Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9914 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27673 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover aus dem Freundes /Bekanntenkreis

*******be78 Paar
146 Beiträge
Andersrum?

"Ihr" Lover, war erst Lover/ Hausfreund und wurde dann Freund für uns beide
*********ar22 Paar
771 Beiträge
wir mögen es lieber wenn der Lover etwas weiter weg wohnt. Im Privaten wollen wir das nicht haben
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Hi,
Mein Hausfreund ist der beste Kumpel meines Mannes. Er ist selbst verheiratet und darf sich ausleben. Der Vorschlag Ihn zu wählen kam von meinem Mann. Der Gedanke faszinierte mich. Es dauerte Monate, bis es soweit war. Mein Mann organisierte das erste Sextreffen bei uns zu Hause.
Er übergab mich und verließ das Haus.
Es veränderte sich, Gott sei Dank, rein garnichts. Ich hatte zuerst meine Bedenken, aber es wurde eher lockerer und freundschaftlicher. Es gibt nie Alleingänge und wir drei haben Spaß dabei. Offenheit, Vertrauen sind hier das Wichtigste.
OK, ich hab gerne guten Sex*zwinker*.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.

LG
Mrs Kaminfeuer
*********asie Paar
764 Beiträge
Zitat von *******be78:
Andersrum?

"Ihr" Lover, war erst Lover/ Hausfreund und wurde dann Freund für uns beide

Mr Deep schreibt: Störend wäre es es nicht, wenn es jemand aus unserem Bekanntenkreis wäre, immer vorrausgestzt er wahrt gegenüber den anderen Bekannten/Freunden die Diskretion. Die Variante erst "Lover" und dann "Freundschaft+" könnte aber auch gut passen *zwinker*
*******m45 Mann
5 Beiträge
Hi
Ich war der Mitspieler meines Kumpels und seiner Frau, es war die geilste Zeit die ich hatte, es fing langsam an und es vergingen Monate bis sie Endlich unter mir lag. Das war das geislte eindringen in eine Frau das ich je erlebt habe.
Wenn die Leute sich kennen und sich respektieren und nicht draußen rum rennen ich habe die Frau meines Kumpels gevögelt, kann das eine ganz tolle Sache sein .
*****183 Paar
277 Beiträge
Unser lover war ihr bester Kumpel, es war eine sehr schöne und geile Zeit. So fallen lassen konnte sie sich noch nie wie bei ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.