Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14091 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Männer in Damenhöschen62
Es tragen viel mehr Männer Damenunterwäsche als man denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer stellen sich vor.....

*******Z73 Paar
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer stellen sich vor.....
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.
Je ausführlicher umso besser.
Dann mache ich mal den Anfang..
Ich bin aus Stuttgart (aber natürlich auch mobil und durchaus "reisebereit"), mit langjähriger MMF-Erfahrung und (bisher) vereinzelten HÜ-Erfahrungen und bin auf der Suche nach neuen Kontakten und HÜ-begeisterten Mitstreitern und Mitstreiterinnen...
Ich bin kein Szenegänger und üblicherweise nicht Solo im Club anzutreffen. Ich mag private treffen, langfristige Bekanntschaften und einfach nette Menschen *g*
Bei schönem Wetter und im Urlaub trifft man mich gerne beim FKK an.
Das Optische findet Ihr ja im Profil *zwinker* Ich bin gespannt!
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Hallo ich bin der Mirko, 45 Jahre alt, aus dem Raum Heilbronn. Ich suche nette Paare die einen langfristigen Mitspieler suchen. Ich finde nämlich wenn man sich besser kennt macht es mehr Spaß. Erfahrung bringe ich etwas mit. Cool wäre Tagesfreizeit oder früher Abend. Bin aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Würde mich echt freuen euch kennenlernen zu dürfen!
Hallo ihr Lieben,
eine Kleinigkeit auch von mir. Bei Privatpartys bin ich gerne Teamplayer. Ich mag den HÜ ebenso wie MMF, liebe Sandwich und Doggy. Einige Gruppenmitglieder kennen mich ja bereits... *kuss2*

Ich würde mich freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen, für geile Momente.

FKK ist eine weitere Leidenschaft von mir. Vielleicht ist meine Veranstaltung nächste Woche auch was für euch (ich hoffe, der Link geht in Ordnung, danke):

https://www.joyclub.de/event/947047.ein_sommerliches_picknick_am_see_heilbronn.html

Liebe Grüße
HNJOY
******_bw Mann
18 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,

als Fan des Wifesharings und Herrenüberschusses freue ich mich, in diese Gruppe Aufnahme gefunden zu haben und hoffe darauf, hier nette Menschen kennenzulernen.

Herzliche Grüße und schönen Sonntag,

Stefan
*****hso Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Calyphso aus Remseck und bin 48 Jahre alt.
Auch ich liebe Wifesharing und HÜ sehr.
Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag Sandwich sehr.
Normaler Weise bin ich gerne in Clubs , bin jetzt aber auch schon öfter auf privaten
HÜ Partys gewesen und begeistert.
Ich stehe aber auch sehr gerne einem Paar zur Erfüllung ihrer Fantasien zur Verfügung, Hauptsache es ist geil und macht auch noch Spaß. *freu2*
Ich freue mich auf eure Anschriften und auf eine geile Zeit mit euch!
**********teher Mann
10 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin der Micha aus Stuttgart und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe!
Bin sehr augeschlossen und versaut - aber mit Niveau!
Verwöhnen und verwöhnen lassen - wobei die Dame immer im Mittelpunkt steht!
Stehe eher auf private Partys , Clubs sind nicht so mein Ding.
Freue mich auf neue (und alte :-)) Kontakte!
Galerie schalte ich dann gerne frei!
Wünsche Euch nen tollen Tag und bis bald!
*****r70 Mann
75 Beiträge
Dann mach ich mal als 7. weiter. Hallo ich bin der Michael 48 Jahre alt, aus dem Raum Esslingen Ich suche nette Paare die einen langfristigen Mitspieler suchen. Ich finde nämlich wenn man sich besser kennt macht es mehr Spaß. Cool wäre Tagesfreizeit oder früher Abend. Bin aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Würde mich echt freuen euch kennenlernen zu dürfen!
*******002 Mann
108 Beiträge
Hallo,

Ich bin der Matthias und seit heute in der Gruppe aufgenommen. Freue mich an Parties teilzunehmen, bin Teamplayer und auch dem mmf in einer Herrenüberschuss - Runde nicht abgeneigt, aber natürlich kein Muss.
In Clubs gehe ich als Solo Mann nicht, wenn dann als Verabredung mit einer Dame oder einem Paar. Dagegen finde ich private Treffen mit einem gepflegten Personenkreis sehr erotisch und anziehend, das dann auch mal in einem Hotel stattfinden kann. Da kann die Atmosphäre meiner Meinung nach immer ein wenig entspannter und relaxten sein, und hat auch einen gewissen Charme.
Liebe Grüße und auf schöne Erlebnisse, Matthias
****s73 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Habe auch schon etwas Erfahrung im wifesharing mit einem paar gemacht und würde dies gerne hier im stuttgsrter Raum gerne vertiefen. Ideal wäre ein Paar in stuttgart direkt. Teamfähigkeit und die dazu nötige Emphatiie ist vorhanden. Meldet Euch einfach,wenn Interesse besteht. Gruss Hades
****sip Mann
433 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme hier.

Ich mag es ganz gerne, sich für nen MMF oder auch ein paar mehr zu treffen, Spaß miteinander zu haben.

Wichtig ist dabei, Respekt zu haben, Anstand, ein wenig Niveau, was nicht heißt, dass es nicht auch mal schmutzig sein kann...

Freu mich auf Kontakte...

*g*

lemm
Bild ist FSK18
**********er910 Paar
148 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Warum stellt sich ein Pärchen bei den Männern vor?
Ich, der männliche Teil, gehe öfter mal zu HÜ Partys ...... und ja alleine.meine Frau weiß was ich da mache. Ware auch schon öfters bei Privatpartys und weiss wie Teamplaying geht.
Über neue Kontakte und schöne Partys würde ich mich freuen.
Mal schauen was passiert.

LG Andy
*********ge_12 Mann
494 Beiträge
so - ich bin der neue in der gruppe
jürgen - wohne in 71404 korb
ab u an mache ich priv party mit paaren oder einzeldamen .. inkl hü ..das einzige handykap ist , daß es nicht laut werden darf ,da noch weitere leute im haus wohnen
für den 15,8 - start 17°°..... wäre noch platz für eine schlanke bi einzeldame und ca 3 herren (gut gebaut u vor allem gepflegt und gesund )
so nun bin ich gespannt .. die gruppe zu beleben
so eine dame als wifeshare dame über einen tag nacht <<< ?? lust hat und ausgeliehen wird ??
sage ich auch nicht nein ...

lg gg jürgen
Hallo allerseits,
ich habe mittlerweile in der Erotik und beim Sex schon verschiedenes schönes erleben dürfen. Mich reizt nun das Thema Wifesharing und Herrenüberschuß und ich würde gerne mit Hilfe dieser Gruppe von Erfahrungen lesen und womöglich auch erste Kontakte knüpfen, am liebsten im Raum HN/LB.
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Hallo ihr alle
Liebe Gruppenmitglieder !

Ich möchte meiner angenehmen Verpflichtung nachkommen und mich in dieser Gruppe, in die ich aufgenommen wurde, vorstellen. Ich heisse Nico und komme aus der Nähe von Calw. Ich bin ein Liebhaber von HÜ / MMF + Wifesharer und all den sexuellen Spielarten, welche Tür und Tor (sollte ich sagen "Hose") öffnet. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften, Unterhaltungen und natürlich auch prickelnden Erlebnissen im Netz und real. Machts gut und schreibt fleissig, ich freue mich immer über nette Zuschriften !

Viele liebe feuchte Küsschen und Grüße (an die Herren die Grüsse...)

Nico
****on Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein umgänglicher Mensch (das sagt man mir), meistens gut gelaunt, kommunikativ, vielseitig interessiert und aber sexuell pervers. Ich stehe auf WS und leichte HÜ...Ich bin immer offen für neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Thyson
Ich habe in meinem langen Leben viele Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe. Da wohnte ich aber noch nicht in Suttgart.
Schon in jungen Jahren fand ich Gefallen am oralen Verwöhnen der Damen. Ich erlebte die Reaktionen viel intensiver. Bereits damals sammelte ich Erfahrungen auf Gruppenveranstaltungen.
Dann kam eine Op, die mich völlig der Sexfunktion des Gerätes, das hier eine wichtige Rolle spielt, beraubt.
Seitdem habe ich wunderbare Erfahrungen bei MMMF und auf Gruppenparties als Leckdiener gesammelt. Diese Erfahrungen gebe ich gerne in dieser Gruppe weiter. Mehr teile ich allen Interessierten in persönlichen Zuschriften mit.

L_C
Hallo und vielen Dank für die entspannte Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich fühle mich immer noch als rechter Frischling beim Thema Wifesharing und habe auch noch nicht soooo viele Erfahrungen sammeln dürfen... trotz allem reizt mich der Gedanke immer und immer wieder sehr. Von daher bin ich super gespannt über den persönlichen Austausch hier in der Gruppe und am meisten würde ich mich freuen wenn es auch zu dem ein oder anderen persönlichen kennenlernen kommt... mit vielleicht vertiefenden Erfahrungen *zwinker*
Bin gespant auf alle Begegnunge ob Virtuell oder Real und bis dahin wünsche ich euch viel spaß und freue mich immer auch über Kontaktaufnahmen *zwinker*

Liebe Grüße aus der Nähe von Tübingen
Hi, David hier !
Ich selbst durfte 2 1/2 Jahre den Werdegang des Cuckolding erfahren. Ich habe die Beziehung beendet, da sich für mich ganz klar herausstellte, dass ich den domminanten Teil Lebe.
Ich suche heute ein Paar, erfahren im Cuckolding oder ein Paar, dass ich vorallem aufgrund meiner eigenen Erfahrungen auf diesem Weg begleite.
Nur Mut ich beisse nicht. Wenn Ihr mich anfragt, könnt Ihr auch gerne weitere Bilder von mir haben.
LG David
********1986 Mann
7 Beiträge
Hallo , ich bin Caligula und komme aus dem Raum Stuttgart.
ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein . Steh total auf Wifesharing . Es würde mich sehr freuen das ein oder andere Paar das diese Leidenschaft auch teilt kennenzulernen. Freue mich auf viele Zuschriften.

LG Caligula
****e74 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
...vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freuen mich auf regen Austausch und vielleicht auf das ein oder andere Abenteuer
*xd*
****80 Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin der Evan .
Danke für die Aufnahme und freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.