Aus Cuckold-Perspektive
Moin,
unser 1.Mal fand am 10. Maerz diesen Jahres, also vor nicht einmal 2 Wochen statt.
Wir hatten den Bull auf einer anderen Website gefunden (WSC) und meine schoene Frau hatte sich vorher schon fast 10 Tage mit ihm per whatsapp ausgetauscht, Fotos, Phantasien, etc.
Als es soweit war, habe ich abends auf die Kinder aufgepasst und ihr Mut zugesprochen, das 1. Mal ist, behaupte ich einfach, selbst fuer sexuell erfahrene Menschen wie uns etwas besonderes ..
Ich selber hatte vorher auch Kontakt mit ihm und gab ihm Tipps fuer den zwischenmenschlichen Umgang mit ihr, ihren Koerper und was eben nicht geht, bzw. gewollt ist ..
Alles weitere haben die 2 ausgemacht ...Da sie noch nicht moechte, dass ich dabei bin, unabhaengig davon ob passiv oder nicht, blieb fuer mich nur organisatorische und theoretische Unterstuetzung ..
Er lud sie abends zu sich ein, sie machte sich schoen und verbrachte den Nachmittag mit Anziehen, Reizwaesche probieren, Schminken und war sichtlich aufgeregt...
Real hatte sich niemand von uns gesehen, er ist ca. 12 Jahre juenger und hat bereits Erfahrung mit Cuckolding/Wifesharing, offensichtlich ein erfahrener Spritzer...
Gab ihr Taxigeld und ihm Tipps, was sie gerne trinkt ..
Kurz bevor sie bei ihm ankam, bekam ich eine Nachricht:"Klingel jetzt" ...mein Magen meldete sich, ein vorher nie erfahrenes Gefuehl, primaer koerperlich. ..schwer zu beschreiben ..
Knapp 2h spaeter kam eine Nachricht v. Bull, sinngemaess dass die Getraenke alle seien und mal schauen wie es weitergehe ... Daraufhin gab ich ihm einen Tipp...und hoerte daraufhin 35 Min nichts mehr. Es hat mich in dieser schier endlosen halben Stunde fast zerissen, fuer diese Zeit mutierte sogar ICH zu einem Mitglied der von mir so verabscheuten Generation head down...
Dann bekam ich eine Nachricht von meiner Frau: "Hallo Cuckie 😊" und nichts war mehr so wie vorher...Wie in Trance nahm ich das eingegangene Foto der beiden wahr, der fremde Schwanz in voller Erektion zw. den geoeffneten Schenkeln meiner begehrten Frau, nur dass sie fortan nun nicht mehr ausschliesslich von MIR begehrt wurde, respektive wird ..😌
Im Anschluss folgte nach der 1. Nummer noch ein schoener Blowjob mit einem subjektiv sagenhaften Bild dieser faszinierenden Goettin...nie habe ich ein fuer fuer mich entzueckenderes Bild gesehen..
Bis heute fehlen mir die Worte um mein Erleben zu beschreiben...Irgendwann hoffe ich, all das in Worte kleiden zu koennen um mich situativ verstaendlich und nachvollziehbar zu kommunizieren 😊