Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1523 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Eifersucht bei Paaren/Cuckold17
Mich würde interessieren wie Paare hier mit Eifersucht umgehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die aktiven Paare

Wie lange befandet ihr euch bereits in einer festen Beziehung, bevor ihr mit dem Cuckolding begonnen habt?

Dauerhafte Umfrage
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage an die aktiven Paare
Diese Frage richtet sich an alle Paare, die den Cuckold-Lifestyle aktiv ausleben: Wie lange befandet ihr euch bereits in einer festen Beziehung, bevor ihr mit dem Cuckolding begonnen habt? Teilt gerne eure Erfahrungen, wie und nach welcher Zeit diese Form der offenen Beziehung für euch ein Thema wurde. Schildert bitte nur eure persönlichen Erlebnisse und beurteilt nicht die Situation anderer.
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
Da wir beide Bi sind war von Anfang an klar, das es ohne andere nicht geht. Die ersten Jahre galt Sie nur Frauen, ich nur Männer.
Im 4 Jahr bemerkte ich aber dass Ihr es fehlt, auch mal richtig gefickt zu werden und nicht nur Reiterstellung, da ich es Gesundheitlichen nicht konnte. Da habe ich dann angefangen mich damit zu beschäftigen und entschlossen ein Cuckold zu werden.
Doch leider sind unsere Erfahrungen mit den Bull nicht sonderlich gut. Es hat schon seinen Grund warum Ihre Frauen keine Lust mehr auf die hatten.
Beim schreiben geben Sie sich noch Mühe, und wie toll Sie doch sind, aber dann beim Sex kommt keinerlei Bemühungen um die Frau. Keine Anerkennung, kein bisschen Zärtlichkeit und aktiv ging kaum was, obwohl wir das als Voraussetzung angegeben haben.
Der Traum eines Liebhaber hat sich nicht erfüllt, Sie kam sich eher wie eine kostenlose Nutte vor.
***ga Paar
72 Beiträge
Meine Frau und ich haben uns im Internet kennengelernt. War da schon Swinger und hab es ihr auch erzählt. Wir waren dann Anfangs auch eher Swinger. Wir beiden haben aber gemerkt das der Sex mit anderen Männern ihr besser gefällt als mit mir. Und ich das es mich extrem erregt, zuzuschauen oder zuzusehen. So hat sich das ganze dann immer mehr in Richtung Cuckold entwickelt. Und jetzt bin ich seit 13 Jahren Never Inside. Wir suchen aber nicht nur den reinen Sex, sondern eine richtige Cuckcoldbeziehung. Im großen kann ich nur das bestätigen was Femdom_Paar_Bi schon geschrieben haben. Wir hatten allerdings Glück und meine Frau hatte schon auch super Liebhaber. Besonders die letzte Beziehung zu einem Liebhaber möchten wir nicht missen. Leider ging dies Beziehung zu Ende. Jetzt sind wir halt wieder auf der Suche nach einem festen Liebhaber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.