Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3685 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer

*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage, denn gerade beim Wifesharing geht ja teilweise das Cuckolding los.
da kann z. B. das Hotwife alleine entscheiden und Ihren Mann (Cuckold?) dabei sogar demütigen, oder um beim Cuckolding zu bleiben der Mann (Cuckold) sucht die Liebhaber für sein Hotwife aus, weil Er entweder sehr gut weiß was Sie mag oder Er wird dadurch gedemütigt und zieht seine Lust daraus.
Aber wenn man das reineWifesharing macht, ohne den Cuckoldaspekt, dann kann sowohl Sie als auch Er den 3. Partner mit aussuchen, oder beide machen es zusammen.😀
Aber wie meineErfahrung ist, kommt doch irgend wann dasCuckolding mit dabei. 😏
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
@*****een
Ich glaube weil das Cuckolding eine Weiterentwicklung des Wifesharings ist.
Der Cuckold liebt Sein Hotwife so sehr das Er Ihr vielmehr zukommen lassen will, als Er Ihr selbst geben kann.
Und wenn Er erst einmal sieht, wie sehr sein Hotwife es genießt, von anderen (besseren?) Männern befriedigt zu wird, dann reicht Ihm das um seine Lust daraus zu ziehen.
Und viele ziehen sich dann immer weiter zurück und überlassen den Sex mit dem Schwanz anderen.
Sie werden dann alleine davon geil gehalten, das Sie sehen, das es dem Hotwife gut geht.
Sie dienen Ihr dann nur noch und überlassen die Action den anderen.
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
@*****een
Es muss nicht unbedingt daran liegen, das der Mann ein Problem hat, sondern es kann auch ohne weiteres passieren, dass der Mann einsieht, das Er einfach kein so guter Liebhaber ist, wie andere.

Das muss nicht zwangsläufig etwas mit der Schwanzgröße zu tun haben.

Oder der Mann liebt seine Frau so abgöttisch, das Er Sie auf ein Podest hebt, welches Er selbst nicht mehr erreichen kann.
Und deshalb sucht Er immer wieder neue und mehr Männer die seine Göttin befriedigen und Ihr das zukommen lassen was der Mann seiner Göttin gönnt.
Also bei mir kam das Irgendwie von alleine , ja meine Bi Neigung hat da was damit zu tun .
Aber ich bin eher sehr gut gebaut unten rum.
Es sind viele Dinge die bei mir zusammen kommen .
Ich neige auch zum Spanner.
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Eindeutig sie.. ob das Paar sich vorher abgesprochen hat... das weisst man nicht , aber normaleweise sie trifft die Entscheidung.
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
@*****re2
Was schreibst Du da? Beim Cuckolding sucht der Cucki mit Sicherheit keinen Lover aus. Vielleicht hat dieser ein Vetorecht mehr aber auch nicht!
Wäre ja noch schöner......
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
@*******7077
Ich kenne aber ein Pärchen, bei dem der Cucky die Männer für Sie aussucht.
Sorry.
Es gibt halt die unterschiedlichsten Arten.
Auch wenn es sicherlich viel seltener ist.

Allerdings macht Er das nur auf Befehl seiner Hotwife.
Das ist dann eine zusätzliche Demütigung für Ihn und Er wird dafür bestraft, wenn der Mann nicht so gut war.
Hej, bei uns entscheiden wir oder sie. Je nach Lust und Laune. Wichtig Istanbuls beim wifesharing-Lifestyle, dass wir uns über die Auswahl informieren und die Dates, die sie alleine auswählt, berichtet.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Also bei uns entscheidet die Hotwife über den Mitspieler, ihr musst er ja auch gefallen. Mr. Lovely hat sowieso keine Lust auf die Kommunikation vorab usw. Wie weit es an dem Abend geht und wie der Abend verläuft entscheidet Mr. Lovely ganz allein. Er bleibt stets „der Chef im Ring“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.