halllloooooo
Noch alles Fit in der Oberzentrale ?????
Es ist eine Frechheit hier Vorlieben auszuwerten! Wir haben den Beitrag eröffnet, das man hier seine reinstellen kann und nicht, um beileidigt zu werden...
Es gibt ja wohl noch viel schärfere Fetische und selbst das ist normal, wenn es nicht verboten ist.
Die Mädels, die wir kennen, werden auch mit "ä" geschrieben, egal aus welcher Ecke Deutschlands Sie kommen und mögen das .Die Männer freuen sich auch über ein quellfrisches Sektchen. Und vor allem , wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man lieber die Klappe halten. Im Natursektforum gibt es tausende Liebhaber und viele sind auch in diesem hier....
Mir gefallen auch keine harten BDSM Sachen, wo Frauen gestriemte Hintern haben, würde aber nie urteilen, weil wem es gefällt, der soll es leben. Und das ist gut so!
Aber durch sollche bekloppten Kommentare, trauen sich wieder andere nix zu posten, weil es immer ein paar Irre in manchen Foren gibt, die so einen Mist schreiben, weil Sie denken, Sie sind die Größten.
Ob eine Frau hübsch ist oder nicht, liegt auch im Auge, des Betrachters. Ich muss Euch nicht gefallen und Ihr mir nicht, denn hier suche ich die Frauen und Männer aus, die mit uns rumsauen
und so etwas brauchen wir eh nicht..
Mal ehrlich, wenn wir nicht wirklich, ganz tolle bayrische Freunde
hätten.......
würde ich sagen " verpisst Euch"
und schwimmt weiter im Trockenen
Ulla