, mit dem sie nichts anfangen können…

Ich erhoffe mir hier den Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten
******_SM Mann
7 Beiträge
München: Langfristige Freundschaft zu C1-C3
Hallo, in München suche ich ein Paar, das eine längere und kontinuierliche Beziehung zu einem Hausfreund anstrebt. Sehr gerne Cucki, egal ob C1-C3, MMF suche ich nicht. Sie kann, muss aber nicht SM-Erfahrung haben. Ich möchte auch einfach nur mal mit ihr Ficken, ohne ein Spiel vorbereitet haben zu müssen. Besonders gerne küsse ich sie vor dem Cucki. Ich bin gepflegt, gebildet und diskret. Ein persönliches Treffen ist sicherlich besser als mein Profil. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.