Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14091 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3661 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare stellen sich vor.......

*******Z73 Paar
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare stellen sich vor.......
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.
Je ausführlicher umso besser.
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, dann stellen wir uns auch mal vor...Wir sind das ganz normale Paar von Nebenan, dass hin und wieder den gepflegten Herrenüberschuß genießt. Das am liebsten bei einer privaten Veranstaltung. Wir organisieren hin und wieder eine private HÜ Party, genießen es aber auch wenn wir ohne Organisation auf eine gehen können..
Muß aber nicht immer eine Party sein, kann auch mal nur ein weiterer Mann dazu stoßen...

Grüßle
********0173 Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein aufgeschlossenes, eifersuchtsfreies, lange verheiratetes Paar das auf einen gepflegten Herrenüberschuss steht auch aber gerne auch mit Paaren oder Soloherren trifft....

Sowohl privat als auch auf Parties....
********7_71 Paar
96 Beiträge
Hallole...
Wir sind Nadja und Manu...wir stehen auf HÜ bzw Wifesharing ob Privat oder hoffen Wir mal in der Gruppe. Sind unkompliziert Eifersuchtsfrei und haben Spass daran die Dame des Hauses Fremd zuteilen .
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen.
Wir hatten mit dem Einen oder Anderem hier bereits sexuellen Kontakt *grins*
Wir freuen uns auf niveauvolle und gepflegte Wifesharingmomente.....
*****fun Paar
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
vielen Dank für die Aufnahme. Kommen aus dem Raum Aalen und sind gespannt ob erotisches Kontakte zustande kommen.
LG
N+M
*******rsch Paar
536 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
sind für Hü Partys offen und werden wenn es klappen sollte bei uns zu Hause auch eine
machen wenn wir Sturmfreie Bude haben

*cool*
****11 Paar
3.471 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
haben den mfm Spaß für uns entdeckt. Wobei wir privat schon paar mal Pech hatten, dafür schon tolle Erfahrungen in Clubs machen konnten. Kommen aus Esslingen und freuen uns auf nette Kontakte.

LG Sandra und Roland
****wi Paar
68 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir kommen aus dem Ostalbkreis und sind für HÜ Partys offen und freuen uns schon darauf *bravo*
Glg.
*******aar Paar
44 Beiträge
Wir sind ein Pärchen aus Stuttgart und sind neugierig was wir hier so erleben dürfen
Gerne
********NR74 Paar
660 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Wir sind Sandra (Sandy) und Sascha, und wir mögen von HÜ bis GB eigentlich alles wenn das drumherum stimmt.

Viele Infos über uns und Bilder findet ihr in unserem Profil.

LG aus Heilbronn
********Paar Paar
39 Beiträge
Hey Hey

Wir sind ein frivoles Paar aus dem Raum Rottweil ...
Wir suchen gut bestückte Herren/Herrengruppe und räumliche Möglichkeit für private GB's.
Bild ist FSK18
****11 Paar
3.471 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
haben den mfm Spaß für uns entdeckt. Haben schon tolle Erfahrungen in Clubs machen konnten. Kommen aus Esslingen und freuen uns auf nette Kontakte.

LG Sandra und Roland
Bild ist FSK18
******ime Mann
56 Beiträge
Hi Sandra und Roland, leider geht ja gerade in Clubs noch nix. Aber dafür viel privat wenn das Vertrauen da ist..
*********ge_12 Mann
494 Beiträge
bei uns geht was .. mitte aug ... priv ..mit hü
*****r70 Mann
75 Beiträge
Herzliche willkommen in der Gruppe Sandra und Roland
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Hallo
wir pflegen eine D/s Beziehung und lassen gerne unsere SIE von weiteren Mitspielern verwöhnen.
Leider nicht besuchbar, freuen uns aber über jede Kontaktaufnahme.

Gruß aus Geislingen
W.
Wir, das sind lingua_celeris und Carmencita47 mit dem Paarprofil Sexlust_210302 danken für die Aufnahme in dieser Gruppe. Carmen wünscht sich, auf einer Gruppenparty vorgeführt zu werden und ich liebe es nach der Vorführung als Leckdiener zur Verfügung zu stehen. Dazu suchen wir Gruppen mit HÜ, die solche Partys tagsüber veranstalten. Bei Interesse zu näherem beantworten wir die Clubmail gemeinsam.
Lingua hat bereits in Berlin Erfahrungen sammeln können. Antworten bitte an sein Profil.
Carmen und Lingua
*****r70 Mann
75 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe
Ich habe noch zu ergänzen, dass wir auch Bilder verschicken, wenn man uns anschreibt. Zu den Sympathien gehört auch das Aussehen. Carmen freut sich schon auf Zuschriften und eine baldige Erfüllung ihres Wunsches

Carmen und Lingua
*******aar Paar
44 Beiträge
Zitat von *******aar:
Wir sind ein Pärchen aus Stuttgart und sind neugierig was wir hier so erleben dürfen
Guten Morgen,
Da unser Verlangen immer größer wird mal wieder etwas zu erleben, dachten wir, wir gehen das mal aktiver an.
Sie hätte gerne mal sexuellen Kontakt zu einer Frau.
Ich würde es gerne sehen wenn Sie dabei ein bis zwei Männer verwöhnen.
Wir evtl. schwierig solch eine Konstellation o.ä zu finden.
Vielleicht gibt es ja auch eine priv. kleine Gruppe oder Pärchen wo so etwas möglich ist....versuchen’s einfach mal wieder 😋
Schöne Grüße I + S
*****r70 Mann
75 Beiträge
Herzlich willkommen Stugi_Paar
Wäre gerne dabei
******n69 Mann
47 Beiträge
Stugi paar meldet euch gerne
Hallo, um alle zu informieren möchte ich hier mitteilen, daß das Paar Sexlust_210302 gelöscht wurde (siehe Vorstellung 25.04.) . Carmencita hat Angst vor dem geplanten GB bekommen und hat mich gebeten unser Paarprofil zu löschen.
Ich werde versuchen in neuer Konstellation etwas neues aufzbauen. Als erste stelle ich mich jetzt unter den Einzelherrn vor.

L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.