Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3685 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9914 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlegungen

Überlegungen
Hallo zusammen

Wir die mods haben festgestellt das die Aktivität hier abgenommen haben. Vor diesem Hintergrund sind Überlegungen gestartet die Gruppe zu schließen. Wie denkt Ihr darüber? Oder habt Ihr Ideen? Für Feedback wären wir Euch dankbar

Euer Mod-Team
Die meisten hier gehen nur in clubs oder sind schwätzer ,
gruppe deshalb zu machen nein ..., in allen gruppen ist wenig
reales nur fantasie bereich von Herren ,
aber iss ja nich einfach den Frauen wählen anders als Männer ,
ist die entscheidung der mod... aber lasst Sie auf Eure Gruppe
Es wäre für r uns sehr schade ☹️! Wir denken es liegt an der blöden Zeit. Seid tapfer und gebt nicht auf. Danke und viele Grüße CD
dann inseriern wir mal in dieser schönen Gruppe ,

übrigens wir suchen real einen Bull gerne verheirateten Hurenbock mit freund
Raum Saar ... gerne auch Hotelier der übernachtung anbieten kann wenns den
hier geben soll denn unser Hobby kurzurlaube bis 500 km
Wäre schade die tolle Gruppe zu schliessen, Cuckold Paare haben wenig Auswahl an funktionierenden Grupppen zum Thema.

Cersteen leitet die Grupppe so tolll, ganz lieben Dankk dafür...❤
****dJo Paar
252 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir denken ebenso, dass es nicht nötig bzw. sinnvoll ist die Gruppe zu schließen.
Pandemiebedingt passiert real aktuell (seit knapp zwei Jahren eben) nun relativ wenig.

Liebe Grüße
Ca & jo
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
@***el
Gruppe schliessen?!
Weil zu wenig los?!
Was meint Ihr denn, was denn mehr sein sollte?
*********Sade Frau
72 Beiträge
Es gibt aber keine Aktivitäten nötig in einer Gruppe,wir haben alle etwas anders zu tun als spielen Date oder Next!
Einzige interessantes Sache wäre Stammtisch organisieren zu dürfen,zur Zeit ist es kompliziert…
Was suchen wir wenn wir uns in einer Gruppe sich anmelden?Kontakt mit anderen Leuten mit gleichen Interesse zu kriegen,in meinem Fall Kontakt mit Lovers oder noch besser Bulls um privaten Treffen organisieren zu können.Aber die Männer antworten nur direkt,wenn sie antworten…so es zeigt nix besonderes als Aktivitäten in der Gruppe…
Ich könnte keine gute Moderatorin sein weil ich keinen premium habe,ich sehe nix und kann nix posten,ich war netten gefragt zu kommen und geworfen ohne Wort…ich habe eine Menge Männer von meiner Umgehung gefragt in die Gruppe zu kommen,dachte dass schon eine gute Mitteilung wäre und mehr Interesse als Spiel anzubieten…
Also viel Glück für die Zukunft 🍀
Jicky
Wir finden die spiele auch unnötig macht das ganze unglaubwürdig für reale dates , etwas ernsthaftigkeit lässt die Gruppe realer wirken das next lässt nur grund die gruppe zu verlassen nur kindisch nervt nur ,
unsere ganz ehrliche Meinung !
********sser Mann
301 Beiträge
Für mich haben diese "Spiele " nur den Vorteil, dass sich Basismitglieder zeigen können. Aber wenn nur zwei drei Leute mitmachen, dann bringt selbst das nichts.
Bitte nicht die Gruppe löschen! Ich schließe mich den anderen an. Die Zeit ist grade nicht einfach. Aber gutes dauert nun mal, daher einfach dran bleiben *g*
... Stammtische bringen bei Regionalen Gruppen etwas, in einer Gruppe welche mindestens 3 deutschsprachige Nationen umfasst, bringt ein *stammtisch* sehr wenig, wer Glück hat, ist in der Nähe der Veranstaltung, die anderen schauen in die Röhre.
Wir denke auch, dass wer sich hier nicht austauschen kann, wird es auch am Stammtisch nicht könnnen. Wir haben es noch nie erlebt, dass Mann, Frau ober Paar die sich hier nicht ausdrücken konnten, an einem Stammtiisch oder beim real Date, dann die kracher an Kommunikation war. Finden es wichtig hier im Joy einen ersten Eindruck zu bekommen, wenns hier nicht stimmt, brauchen wir weder *stammtisch* noch real *date*..
Schönen Abend an alle und Cersteen mach weiter so deinne Gruppe gehört zu drn Besten *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.